Reiseziele College Gamedays

  • Wisconsin
    Texas
    Michigan

    würde mir auf Anhieb einfallen.
    Wisconsin, weils mein Lieblingscollege ist.
    Texas einfach weils Texas ist, weiß nicht wirklich, wie ich das beschreiben soll.
    Michigan, da es mich beim Gucken im TV beeindruckt hat von der Stimmung her.

  • war es schwer bei USC Karten zu bekommen?

    [FONT="Georgia"]„Ich glaube, ein Regisseur dreht seine Filme immer für sich selbst. Wenn er sagt, er macht es für das Publikum, so lügt er. Wenn die Zuschauer den Film dann lieben, liegt es daran, daß sie dieselben Überzeugungen haben wie der Regisseur und nicht umgekehrt.“
    Akira Kurosawa (1910-98), japan. Filmregisseur [/FONT]

  • Mit Abstand Michigan was sich dadurch erklärt, dass ich Michigan Fan bin

    Notre Dame, Ohio State, Michigan State, Nebraska, ... sind so im Hardland im Mittel Westen

  • Texas hat unter allen guten Football Programmen mit Austin sicherlich die beste Stadt zu bieten, einen schönen Campus und ein geniales Stadion, in Sachen Atmosphäre während dem Spiel gibt es bei anderen allerdings ein bisschen mehr zu erleben, v.a. wenn es sich nicht um ein Night Game handelt.

  • war es schwer bei USC Karten zu bekommen?

    Ist es im Normalfall nicht.

    Ich würde gerne mal Michigan, Texas oder Alabama besuchen, genauso LSU. Also einfach grosse Programme mit entsprechendem Stadion, Campus, Tradition und bekannt guter Stimmung.

    Von den bisherigen College Gamedays wo ich war hat USC (gegen ND) mich auch sehr begeistert. UCLA (gegen Colorado) fand ich nicht ganz so toll, aber das Setting im Rosebowl ist natürlich schon einen Besuch wert. Miami (gegen VT) war ganz nett, Rutgers durchaus faszinierend und FAU sehr klein.

  • EVERY SATURDAY IN AUTUMN... :)

    da ich just eben tix für den diesjährigen homeopener der Fighting Irish (gegen Purdue) ergattern konnte, steige ich mal hier in den thread mit ein.

    meine TOP 3 wären wohl (wenngleich mir da noch ein paar mehr einfallen würden :ja::(
    #1 Nebraska
    #2 Army
    #3 Texas A&M

    ...und folgende gamedays durfte ich bereits live vor ort und im stadion erleben:
    - Iowa
    - Michigan
    - LSU
    - Florida

    mann, was bin ich wuschig! :D

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]