New England Patriots 2012

  • und (genau wie letzte Woche) die Frage: Was ist los mit Gronk.
    Ich habe das Gefühl, dass die reine Begründung "die anderen konzenztrieren sich jetzt auf ihn" nicht ausreicht. War er nicht unstoppable...?

  • und (genau wie letzte Woche) die Frage: Was ist los mit Gronk.
    Ich habe das Gefühl, dass die reine Begründung "die anderen konzenztrieren sich jetzt auf ihn" nicht ausreicht. War er nicht unstoppable...?

    Wenn ich mich richtig entsinne, dann musste er gestern sehr oft in der Pass Protection aushelfen. Das war sicherlich ein Grund, warum Brady ihn so selten und die Receiver so oft gesucht hat. Vielleicht gibts von Reiss oder Bedard im Laufe der Woche noch ein paar Zahlen, die meine Beobachtung unterstützen oder aber auch entkräften.

    Brent Celek von den Eagles erging es gestern ähnlich. In Woche Zwei wurde er noch elf Mal von Vick gesucht. Gestern hat er nur zwei Pässe gefangen, weil er u.a. ständig pass blocken musste.

  • Gronk hat meiner Meinung nach klasse gespielt, enorm wichtig beim blocken und 2 Pässe gefangen, es wird auch wieder Spiele geben bei denen er mehr Pässe bekommt.

  • Zitat

    Man kann ja über die Refs sagen was man will, die sind ja an der situation nicht schuld. Die leistung ist natürlich ganz klar ungenügend aber das fast durch die Bank weg die coaches versuchen die replacement refs einzuschüchtern und zu beeinflussen ist dann doch fast noch nerviger.

    Danke. ++++1

    #FIREJOSEPH

  • Klar sind die Schiedsrichter arme Schweine. Die Pfeifen sonst Kreisliga vor 100 Leuten und müssen jetzt in der Bundesliga vor 40.00 aushelfen, um mal einen Vergleich zu bemühen. Aber ich kann den Ärger der Coaches verstehen. Wenn die Schiedsrichter nicht einmal in der Lage sind, eine Entscheidung zu erklären, unabhängig davon, ob die jetzt richtig war oder nicht, dann ist das zum aus der Haut fahren. Die Wut sollte sich besser gegen die Teambesitzer richten, nur stehen die leider nicht am Spielfeldrand bereit zum Abwatschen. :tongue2:

  • McDaniels ist dein liebings Patriot oder? :mrgreen:

    :D stimmt. ich mags einfach nicht, dass er als offensive messias gefeiert wird und dann die offense das erste mal seit 2003? unter 0.500 ist (ok, für das feiern kann er persönlich nix). aber manchmal hat ich einfach das gefühl, dass er das momentum verpasst z.b. zu dem zeitpunkt als die spread wunderbar geklappt hat und die ravens nicht viele antworten auf welker und lloyd hatten. wieso das nicht weiter machen bis die ravens nen weg finden die spread zu stoppen und zu marschieren, anstta zum konservativem play zurück zu kehren.

    aber was ich nach gestern nochmal positiv bewerten möchte ist mccourty. kommt zwar nicht an die leistung seiner rookie season ran, aber macht nen weit besseren eindruck als letztes jahr. bei ein paar plays hat er zwar bockmist gebaut, aber ich denke man kann besser drauf aufbauen. er hätte nur noch eine von den fast interceptions gerne fangen können ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rolltideroll (24. September 2012 um 17:39)


  • aber was ich nach gestern nochmal positiv bewerten möchte ist mccourty. kommt zwar nicht an die leistung seiner rookie season ran, aber macht nen weit besseren eindruck als letztes jahr. bei ein paar plays hat er zwar bockmist gebaut, aber ich denke man kann besser drauf aufbauen.

    stimmt, ein Pass Play hat er super verteidigt, aber nicht nur, dass er sich bei der letzten PI ziemlich dumm angestellt hat, warum kann er keine Interceptions mehr fangen, er ist so oft dran, hält aber nicht fest

  • Es fehlt zuletzt der Killerinstinkt. Oder es haperte zumindest an der Umsetzung. Step on their throats when they are down. Aber in letzter Zeit hilft man dem Gegner immer wieder auf die Beine mit zahlreichen vergebenen Möglichkeiten.

    Ja bzw ähnlich wie die defense seit ein paar Jahren probleme hat bei 3rd and long vom feld zu kommen hat die Offense Probleme dan zu laufen wenn wie laufen müssen, also spät im Spiel um die Uhr zu melken.

