• Hallo zusammen,

    keine Ahnung, wo man sich hier vorstellt - ich mach dann mal hier.
    Jürgen - Oxx - hat mir das Forum neulich ans Herz gelegt und nachdem ich mich beim Spiel Giants@Packers gefragt habe, wo man sich denn auch mal während eines Spiels austauschen kann, schaue ich hier rein.
    Ich bin auch begeisterter Tipp-Spieler und Fantasy-Football Spieler - vielleicht ergibt sich hier in der nächsten Saison ja was.
    Insgesamt bin ich Online weniger in Foren sondern eher bei Xing (Job) und Facebook (privat) unterwegs, da ich die Dinge bequem im iPhone dabei habe. In den beiden Medien bin ich tatsächlich täglich intensiv unterwegs.
    Meine "Football-History" im Schnelldurchlauf:
    - auf dem Dorf GFL Football kennen gelernt (Weyhe Vikings, ehem. 2.Liga)
    - Giants ins Herz geschlossen / weiß gar nicht warum - ich glaube wegen New York City
    - in Hamburg mit den Seadevils 2 Seasons gezittert / in der letzten Season inkl. "WB"-Gewinn / Dauerkarte, 1.Reihe - geil ;) / dann war das zu Ende - schade !!
    - 2007 mit meiner Frau Katharina in New York gewesen / gegen die Patriots hauchdünn verloren / Return TD von Dominik Hicks mit ausrasstenden New Yorkern im Stadion live erlebt - unbezahlbar
    - 2008 (?) SD@NO in London mit meinen beiden Söhnen gesehen (Maxi 10, Yannik 15) / Vater&Söhne - was für ein riesen Spass!!
    - 2011 mit Katharina in San Francisco gewesen, seit dem Cal. Bears Fan

    Mein Sohn schaut vor allem College Football, ich am liebsten die Giants. Die Saints mag ich auch noch - aber vor allem weil mein Lieblingsspieler - Jeremy Shockey - seinerzeit dorthin gewechselt ist.

    Soviel zu mir. Go Giants :-)!

    Viele Grüße
    Yves

  • Wilkommen an Board. Bei Jürgen hatte ich kurz Angst, das "Oxx" dahinter hat mich dann wieder beruhigt. :bier:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Willkommen.
    ich hab deine Vorstellung mal in die Comunity verschoben, da passts besser hin, denk ich.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Wilkommen an Board. Bei Jürgen hatte ich kurz Angst, das "Oxx" dahinter hat mich dann wieder beruhigt. :bier:

    :tongue2:..........na dann kann unser neustes mitglied ja schon mal zwischen den zeilen lesen! :mrgreen:

    @ yves: herzlich wilkommen ! :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • :tongue2:..........na dann kann unser neustes mitglied ja schon mal zwischen den zeilen lesen! :mrgreen:

    @ yves: herzlich wilkommen ! :bier:

    Danke :-).
    Hab beim browsen durch ein paar Diskussionen hier schon gemerkt, dass der ein oder andere Fettnapf rumsteht.
    Eine Sache habe ich noch vergessen, warum ich Football so schätzen gelernt habe: alle Zuschauer sind extrem freundlich und entspannt, was die "gegnerische" Mannschaft angeht. Die Atmosphäre auf dem Dorf damals aber auch in Hamburg bei den Sea und den Blue Devils ist in der Regel immer Partylaune. Wenig bis keine Aggressivität untereinander. Das machen die auf dem Feld.
    So werde ich das hier auch halten ;-).

  • Danke :-).
    Hab beim browsen durch ein paar Diskussionen hier schon gemerkt, dass der ein oder andere Fettnapf rumsteht.
    Eine Sache habe ich noch vergessen, warum ich Football so schätzen gelernt habe: alle Zuschauer sind extrem freundlich und entspannt, was die "gegnerische" Mannschaft angeht. Die Atmosphäre auf dem Dorf damals aber auch in Hamburg bei den Sea und den Blue Devils ist in der Regel immer Partylaune. Wenig bis keine Aggressivität untereinander. Das machen die auf dem Feld.
    So werde ich das hier auch halten ;-).

    :jeck::jeck::jeck:.... schon mal in buffalo gewesen, wenn´s gegen die patriots geht ? sorry, aber die frage mußte ich einfach posten. :smile2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • :jeck::jeck::jeck:.... schon mal in buffalo gewesen, wenn´s gegen die patriots geht ? sorry, aber die frage mußte ich einfach posten. :smile2:

    Nö, war ich noch nicht. Lass mir doch mal bitte meine Illusionen, ja ?! :mrgreen:

  • Hoppla. Sehe schon, ich bin nur bedingt forentauglich. Was meinst Du?

    er meint bestimmt die kollegen aus weyhe, deren artgenossen sich auch in minnesota rumtreiben :tongue2: welcome on bo(a)rd btw

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    Einmal editiert, zuletzt von GilbertBrown (21. Januar 2012 um 17:02)

  • er meint bestimmt die kollegen aus weyhe, deren artgenossen sich auch in minnesota rumtreiben :tongue2:

    Das kann gut sein :smile2: Der QB seinerzeit war Jason Gondringer. Das ging eigtl. / kennen evtl. auch noch ein paar Hamburger Jungs von den Blue Devils und von den Huskies...

  • Hallo zusammen,

    - auf dem Dorf GFL Football kennen gelernt (Weyhe Vikings, ehem. 2.Liga)

    Ich erinner mich gerne an unsere Spiele gegen die Vikings (von 2000 - 2006 fast jedes Jahr). Nur die lange Fahrt von Berlin nach Weyhe war doch etwas nervig. Zum Glück konnten wir auf dem Rückweg meistens nen Sieg feiern :mrgreen:

    Willkommen!

  • Willkommen in der Giantsgemeinde :)

    Wollen wir mal morgen auf einen Sieg hoffen. Komm dann in den Gamedaythread , da ist eignetlich immer was los.

  • Schön, dass Du den Schritt gegangen bist, Yves! Bis heute nacht darfst Du Dich noch entspannen ... dann geht es für euch im Offseason-Thread weiter :jeck:

    Und: Auseinandergenommen hat Dich (bis jetzt) noch keiner :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk


  • - 2007 mit meiner Frau Katharina in New York gewesen / gegen die Patriots hauchdünn verloren / Return TD von Dominik Hicks mit ausrasstenden New Yorkern im Stadion live erlebt - unbezahlbar

    Da war ich auch live dabei. Wirklich ein super Spiel gewesen!
    Willkommen :bier: