Fantasy Baseball 2012 - Rückmeldung/Neuanmeldung

  • Ich sags ja, kaum will ich mitmischen, melden sie sich alle zurück. :jeck:

    Jo die Rückmeldequote ist ziemlich hoch! Bei uns in der AA sind noch 2 Mann in Bedenkzeit...mal schauen wie die sich entscheiden. Ist auch schade das du bisher der einzige neue Bewerber bist. Die MLB ist ja mit 14 Teams bestückt, die AAA und AA aber nur mit 12. Da könnte man sicher aufstocken oder was denkt Dante?

  • Jo die Rückmeldequote ist ziemlich hoch! Bei uns in der AA sind noch 2 Mann in Bedenkzeit...mal schauen wie die sich entscheiden. Ist auch schade das du bisher der einzige neue Bewerber bist. Die MLB ist ja mit 14 Teams bestückt, die AAA und AA aber nur mit 12. Da könnte man sicher aufstocken oder was denkt Dante?

    Dan meld ich mich halt mit nem Zweitnick an und heiße dann "El Loco". :jeck:

    Thank you 62

  • Also, wenn sich wirklich alle zurückmelden sollten - wovon ich weiterhin nicht ausgehe, auch wenns mich freuen würde - bräuchten wir noch einen weiteren Neuen und könnten dann die AAA auf 14 Teams aufstocken :)
    Grundsätzlich sind ja alle Ligen für 14 Teams vorgesehen und wir haben nur gestaffelt, weil es nicht genug Teams gibt.

  • Wir spielen mit täglichen Lineups, man muss sich also schon regelmäßig kümmern.

    Wobei man natürlich ein paar Tage im voraus aufstellen kann, einmal täglich kurz checken (Starter, Verletzungen, etc.) sollte man aber schon...

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (23. Januar 2012 um 18:38)

  • Wir spielen mit täglichen Lineups, man muss sich also schon regelmäßig kümmern.

    Wobei man natürlich ein paar Tage im voraus aufstellen kann, einmal täglich kurz checken (Starter, Verletzungen, etc.) sollte man aber schon...

    Nun ja, das sollte ich bei meinem Internet-Verhalten auf die Reihe bekommen, nur an der Kompetenz mangelt es vermutlich etwas. Aber falls ihr niemand anderen findet würde ich in die Bresche springen.

  • Nun ja, das sollte ich bei meinem Internet-Verhalten auf die Reihe bekommen, nur an der Kompetenz mangelt es vermutlich etwas. Aber falls ihr niemand anderen findet würde ich in die Bresche springen.


    Ich bin mit meinem gefährlichen Halbwissen auch zu nem positiv Record gekommen, insofern wird das mit der Kompetenz wohl kein Problem werden.

    Find ich nett von dir, würd mich freuen wenn wir vielleicht alle Ligen mit 14 Mann vollbekommen. :bier:

  • Ich bin mit meinem gefährlichen Halbwissen auch zu nem positiv Record gekommen, insofern wird das mit der Kompetenz wohl kein Problem werden.


    Alles klar. ;)

    Find ich nett von dir, würd mich freuen wenn wir vielleicht alle Ligen mit 14 Mann vollbekommen. :bier:


    Mach ich wieder nur für die Schulterklopfer. :D

  • Sorry Folks , bin eben erst beruflich aus Mexiko wieder zurück!

    Selbstverständlich sind die Mainz Romans auch 2012 in der MLB wieder am Start!:xywave:

    hab schließlich lange genug mich dafür hocharbeiten müssen und will wieder mit der creme de la creme mich auch dieses jahr wieder messen dürfen!

    Phillybacker

  • Hallo Zusammen,

    falls wir bei der slow and hold league keine Liga voll kriegen, gäbe es dann noch die Möglichkeit hier bei euch miteinzusteigen ?

  • Hallo Zusammen,

    falls wir bei der slow and hold league keine Liga voll kriegen, gäbe es dann noch die Möglichkeit hier bei euch miteinzusteigen ?

    Grundsätzlich haben wir noch 4 freie Plätze und bisher erst 2 Neuanmeldungen - Platz ist also noch vorhanden. Ob das dann am Ende passt, kann man aber erst sagen, wenn sich alle zurückgemeldet haben.

    Wenn irgendjemand aufhört, kannst du definitiv mitmachen. Falls sich tatsächlich alle bisherigen Mitspieler zurückmelden, bräuchten wir noch einen weiteren Mitspieler, um auch die AA mit 14 Spielern auffüllen zu können.

    Ich setz dich mal auf die Liste :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (8. Februar 2012 um 10:20)

  • Danke dir

    Wie gesagt, wenn die slow and hold league stattfindet mache ich dort mit, aber ansonsten gerne bei Euch

    Kannst doch echt in beiden Ligen mitmachen! Die Slow & Hold Liga wird doch viel smoother als das "tagesgeschäft" :mrgreen:

  • Hat eigentlich jemand außerhalb des Forums Kontakt zu Breezeman, LikeMike und Catalanotto? Die waren nämlich alle dieses Jahr noch nicht online und hatten daher auch keine Gelegenheit, den Thread oder meine PNs zu lesen...

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (8. Februar 2012 um 16:10)

  • Kannst doch echt in beiden Ligen mitmachen! Die Slow & Hold Liga wird doch viel smoother als das "tagesgeschäft" :mrgreen:

    Hhmm.. OK überredet :smile2:

    @Dante: Kannst mich einplanen. Usernamen muss ich mir noch überlegen

  • Hat eigentlich jemand außerhalb des Forums Kontakt zu Breezeman, LikeMike und Catalanotto? Die waren nämlich alle dieses Jahr noch nicht online und hatten daher auch keine Gelegenheit, den Thread oder meine PNs zu lesen...


    Die Comish's aus der letzten Saison könnten ja versuchen sie über Yahoo zu erreichen?

  • ist es aber nicht generell eh so, dass man eine benachrichtigung per email erhält, wenn man hier im forum ne pn geschickt kriegt?
    ich will den dreien nix böses, aber ich meine mich zu erinnern, dass die sich alle in den letzten jahren immer später, aber stets rechtzeitig, meldeten.

    "We don't chest bump here in january."

  • Breezeman -> MLB-Liga (Dante LeRoi)
    LikeMike -> MLB-Liga (Dante LeRoi)
    Catalanotto -> AAA-Liga (madbolt)

  • ist es aber nicht generell eh so, dass man eine benachrichtigung per email erhält, wenn man hier im forum ne pn geschickt kriegt?
    ich will den dreien nix böses, aber ich meine mich zu erinnern, dass die sich alle in den letzten jahren immer später, aber stets rechtzeitig, meldeten.


    ja gut, breezeman hat seit März 2011 hier im Forum nicht mehr gepostet und war im Oktober zuletzt hier...

    und Catalanotto war seit Mai nicht mehr im Forum...


    ich denke bei den beiden sollte man aktiv auf sie zugehen :tongue2: