• Huhu,

    ich muss auch mal etwas fragen.
    Spiele grad ne saison mit den Steelers.
    Ich weiss nicht, ob ich zu blöd bin, aber kann es sein, dass man nur einen Spielstand für eine saison zur verfügung hat?
    Wenn ich speichern möchte, gibt er mir immer einen Slot an und fragt ob er diesen überschreiben soll.
    Was ist denn jetzt wenn ich zb mit den colts ne weitere saison anfangen möchte. Überschreibe ich dann beim speichern immer meine saison mit den steelers?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Unter dem Oberpunkt 'More Actions' kannst du im Reiter 'Career' deinen Spielstand unter 'Save Career' mit neuen Spielständen speichern.

  • Und es gibt wirklich keine Möglichkeit eine Karriere mit zwei Teams zu starten? :(

    Ich überlege nun doch, mir Madden zuzulegen und habe eine ähnliche Frage wie Jackson. Hat sich der Franchise-Mode so sehr geändert, dass man nur noch auf ein Team fixiert ist oder kann man auch ohne Probleme noch die Spiele der anderen Teams spielen?


    Nein, man kann innerhalb eines Spielstands, d.h. einer Carreer, nur noch ein Team bzw. einen Spieler gleichzeitig steuern.

    Mich würde ja mal intressieren, ob ich sag wir mal meine ganz normale Saison mit den giants spielen kann und nebenbei noch ne Saison nur als Spieler zocken kann... unabhängig voneinander


    Wenn du das völlig unabhängig voneinander machen willst, geht das natürlich (in 2 verschiedenen Spielständen).

  • Habe jetzt übrigens meine erste CC angefangen - mit den Steelers als Mike Tomlin ;)

    Aktuell spiele ich in etwa mit folgenden Einstellungen (zusammengebastelt aus mehreren OS-Posts):

    Skill: All-Pro (ja, ist dieses Jahr - zumindest in CC - wieder entscheidend, d.h. die Slider gelten pro Schwierigkeitsgrad --> Bsp: QBA 50 auf All-Pro ist was anderes als QBA 50 auf All-Madden)
    Quarter Lenth: 12 Minutes
    Game Speed: Slow
    Accelerated Clock: 15 seconds
    Speed Threshold: 35
    Injuries: 45
    Fatigue: 65

    PLAYER SKILL
    PASSING
    QB Accuracy - 50
    Pass Blocking - 57
    WR Catching - 50

    RUSHING
    Broken Tackles - 55
    Run Blocking - 45
    Fumbles - 60

    PASS DEFENSE
    Reaction Time - 80
    Interceptions - 35
    Pass Rushing - 45

    RUSH DEFENSE
    Reaction Time - 20
    Block Shedding - 35
    Tackling - 42

    CPU SKILL
    PASSING
    QB Accuracy - 55
    Pass Blocking - 60
    WR Catching - 55

    RUSHING
    Broken Tackles - 70
    Run Blocking - 100
    Fumbles - 60

    PASS DEFENSE
    Reaction Time - 50
    Interceptions - 35
    Pass Rushing - 50

    RUSH DEFENSE
    Reaction Time - 50
    Block Shedding - 59
    Tackling - 50

    SPECIAL TEAMS
    FG Power - 50
    FG Accuracy - 50
    Punt Power - 50
    Punt Accuracy - 50
    Kickoff Power - 50

    Penalties:
    Offsides 100
    False Start 50
    Holding 53
    Face Mask 55
    Defense PI 100
    Offensive PI 100
    Punt Catch Int 100
    Clipping 55
    Intentional Grounding 100
    Roughing the Passer 54
    Roughing the Kicker 100

    Auto Subs:
    QB 50/40
    RB 90/86
    WR 70/65
    FB/TE 50/40
    OL 50/40
    DT 84/80
    DE 84/80
    LB 70/65
    CB 55/50
    S 65/60

    ---------------------------------------------------

    Hab die Preseason-Spiele simuliert und bin direkt mit dem SNG in Denver eingestiegen. Direkt mal mit ner geschwächten O-Line, denn sowohl Gilbert als auch DeCastro haben sich in der Preseason für mehrere Wochen verletzt, also mussten Ramon Foster auf RG und Mike Adams auf RT ran.

    Nach nem tollen ersten Drive, abgeschlossen mit nem 25 yard TD auf Wallace, bin ich schnell 7-0 in Führung gegangen.
    Im nächsten Drive hab ich dann ne dumme INT geschmissen (alleine meine Schuld) und den Broncos ein FG ermöglicht.
    Nachdem sie erst versucht hatten, über McGahee das Laufspiel zu etablieren - was mit nach dem 1. Quarter 2.5 YPC nur begingt geklappt hat :D - hat im 2. Quarter Peyton aufgedreht und kurz vor der Halbzeit auf 17:7 für Denver gestellt.

    Im ersten Drive nach der Halbzeit hat sich dann auch noch Woodley verletzt (broken ribs, fällt mehrere Wochen aus) und die Broncos konnten auf 22:7 (falied 2-pt-conversion) erhöhen.

    Danach musste ich das (eigentlich erfolgreiche) Laufspiel etwas zurückfahren und Ben die Arbeit machen lassen, habe aber im 3. Quarter extrem wenig hinbekommen. Doch plötzlich kamen zwei Big-Plays kurz hintereinander.
    Erst hat Cortez Allen nen ungenauen (weil unter Druck von Worilds) Manning-Pass abgefangen, 3 plays später hat Ben dann bei 3rd&long nen 60 yard-TD (davon 40 YAC) auf Antonio Brown geworfen - 22:14.
    Konnte die Broncos im nächsten Drive dann wieder stoppen und nach nem längeren Drive (10+plays) den 2. TD auf Antonio Brown verzeichnen. Die 2-pt-conversion hat nicht geklappt und es blieb beim 22:20 für Denver.

    Die Broncos haben es dann wieder über den Lauf probiert und statt McGahee öfter Moreno den Ball gegeben. Meine Defense war dann irgendwie etwas kaputt und man hat das Fehlen von Woodley bemerkt. Konnte die Broncos aber zumindest auf ein FG halten, 25:20.

    Somit brauchte ich mit ca. 3 Minuten auf der Uhr also einen TD.
    Da sich auf einmal die Ausfälle in der O-Line aber noch deutlich bemerkbarer machten und ich ständig unter Druck stand, kam ich aber zu nem 4th&long, wo ich dann bei nem Verzweiflungspass in Traffic ne INT geworfen habe.

    Die Broncos haben dann kurz vor Schluss ein weiteres FG zum 28:20 gemacht und ich hatte noch ca. 20 Sekunden auf der Uhr ohne Timeouts.

    Es kam dann ein Squib-Kick und ich hatte den Ball an der eigenen 40.
    Erstes Play war ein 20 yard out auf Heath Miller, der es auch out of bounds schaffte.
    So hatte ich dann in den restlichen 10 Sekunden noch 2 shots in die Endzone, die aber beide leider nichts einbrachten - Spiel ging 28:20 verloren.

    Alles in allem: zwar verloren, aber ich hatte das spaßigste Madden-Spiel gegen die AI seit Jahren :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (3. September 2012 um 10:18)

  • hallo eine frage, (warte noch auf mein madden) wie schauts dieses jahr mit den interceptions aus ?

    bin beim 12er verzweifelt hatte jede saison fast gleich viel interceptions wie td !

    ist es diesesmal eher wie beim 11er oder wie beim 12er?

  • hallo eine frage, (warte noch auf mein madden) wie schauts dieses jahr mit den interceptions aus ?

    bin beim 12er verzweifelt hatte jede saison fast gleich viel interceptions wie td !

    ist es diesesmal eher wie beim 11er oder wie beim 12er?

    Huhu.
    Also. Madden 13 ist in so ziemlich jeder Hinsicht Madden 12 überlegen.
    So sind auch Interceptions "realistischer" geworden.
    Natürlich hängt das auch davon ab, wie gut du bist. Wenn Du immer schön in die coverage reinschmeisst, ist das ei weg ;).
    Hier hilft bei Madden 13 das aufleuchten der pass-symbole. So sieht man zumindest ob der receiver mit dem ei rechnet.

  • ...

    Aktuell spiele ich in etwa mit folgenden Einstellungen (zusammengebastelt aus mehreren OS-Posts):

    Skill: All-Pro (ja, ist dieses Jahr - zumindest in CC - wieder entscheidend, d.h. die Slider gelten pro Schwierigkeitsgrad --> Bsp: QBA 50 auf All-Pro ist was anderes als QBA 50 auf All-Madden)

    ...

    Sorry, aber genau dazu habe ich was anderes gehört. Und zwar soll der Wert derselbe sein, nur die Spieler sind auf den Skillstufen etwas anders ausgerichtet.
    Wie kommst du daher auf die Aussage. Es wiederum auch irgendwo gelesen oder als "Gefühl" aus den Spielen?

    Bis auf ein Online-Friendly liegt M13 noch immer in der Hülle und ich zock wie blöde NCAA, da ich auf die finalen Roster warte.

  • Huhu.
    Also. Madden 13 ist in so ziemlich jeder Hinsicht Madden 12 überlegen.
    So sind auch Interceptions "realistischer" geworden.
    Natürlich hängt das auch davon ab, wie gut du bist. Wenn Du immer schön in die coverage reinschmeisst, ist das ei weg ;).
    Hier hilft bei Madden 13 das aufleuchten der pass-symbole. So sieht man zumindest ob der receiver mit dem ei rechnet.

    Das klingt zumindest bei den Referenzen der anderen Ligamember ähnlich. Die werfen witzigerweise alle weit mehr INTs, jedoch sind diese alle erklärber und selbstverschuldet.
    Ging mir bei dem einem Friendly ebenso. 1 TD gegen 3 INTs, jedoch waren alle 3 echt selbst eingebrockt.
    Anscheinend muss man bei M13 "lernen" realistisch zu passen.

  • Sorry, aber genau dazu habe ich was anderes gehört. Und zwar soll der Wert derselbe sein, nur die Spieler sind auf den Skillstufen etwas anders ausgerichtet.
    Wie kommst du daher auf die Aussage. Es wiederum auch irgendwo gelesen oder als "Gefühl" aus den Spielen?


    Ich glaube, dann haben wir uns missverstanden.
    50 bleibt natürlich 50, aber 50 auf All-Madden spielt sich eben insgesamt anders als 50 auf All-Pro.
    In den letzten Madden war es ja immer so, dass die Skill-Level automatisch die Slider ganz bestimmt eingestellt haben. Sobald man daran was geändert hat, wurde der Skill von bspw. All-Pro auf Custom umgestellt. Man musste sich also um das Skill-Level garnicht kümmern, sondern nur die Slider einstellen.
    Jetzt ist es so, dass der Skill bestehen bleibt, auch wenn man an den Slidern schraubt.

    Dieses Jahr muss man - wie bis vor ein paar Jahren auch noch üblich - also zusätzlich zu den Slidern ein Skill-Level auswählen.

  • hallo sucht ihr noch mitspieler, bzw. wann startet ihr eure liga?
    ich bekomme mein madden wahrscheinlich erst freitags spätestens am montag.

    greets,
    chalee

    Einmal editiert, zuletzt von Chalee (3. September 2012 um 20:58)

  • Tampa Bay Buccaneers
    Jacksonville Jaguars
    St. Louis Rams

    Diese Teams sind noch frei. (xbox 360 Liga)
    Liga startet erst in paar Wochen. Momentan findet dort ein Ligapokal statt. erst danach wirds wohl soweit sein.

    PS3 sind momentan alle besetzt. man kann sich aber auf die Warteliste setzen.Irgendeiner springt immer ab.

  • danke für die rasche antwort :xywave:
    schade das ich mit den teams die noch frei sind überhaupt nichts anfangen kann aber was solls.
    werde mir morgen euer forum anschauen und wenn ja noch ein paar wochen zeit sind kann ich mich ja vielleicht mit einen der teams anfreunden :smile2:

  • Hallo an alle!

    Zuerst mal: Die Presentation ist für mich derzeit noch dürftig, zocke aber wie immer bei allen EA-Sports Spielen mal zuerst nur "Play Now" und wage mich erst nach ein paar erfolgreichen Spielen in die Season!

    Hab aber eine Frage (oder 2), und zwar eine grundsätzliche:

    1.) Wie spielt ihr die Defense, und zwar grundsätzlich, also wenn steuert ihr? Ich versuchs ja meistens mit einem DE, aber ich komm einfach nicht durch die O-Line, gibts da einen Button oder die Trigger mit denen ihr zum ERfolg kommt??? Ich habs schon mit X (auf der PS) also dem D-Assistant versucht - ohne Erfolg...Bin echt verzweifelt, schaff einfach keine Sacks oder ist mein Zugang einfach falsch und ihr steuert z.B. einen LB oder Safety?

    und 2.) @DanteLeRoi: Wie bringst du ein Spiel mit der Quarter-Length auf ein realistisches Ergebnis hin? Ich spiel ohne Gameclock, aber mit Länge 6 Min. und die Partien enden auf All-Pro sehr realistisch. Wenn ich doppelt so lang spielen würde würd ich wohl auf College Ergebnisse a la 70-50 hinsteuern, was mich eher stört...

    Danke jedenfalls für eure Hilfe, cheers!:bier:

  • und 2.) @DanteLeRoi: Wie bringst du ein Spiel mit der Quarter-Length auf ein realistisches Ergebnis hin? Ich spiel ohne Gameclock, aber mit Länge 6 Min. und die Partien enden auf All-Pro sehr realistisch. Wenn ich doppelt so lang spielen würde würd ich wohl auf College Ergebnisse a la 70-50 hinsteuern, was mich eher stört...


    Das fettgedruckte ist entscheidend. Wenn du ohne Accelerated clock spielst, können längere Quarter garnicht funktionieren, da dann die CPU (und teilweise auch man selbst) den Ball "zu früh" snapt.
    Die Accelerated Clock führt dazu, dass die Playclock nach Auswahl des Play immer automatisch runterläuft - macht es insgesamt, v.a. zu Ende des Spiels - deutlich realistischer.

  • An sich macht das neue Madden schon Spaß. Aber mal wieder sind paar Fehler dabei die sehr ärgerlich sind. Es gibt kein Player Editing im neuen Franchise Modus? Es gibt Nummern die stimmen nicht im Vergleich zum Roster für Exhibition Games. Und wie kann man dieses nervige Gameflow dauerhaft in der Franchise abschalten? Die Ruckler nach dem Snap sind leider auch nicht selten. Ich hoffe da wird noch was gefixt aber glauben tu ich nicht so recht dran.

  • AEs gibt kein Player Editing im neuen Franchise Modus?

    Das habe ich mich auch gefragt... bzw. kann man mit einem selbstverändertem Roster den Career Modus spielen? Und kann man auch mal ne ganze Pre-Season oder Season simulieren und nicht nur woche für woche?

    Ist zwar ganz lustig bisher, vermisse aber jetzt schon den guten alten Franchise Mode.... Was mich am meisten nervt, ist das man den neuen "Franchise Mode" nur alleine spielen kann, oder kann man da mit zwei Teams spielen?


  • Noch sind die Teams frei, in ca. 2-3 Wochen starten wir, wer also noch zum Saisonstart mitmachen möchte, der sollte sich beeilen!

    Es lohnt sich wirklich, die Connected Career ist klasse gemacht und bietet viel Spass!

  • Das es kein Editing im neuen Modus gibt ist schon extrem nervig und zieht die Qualität des Spiels ganz schön runter.
    Auch die Sache mit den Trades hat mir sonst besser gefallen.
    Die neue Engine ist allerdings der Knaller und lässt das Spiel wirklich gut aussehen.

    FLY EAGLES FLY

  • Das es kein Editing im neuen Modus gibt ist schon extrem nervig und zieht die Qualität des Spiels ganz schön runter.
    Auch die Sache mit den Trades hat mir sonst besser gefallen.
    Die neue Engine ist allerdings der Knaller und lässt das Spiel wirklich gut aussehen.

    Und ich dachte, ich bin zu blöd und finde die Edit nicht. :mrgreen: Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ich hab z.b. WR Amstrong zu Miami getradet und er hat die Nummer 13. :hinterha: Lässt sich nicht ändern, da es kein edit gibt. Wie gesagt, ist nicht schlimm, aber real anpassen wär mir schon ganz recht. Sonst finde ich das Spiel schon ziemlich gut. Macht Spaß.

  • Habe das Spiel seit ein paar Tagen und der Wegfall des normalen Saison Modus sowie die nicht bestehende Möglichkeit das Roster zu editieren verderben mir irgendwie den Spielspaß.

    Connected Carrers ist ja ne schöne Sache, aber wenn man dafür Dinge aus dem Spiel kickt, die seit Ewigkeiten Standard waren, dann fehlt mir dafür irgendwie das Verständnis.

    Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir per PM melden. Gerne auch im Tausch gegen NCAA 13.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Also ich spiele sehr gerne mit sehr akkuraten Rostern und spiele während einer Saison mit meinem Team auch gerne noch Spiele von Teams die ich nicht selber steuere. Daher ist zum Beispiel die MLB The Show Reihe für mich perfekt, da kann man Verletzungen selber einbauen und ohne Probleme alle Roster aktuell halten und spielen wen man will. Bei Madden muss ich mich jetzt voll und ganz auf ein Team konzentrieren und kann noch nichtmal mit einem von mir zusammengestellten, aktuellen Roster in die Saison gehen. Gefällt mir halt nicht.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Was außer dem editieren war denn an der Franchise besser als an CC?

    Es ist nicht möglich mehrere Teams zu steuern. Das neue Trading System ist unübersichtlich und Trades sind sehr schwer durchzuziehen.
    Außerdem hab ich noch nicht gesehen, dass man sein Playbook in einer CC editieren kann.
    Ach ja, die Player Wertung und das leveln von Spielern anhand ihrer stats ist absolut Mist.
    30.000 XP für einen Speed Point?:paelzer:

    FLY EAGLES FLY

  • hallo ich hätte auch noch eine frage, gibt es im neuen madden noch diese

    minispiele?

    ein freund von mir hat gesagt es gibt dieses jahr keine minispiele mehr?

  • Also ich spiele sehr gerne mit sehr akkuraten Rostern und spiele während einer Saison mit meinem Team auch gerne noch Spiele von Teams die ich nicht selber steuere. Daher ist zum Beispiel die MLB The Show Reihe für mich perfekt, da kann man Verletzungen selber einbauen und ohne Probleme alle Roster aktuell halten und spielen wen man will. Bei Madden muss ich mich jetzt voll und ganz auf ein Team konzentrieren und kann noch nichtmal mit einem von mir zusammengestellten, aktuellen Roster in die Saison gehen. Gefällt mir halt nicht.


    Ok, das ist dann halt genau das Gegenteil von mir. Ich fange zwar auch gerne mit einigermaßen akkuraten Rostern an, will dann aber in der Franchise eine eigene Welt, die nichts mit der echten NFL zu tun haben muss und habe absolut kein Interesse daran, tatsächliche Verletzungen und Roster-Moves manuell in meine Liga einzubauen...

    Aber: wenn man darauf so großen Wert legt und trotz der Tatsache, dass die Engine nen riesen Sprung nach vorne gemacht hat, das Spiel nur deshalb wieder loswerden will - weiß man sowas dann nicht vorher? Die fehlende Edit-Funktion und die Tatsache, dass man nicht mehrere Teams gleichzeitig spielen kann, waren doch schon lange vor dem Release bekannt :madness

    Trades sind sehr schwer durchzuziehen.


    Ok, ich hab noch keinen Trade versucht, empfinde das aber auf den ersten Blick aber eher als Vorteil, denn in der Vergangenheit musste man sich ja schon öfter mal selbst bremsen, weil man die CPU sonst komplett übers Ohr hauen konnte.

    Ach ja, die Player Wertung und das leveln von Spielern anhand ihrer stats ist absolut Mist.
    30.000 XP für einen Speed Point?:paelzer:


    Also das seh ich (bisher) komplett anders. Gerade bei einem Attribut wie Speed ist es doch absolut logisch, dass es teuer ist. Fangen, Blocken, Route-Running, Awareness kann man immer noch lernen, aber welcher NFL-Spieler wird denn im Laufe seiner Karriere noch merklich schneller? Das geht wenn überhaupt doch nur dann, wenn man das absolut gezielt trainiert und darunter dann andere Sachen evtl. leiden. Von daher finde ich ich sehr gut, dass man das nur dann steigern kann, wenn man sich bei den restlichen Eigenschaften dann dafür deutlich einschränken muss.

    hallo ich hätte auch noch eine frage, gibt es im neuen madden noch diese

    minispiele?

    ein freund von mir hat gesagt es gibt dieses jahr keine minispiele mehr?


    Nein, gibt es nicht. War aber glaub ich zumindest letztes Jahr auch schon so, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (7. September 2012 um 11:01)

  • Was außer dem editieren war denn an der Franchise besser als an CC?

    Fantasy Draft ist komplett weg. Wieso auch immer.

    Also EA schafft es jedes Jahr mit einem ganzen Baum Fans vor den Kopf zu stoßen, weil sie Features einfach streichen.

    R.I.P J.Johnson

  • Habe jetzt übrigens meine erste CC angefangen - mit den Steelers als Mike Tomlin ;)

    Aktuell spiele ich in etwa mit folgenden Einstellungen (zusammengebastelt aus mehreren OS-Posts):

    Skill: All-Pro (ja, ist dieses Jahr - zumindest in CC - wieder entscheidend, d.h. die Slider gelten pro Schwierigkeitsgrad --> Bsp: QBA 50 auf All-Pro ist was anderes als QBA 50 auf All-Madden)
    Quarter Lenth: 12 Minutes................

    Ein fettes Danke für die Einstellungen. Nach einem verbrauchten Controller:mrgreen: und zig tausend Interceptions, macht das Spiel so wieder Spaß. War kurz davor zu verkaufen. 99% aller langen Pässe waren intercepted. Das ist dann doch ziemlich unrealistisch. Kaum Passing Yards möglich usw.

    Auch jetzt ist es noch ziemlich schwierig. Vergeig jetzt sogar noch öfter als vorher. Es ist aber wesentlich realisitischer. Die nun geworfenen Int's kann ich wenigstens nachvollziehen und auf meine Kappe nehmen.

    Aber stimmt das mit dem leveln der Spieler nach Stats wirklich?:eek: Dann brauch ich nächste Season nen neuen QB:mrgreen:

    Das drumherum ist wirklich ne Menge Holz. Macht aber irgendwie Spaß. Player Progress mach ich auf "Auto". Scouten find ich Klasse. Practice lass ich ganz weg. Dauert mir einfach zu lange. Da fand ich das System von vor ein paar Jahren besser, als man wöchentlich nen Spieler trainieren konnte.

  • Besteht hier Interesse ab und zu mal ein Onlinespiel gegeneinander zumachen?

    Nach 2 Onlinespielen in denen ich den gegerischen Punter nicht gesehen habe(4 Down scheint man immer auszuspielen..) würde ich mich freuen hier das eine oder andere lockere Game zu bestreiten.

    Mein Tag ist milehigh812012

    #FIREJOSEPH

  • muss auch sagen dass ich ziemlich enttäuscht bin von M13:

    - saison kann nicht mehr komplett simuliert werden, nur pro woche
    - resign verhandlungen sehr merkwürdig :paelzer:
    - grafisch keine weiterentwicklung - publikum beim XP wie vor 10 jahren
    - bug: gegner läuft manchmal nach fair catch trotzdem los
    - bug: interception bei laufspielzug?
    - keine chain gang mehr
    - kein fantasy draft mehr
    - verbesserungen von spielern viel zu teuer -> wann kommen die XP packages im EA store? :3ddevil:
    - durch die neue physik engine fallen RBs bei der leichtesten berührung auf die nase. laufspiel mit den default slidern fast unmöglich
    - interceptions viel zu leicht (ok alte madden krankheit)
    - sinnlose neue "features" wie die twitter news oder un-retirement

  • angeblich soll heute falls ich mich nicht irre ein update kommen.
    demnach sollte es wieder möglich sein spieler zu editieren usw...

    ich habe zwar noch nie spieler bearbeitet aber anscheinend dürfte es vielen ein bedürfniss sein.
    schätze mal wenn das stimmt mit dem update steht ein tollen madden jahr nichts mehr im weg.

    ich finde es zwar ziemlich gewöhnungsbedürftig aber klasse habe es jetzt seit 4 tagen.

    @ dante leroi
    danke für die antwort im 12 gabs diese spiele noch.
    ich habe aber keine ahnung mehr wie die dort hiessen.

    @ tarkin
    das mann keine ganze saison simulieren kann stört mich nicht im geringsten,ich spiele alle spiele selbst.

    mit den vertragsverhandlungen muss ich dir recht geben kommen mir auch etwas seltsam vor, hatte aber erst 3.
    muss mir das erst genau anschauen vielleicht etwas übersehen.

    ich finde es grafisch einen tick besser als das 12er und selbst das publikum hat um 1-2 pixel mehr abbekommen :smile2:

    die beiden von dir genannten bugs sind mir noch nicht aufgefallen.

    die chain gang ist mir noch gar nicht abgegangen ist die wirklich nicht mehr dabei?
    falls sie wirklich fehlt mir fehlt sie nicht habe sie beim 12er auch immer gleich weggedrückt.

    fantasydraft geht mir auch nicht ab.

    xp packages brauche ich auch nicht (ich will mir alles selbst verdienen).

    dein rb problem habe ich zum glück nicht der bleibt auf seinen beinen nur ist das laufspiel höllisch schwer finde ich.

    twitter,fb was solls ein paar kiddys werden sich schon darüber freuen.