    :D stimmt. ich mags einfach nicht, dass er als offensive messias gefeiert wird und dann die offense das erste mal seit 2003? unter 0.500 ist (ok, für das feiern kann er persönlich nix). aber manchmal hat ich einfach das gefühl, dass er das momentum verpasst z.b. zu dem zeitpunkt als die spread wunderbar geklappt hat und die ravens nicht viele antworten auf welker und lloyd hatten. wieso das nicht weiter machen bis die ravens nen weg finden die spread zu stoppen und zu marschieren, anstta zum konservativem play zurück zu kehren.

    aber was ich nach gestern nochmal positiv bewerten möchte ist mccourty. kommt zwar nicht an die leistung seiner rookie season ran, aber macht nen weit besseren eindruck als letztes jahr. bei ein paar plays hat er zwar bockmist gebaut, aber ich denke man kann besser drauf aufbauen. er hätte nur noch eine von den fast interceptions gerne fangen können ;)

    Naja OK daran ist ja jetzt nicht nur die offense schuld. Und von einer neiderlage gegen die 3-0 Cardinals und einem last second loss in Baltimore geht noch keine Saison in den Mülleimer.
    Ich kann das aber nach vollziehen einer meiner langjährigen lieblinge war Otis Smith den musste ich zum glück nur 3 Jahre ertragen aber bis heute will mir kein starting CB einfallen der in einer vergleichbaren Regelmäßigkeit big plays zu gelassen hat. Nick Kaczur hatte auch immer einen besonderen Platz in meinem herzen. :mrgreen:
    Naja mann kann nicht wirklich sagen 30 Punkte gegen die Ravens defense wären schlecht. Es fehlt halt einfach etwas der Killer instinct aber auf beiden Seiten.

    Radim ko Belichick

  • stimmt, ein Pass Play hat er super verteidigt, aber nicht nur, dass er sich bei der letzten PI ziemlich dumm angestellt hat, warum kann er keine Interceptions mehr fangen, er ist so oft dran, hält aber nicht fest

    Denke am Schluß hat er sich gar nicht mehr richtig in die Nähe des WR getraut, bis auf die PI, vor Angst das er wieder unbegründet eine flag bekommt.
    Was ja ein wenig in der Natur des Spielers liegt. Lässt der Ref das einreißen, machen wir's weiter. Wenn ich Jones dreimal halte, dafür mein QB mehr Zeit hat und ich vielleicht!!!! 1x ein Holding bekomme soll's mir recht sein und mach weiter.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Lässt der Ref das einreißen, machen wir's weiter. Wenn ich Jones dreimal halte, dafür mein QB mehr Zeit hat und ich vielleicht!!!! 1x ein Holding bekomme soll's mir recht sein und mach weiter.

    oder auch einfach gar keine flagge bekommt :D

  • und ich glaube, wir können alle froh sein, dass wir keine Packers-Fans sind, wie die wohl heute über die Refs "diskutieren"? :paelzer:

    Also ich fühle mich trotzdem noch betrogen. Da hilft mir das Leid anderer nicht wirklich. :madness

  • Bill Belichick hat für das festhalten Versuchen des Refs am Ende des Ravens Game 50.000 aufgebrummt bekommen.
    Nicht schlecht, für einen Late helmet to helmet Hit bekommt man das auch....
    Ich weiß es ist nicht das selbe, aber ich findes übertrieben, und bin fest davon überzeugt das man ihn ein Exempel stationiert.

    Na er wird's sich leisten können.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Bill Belichick hat für das festhalten Versuchen des Refs am Ende des Ravens Game 50.000 aufgebrummt bekommen.
    Nicht schlecht, für einen Late helmet to helmet Hit bekommt man das auch....
    Ich weiß es ist nicht das selbe, aber ich findes übertrieben, und bin fest davon überzeugt das man ihn ein Exempel stationiert.

    Na er wird's sich leisten können.

    Bin nicht der Meinung, dass man hier von einem Exempel sprechen kann. Er ist ja nicht der einzige Trainer, der aufgrund seines Umgangs mit den Schiedsrichtern zur Kasse gebeten wurde. John Fox, Jack Del Rio und Kyle Shanahan mussten für verbale Entgleisungen zahlen und Belichick hat einen Offiziellen angefasst, deswegen war die Strafe etwas höher als bei den Anderen.

  • Na dann so, Fox und die anderen Zahlen weil sie die Refs verbal angegriffen haben, wenn ihr weiter geht, dann steigt auch die Strafe, siehe Bill Belichick.

    Nicht falsch verstehen, ob es in den Regeln steht oder nicht, man hat gewußt, dass das ein no go ist, und die Teams haben alle auch einen Brief von der NFL bekommen, und daher finde ich die Strafe auch voll angebracht.

    Wo fließen die ganzen Strafegelder eigentlich hin? Für gute Zwecke oder ähnliches?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Und das find ich auch richtig so. Muss doch nicht sein das ganze. Wie ich im Replacement-Ref-Thread schon angesprochen habe finde ich es nicht gut, dass so auf den Refs rumgehackt wird. Und der feine Mr. Belichick heizt mit sowas die "Hetze" noch mehr an und nimmt Spielern (für die er ja ein Vorbild sein sollte. Wie mit der Roten Ampel und den Kindern :hinterha:) die Hemmung bei den Refs zu machen was sie wollen. Sowas trägt dazu bei, dass man in fast jedem Spiel ein paar Brawls anschaun muss. Egal wie schlecht die Refs waren, es sind nun mal die OFFICIALS und was die entscheiden zählt nunmal. Somit sind sie auch Respektspersonen. Ganz abgesehen davon bin ich als überzeugter Pazifist der Meinung, dass man niemanden so angehen darf.

  • Mankins, Hernandez, Edelman, Deaderick und Francis not at practice.

    Bei den DT wurde Forsten entlassen und McClain an Bord geholt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Injury report vom Mittwoch

    Jetzt ist es soweit, das Brady drauf ist, hab mir schon Gedanken gemacht...

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++


  • Jetzt ist es soweit, das Brady drauf ist, hab mir schon Gedanken gemacht...

    Naja, er war ja jahrelang auf der Injury List und hat immer gespielt, noch finde ich das nicht beunruhigend. Ich vermute aber, dass wir auf Edelmann verzichten müssen, ein DNP ist nie gut.

  • Naja, er war ja jahrelang auf der Injury List und hat immer gespielt, noch finde ich das nicht beunruhigend. Ich vermute aber, dass wir auf Edelmann verzichten müssen, ein DNP ist nie gut.

    die gemachten Gedanken waren eher ironisch gemeint, weil er nicht drauf war.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • die gemachten Gedanken waren eher ironisch gemeint, weil er nicht drauf war.

    beim zweiten Lesen Deiner Post habe ichs dann endlich auch gemerkt. :)

    Aber eine (hoffentlich) gute Nachricht: Der Refs Lockout ist vorbei. Wenn man sich anschaut, wie den Pats am letzten Sonntag "mitgespielt" wurde, dann kann es ja nur besser werden.

  • per Adam Schefter

    Zitat

    TE Kellen Winslow asked for and received release from Patriots, per source. Also sounds like Aaron Hernandez healing quicker than expected.

    angeblich hatte man zuvor kontakt zu chris cooley. finde dazu aber keine quelle, die das bestätigen kann. sonst nur forengerüchte.

  • Mankins fix nicht dabei gegen die Bills. Das wird dann interessant werden gegen Super Mario.
    Weiters neben Hernandez Out. Edelman, Dennard, Deaderick, Francis.

    Matt Tennant ist wider an Bord.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Mankins fix nicht dabei gegen die Bills. Das wird dann interessant werden gegen Super Mario.
    Weiters neben Hernandez Out. Edelman, Dennard, Deaderick, Francis.

    Matt Tennant ist wider an Bord.

    Nicht das Mankins nicht fehlen würde aber Weder Super Mario noch Mark Anderson haben bisher leistungen gezeigt die ihren Gehältern entsprechen würden. Man befürchtet zwar das jetzt ausgerechnet gegen uns beide explodieren aber da habe ich mich schon deutlich unwohler gefühlt vor anderen Spielen.

    Radim ko Belichick

  • Matt Tennant ist wider an Bord.

    Wird aber wenig überraschend nicht spielen. Damit sind Vereen und Bequette ebenso active wie Terrelle McClain.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Erwarte mir nicht all zu viele snaps von Vereen. Das er active ist, hat er ja mehr den Verletzungen anderen zu verdanken. Außer Tennant natürlich.

    Denke es wird eine enge Sache heute, aber dennoch mit einem Sieg.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Will the real Patriots please stand up?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Will the real Patriots please stand up?

    kein pass rush, keine Turn Overs in Punkte verwandelt und give aways werden Punkte!!!!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++