Wo am Besten sitzen beim Baseball?

  • Wollte morgen zu den Devil Rays gegen die Yankees und wollte fragen, wo man da am Besten im Stadion sitzt um überhaupt was vom Spiel mitzubekommen.

    Danke

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wollte morgen zu den Devil Rays gegen die Yankees und wollte fragen, wo man da am Besten im Stadion sitzt um überhaupt was vom Spiel mitzubekommen.

    Danke

    Am besten du fährst nach Queens :tongue2:

    Ich denke in der Höhe der Dugouts sitzt man am besten.

  • ich sitze am liebsten upper deck und hinter der homeplate, so bin ich zwar "weiter weg" habe aber einen tollen überblick...

    viel spaß beim spiel - GO _RAYS_! (minus "Devil"; gibt's schon ein paar Jahre nicht mehr ;))
    p.s. bin morgen (mittwoch) bei tigers vs. indians...

    Zitat von [Thommy];1207802

    Am besten du fährst nach Queens :tongue2:

    mal schnell von florida aus... ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von kaeptn_blaubart (5. September 2012 um 03:45)

  • ich sitze am liebsten upper deck und hinter der homeplate, so bin ich zwar "weiter weg" habe aber einen tollen überblick...

    viel spaß beim spiel - GO _RAYS_! (minus "Devil"; gibt's schon ein paar Jahre nicht mehr ;))
    p.s. bin morgen (mittwoch) bei tigers vs. indians...

    mal schnell von florida aus... ;)

    War noch von den NJ Devils verwirrt :smile2:
    Wird jetzt wohl doch das Spiel am Freitag gegen Texas. Seasonopener juckt mich doch zu sehr

    Aber Danke für die Tipps

    @Blaubart: Du bist aber Sonntag nicht hier, oder?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @Blaubart: Du bist aber Sonntag nicht hier, oder?

    nope, sonst hätte ich mich schon gemeldet... :)
    dir aber viel spaß - und feuer unsere jungs kräftig an - GO BUCS!

    ...werde dem lambeau field und damit packers vs. niners einen besuch abstatten.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • nope, sonst hätte ich mich schon gemeldet... :)
    dir aber viel spaß - und feuer unsere jungs kräftig an - GO BUCS!

    ...werde dem lambeau field und damit packers vs. niners einen besuch abstatten.

    Ok...spieltechnisch sicher die wertvollere Erfahrung :tongue2:
    Na ja: die Ronde-Party macht das wett

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich sag auch: zwischen home plate und first. da sitzen wir zum beispiel auch in regensburg immer (auch wenn das stadion natürlich deutlich kleiner ist). direkt hinterm homeplate ist natürlich faszinierend, weil man nur eigentlich nur da sieht, wie sich die pitches bewegen. das sieht man von der seite schlechter. dafür hast du beim 1st base die meiste action. geh bloß nicht ins outfield und wenn doch, nimm ein gutes fernglas mit. ;)

    Thank you 62

  • direkt hinterm homeplate ist natürlich faszinierend, weil man nur eigentlich nur da sieht, wie sich die pitches bewegen.

    kann ich so nur bestätigen. Habe Clay Buchholz 2010 in Oakland gesehen, echt der Wahnsinn, das klatschen wenn der Ball in die glove des Catchers fliegt, die Diskussionen mit dem ref der home plate, hat schon was....