Mitgliedebeitrag in Ratenzahlung?

  • 3) Was machen wir mit der ganzen Asche?
    3.1) Puff-Besuch in Brasilien?
    3.2) Sinnlos besaufen?
    3.3) Ein interessantes Projekt auflegen?

    4) Was passiert mit im Voraus gezahlten Beiträgen von Membern, die wegen ungebührlichen Verhaltens raus fliegen?

    Falls es 3.1) werden sollte wäre ich dafür, das dann in zwei Jahren zu machen, so könnten wir auch gleich nebenher zur WM fahren :bounce:

  • Falls es 3.1) werden sollte wäre ich dafür, das dann in zwei Jahren zu machen, so könnten wir auch gleich nebenher zur WM fahren :bounce:


    Gute Idee... aber mit "wir" ist natürlich nur der Olymp gemeint :aetsch:jeck:

  • 3) Was machen wir mit der ganzen Asche?
    3.1) Puff-Besuch in Brasilien?
    3.2) Sinnlos besaufen?
    3.3) Ein interessantes Projekt auflegen?

    Die drei Optionen widersprechen sich ja nicht :madness . Wobei ich die Destination nochmals challengen würde - aber das machen wir lieber im Olymp-Talk und geben anschliessend eine kurze und prägnante Stellungnahme im Sinne einer Information ab.

    Wobei sich da schon wieder eine weitere Frage aufwirft: Sind wir den Membern überhaupt Rechenschaft schuldig? D.h. in welcher Rechtsform wollen wir das betreiben (und in diesem Zusammenhang auch noch, in welchem Land das Konto eröffnet wird - um Kursrisiken zu minimieren sollte das evtl. mit der Antwort 3.1 korrelieren)?

  • Schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der schon gleich am ersten Arbeitstag nach dem langen Pfingstwochenende abdreht. :mrgreen:

  • Gehen wir mal streng wissenschaftlich an die Sache ran:

    und

    Thank you 62

  • Wenn wir schon mal dabei sind: Es sollte auch geprüft werden, was ein Bummeluchs ist.

    Hatten wir doch längst geklärt, ein Artverwandter des Wullewatz.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Also wegen DEN CholesterinS :law:

    Sind die nicht schon im Halbfinale des Eurovision Song Contest ausgeschieden? :madness:jeck:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++


  • Wobei sich da schon wieder eine weitere Frage aufwirft: Sind wir den Membern überhaupt Rechenschaft schuldig? D.h. in welcher Rechtsform wollen wir das betreiben (und in diesem Zusammenhang auch noch, in welchem Land das Konto eröffnet wird - um Kursrisiken zu minimieren sollte das evtl. mit der Antwort 3.1 korrelieren)?

    Der trosty wohnt doch in der Schweiz. Also schweizer Nummernkonto eröffnen und sich mit der ganzen Kohle dann 2014 zur WM und Puffbesuch absetzen :jeck:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Müssen Frauen auch ein Mietglied auf Raten braten oder gilt das gar nur für sie? Und welche Prämie(n) kann man wählen?

  • Müssen Frauen auch ein Mietglied auf Raten braten oder gilt das gar nur für sie?


    Gar nur, wenn es lange genug gebraten wurde.

    Und welche Prämie(n) kann man wählen?


    1) Teflonbeschichtete Bratpfanne
    2) Lebenslange Beitragsbefreiung
    3) Puff-Besuch in Brasilien
    4) Urlaub in Raten, 6315 Oberägeri, Zug, Schweiz
    5) Ein knallrotes Gummiboot

  • Gar nur, wenn es lange genug gebraten wurde.


    1) Teflonbeschichtete Bratpfanne
    2) Lebenslange Beitragsbefreiung
    3) Puff-Besuch in Brasilien
    4) Urlaub in Raten, 6315 Oberägeri, Zug, Schweiz
    5) Ein knallrotes Gummiboot

    Man sollte sich aber zusätzlich rechtlich absichern für den Fall, dass jemand missverständlich Rattenzahlung startet und dann nur Raten bekommt.

  • Man sollte sich aber zusätzlich rechtlich absichern für den Fall, dass jemand missverständlich Rattenzahlung startet und dann nur Raten bekommt.


    Das wirft natürlich weitere Fragen auf. Was kostet denn so eine Ratte im Durchschnitt? Wird daraus die Bratwurst gemacht? Und vor allem: wie hoch ist der Zinssatz auf einem gewöhnlichen Schweizer Nummernkonto?

  • Wären die Bratratten aber nicht eher was für den Natural Born Grillers-Thread? Schließlich streiten sich Experten, ob man sie smoken oder lieber direkt grillen sollte.

    Nimmt man Zuchtratten? Massenrattenhaltung? Was denkt Kerner darüber? Und Maischberger? Und Mario Basler? Hat Lafer ein Rattenrezept? Und können wir ohne Ratten denn überhaupt auf Raten Europameister werden? Puh, ein Teufelskreis.

  • Was denkt Kerner darüber? Und Maischberger? Und Mario Basler?


    Jetzt hast du doch tatsächlich Udo Lattek und Marijke Amado vergessen :eek:
    Wie soll eine solche Diskussion ohne die beiden möglich sein? :conf:

  • Jetzt hast du doch tatsächlich Udo Lattek und Marijke Amado vergessen :eek:
    Wie soll eine solche Diskussion ohne die beiden möglich sein? :conf:

    Auf jeden Fall muss man dann aber an dieser Stelle auch noch einmal über Schiedsrichter sprechen. Gerade dann, wenn es um Ratenzahlung und Bratratten geht.

  • Auf jeden Fall muss man dann aber an dieser Stelle auch noch einmal über Schiedsrichter sprechen. Gerade dann, wenn es um Ratenzahlung und Bratratten geht.

    Don't forget the brathering!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tried to pronounce it English for 5 minutes until I realized you were talking about fried herring. Dachte, brathering ist eventuell ein neuer Trendsport.

    Ne...das ist das hier

    Zitat

    Beim Sex stoppte er und bewegte sich nicht mehr. Sie: "Was machst du?" Er: "Das habe ich bei Youporn gesehen, nennt sich 'Buffering'"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tried to pronounce it English for 5 minutes until I realized you were talking about fried herring. Dachte, brathering ist eventuell ein neuer Trendsport.

    Immer wieder frustrierend für mich, dass hier einige Leute zu jung für Buccis älteste Witze sind. Ich will in Rente... :jeck: