Denver Broncos 2011

  • Hammer Videos Jürgen. Hattest ja nen richtig guten Platz! Der Neid und die Freude für dich bleibt!

    P.s.: Ich versteh immer noch nicht warum sich einige Steelers Fans so über dein Foto in ihrem Thread aufgeregt haben. War doch eigentlich pro Steelers und zeigte doch nur was für ne super Fan Base die Steelers haben. Aber egal, im Frust versteht man wohl einiges falsch.

    Und was für ein Platz ich hatte....bin eben zum NFL ticket Negotiator geworden.

    Auf den letzten Drücker gute playoffs tickets zum günstigen Preis zu bekommen? PRICELESS

    Playoffs? Playoffs? You're talking playoffs? Werd dieses post game Interview mit Jim Mora nie in meinem Leben vergessen...:jeck:

    Leute - 20 Reihen vom Spielfeld, fans haben dafür Ihr Auto verkauft!

    Umzingelt von Steelers fans hab ich die ersten Minuten kaum was vom Spiel mitbekommen, diese terrible towles waren vor meiner Nase. Hab das gar nicht mitbekommen das sich Steelers fans hier über mein Foto beschwert haben, ich fands einfach ganz lustig und machte ein Foto. Eigentlich mag ich die Steelers ja auch - bloss am diesem Tag nicht. :tongue2:

    Obwohl ich grosse Zweifel habe das sie gegen die Patriots da was machen, hoffe ich nicht das es zur Halbzeit die grösste score difference in NFL playoff history wird....:yau:

    Having said that: Broooooooncoooooooooooosssssss......:bounce:

    Edit: Habs gerade gelesen: Fuck Off?? Weisst der Junge mit seinem Schulenglisch überhaupt was das bedeutet? Oder gar der Olymp? Denn mit solchen öffentlichen statements wird mann hier Lebenslang aus Sportsforums rausgeschmissen. 1 Woche Sperre?

    Einmal editiert, zuletzt von Jurgen (10. Januar 2012 um 04:04)

  • Viel Glück im nächsten Spiel!!!! Ich würd es euch echt gönnen. :fleh

    Habs gerade gelesen: Fuck Off?? Weisst der Junge mit seinem Schulenglisch überhaupt was das bedeutet? Oder gar der Olymp? Denn mit solchen öffentlichen statements wird mann hier Lebenslang aus Sportsforums rausgeschmissen. 1 Woche Sperre?

    Das ist genauso Kindergarten.....

    #HereWeGo!

  • Zitat

    Fakt ist, dass die Zukunft in Denver mit Tebow und Demaryius Thomas angefangen hat - zwei Spieler von Josh McDaniels - aka McDummbatz gedraftet.

    Vielleicht... nur vielleicht wußte er doch was er tat.


    Als MCD hier letztes Jahr grandios gescheitert ist war von Dir nix mehr zu lesen, bzgl. was für ein toller Hecht er ist. Nun haben zwei seiner gedraftet Spieler mal ein gutes Spiel (du hast Ayers vergessen der dummerweise als 3-4 LB gedfratet wurde aber nun als 4:3 DE Erfolg hat) und schon ist er wieder der verkante heiland gewesen.

    Das MCD Fachlich was kann will hier glaube ich niemand in Frage stellen. aber er hat sich von Anfang an wie ein Elefant im Porzelanladen benommen. Ergo gibt es auch keinen Grund ihm für irgendetwas dankbar zu sein ausser das er seinen Arsch nach 1,5 jahren wieder aus Denver rausbewegt hat.

    Zitat

    weil Tebow unter einem anderen Coach mehr oder minder eingeschlagen hat??


    Zumal MCD im Leben nicht seine Offense für einen Spieler umgestellt hätte. Dafür ist er doch viel zu clever ...

    Es ist im übrigen ein Witz das er nach 3 so schlechten Saisons einfach so zu einem PO Team wechselt. Aber wahrscheinlich brauchte Brady nen neuen Waterboy :hinterha:

    Zitat

    och nur was für ne super Fan Base die Steelers haben.


    BZw was für ne schlechte die Broncos? Ok war wohl nicht so schlimm wie 2005 trotzdem kann es ned sein das da so viel Gelb im Stadion ist. Den Leuten mache ich bei den Ticketpreisen allerdings weniger nen Vorwurf sondern eher dem FO bzw. Bowlen. Ich hoffe er investiert die Kohle dann wenigstens im den Kader.

    BTW Clady hat ja immer viel Kritik bekommen dieses jahr ala er ist nicht mehr auf dem Level vom Anfang seiner Karriere etc. (auch durch die Verletzung) Wo war james Harrision ?

    #FIREJOSEPH

  • Warum sollte man Cutler auch vergessen? Denver-Fans werden sicher auch Brian Griese oder Jake Plummer nicht vergessen - die haben im Denver immerhin die Playoffs erreicht ;)

    Fakt ist, dass die Zukunft in Denver mit Tebow und Demaryius Thomas angefangen hat - zwei Spieler von Josh McDaniels - aka McDummbatz gedraftet.

    Vielleicht... nur vielleicht wußte er doch was er tat.

    :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long


  • BTW Clady hat ja immer viel Kritik bekommen dieses jahr ala er ist nicht mehr auf dem Level vom Anfang seiner Karriere etc. (auch durch die Verletzung) Wo war james Harrision ?

    Selbes denke ich sollte man auch über usneren Rookie RT sagen. Die Oline sieht inzwischen wirklich gut im Pass Block aus, was natürlich auch damit zusammenhängt, dass viele DEs nur noch auf Contain bedacht sind, da sie Angst vor nem Scrambling Tebow haben.

    Aber ich denke mit dieser jungen Oline könnten wir noch viel Spaß haben.

  • Edit: Habs gerade gelesen: Fuck Off?? Weisst der Junge mit seinem Schulenglisch überhaupt was das bedeutet? Oder gar der Olymp? Denn mit solchen öffentlichen statements wird mann hier Lebenslang aus Sportsforums rausgeschmissen. 1 Woche Sperre?


    Also im Fußball ist es so, dass nicht nur der Foulende bestraft wird, sondern auch derjenige, der vom Ref die Bestrafung des Gegners einfordert. Von daher wäre ich mit solchen Äußerungen verdammt vorsichtig.

  • Also im Fußball ist es so, dass nicht nur der Foulende bestraft wird, sondern auch derjenige, der vom Ref die Bestrafung des Gegners einfordert. Von daher wäre ich mit solchen Äußerungen verdammt vorsichtig.

    Na ja, ich denke man kann den Frust verstehen, wenn man persönlich beleidigt wurde. Andere Leute reagieren auf Beleidigungen wiederum mit Beleidigungen. Jürgen beschwert sich nur über das Strafmaß, da es für ihn zu gering ist. Er beleidigt keinen und provoziert eigentlich auch nicht. Daher fände ich es komisch, wenn man ihn jetzt mit einer Bestrafung droht.

    Ich möchte Jürgen in dem Sinne nochmal für all seine Beiträge zur Broncos Community danken. Dank ihm konnte ich die Saison noch mehr genießen, da ich das Gefühl hatte manchmal fast persönlich in CO zu sein, danke seiner Beiträge. Er tut unglaublich viel für diese Community. Daher finde ich so ne Angriffe wie von Elk unter aller Sau. Ich habe kein Problem mit der Höhe der Strafe und denke der Olymp muss wissen was er für angebracht hält. Allerdings sollte man es Jürgen auch nicht übel nehmen, wenn er das für zu gering hält und das äußert. Natürlich ist Lebenslang übertrieben. Aber wenn man liest, das der User direkt nach der Beleidigung schreibt "Sperre akzeptiert.", zeigt das ja auch, dass so eine Sperre für ihn kein Grund ist von einer Beleidigung abzusehen

    Schade, dass dadurch die Stimmung hier gleich wieder abgesackt ist.

    Summa Sumarum: " Danke Jürgen für all deine Beiträge für die Broncos Community"

    Einmal editiert, zuletzt von bashman (10. Januar 2012 um 10:56)

  • Vielleicht sollten Threads aufgemacht werden, in denen die einen Jurgen und die anderen dem Elch huldigen können....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Vielleicht sollten wir hier drin auch wieder über Tebow diskutieren. 3 Post ohne das Tebow erwähnt wird das geht ja mal gar nicht.

    Das Decker nicht schwer verletzt ist freut mich riesig.

    Zitat

    What does McDaniels know about stopping Tebow anyway? When McDaniels was the coach here, he didn't know enough about Tebow to play him.


    :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Na ja, ich denke man kann den Frust verstehen, wenn man persönlich beleidigt wurde. Andere Leute reagieren auf Beleidigungen wiederum mit Beleidigungen. Jürgen beschwert sich nur über das Strafmaß, da es für ihn zu gering ist. Er beleidigt keinen und provoziert eigentlich auch nicht. Daher fände ich es komisch, wenn man ihn jetzt mit einer Bestrafung droht.


    Es droht ihm keiner mit Bestrafung. Ich weise lediglich darauf hin, wenn er sagt, dass woanders die ihm widerfahrene Beleidigung einen Rausschmiss zur Folge hat, wieder woanders für das Fordern einer Strafe selbst auch bestraft wird. Da kann man sich, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist, sich auch per PN an den Olymp wenden und das nicht öffentlich tun. So etwas trägt nämlich auch nicht eben zur Glättung der Wogen bei. Und nun case closed.

    Summa Sumarum: " Danke Jürgen für all deine Beiträge für die Broncos Community"


    Dem wiederum pflichte ich bei.

  • Oder eine Board-Apotheke mit dem einen oder anderen Tranquilizer im Angebot :madness

    Das Zeug müsste aber latent waffenfähig sein. Ich denke mal, da kriegt ihr Supply-Problem. Außerdem befürchte ich, der Olymp könnte selbst sein bester Kunde werden. :tongue2:;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Da überschätzt Du deine Wirkung aber immens:mrgreen:

    Und Du Deine Fähigkeiten der Interpretation des geschriebenen Wortes. :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • ach ja früher...

    mir gefällt nicht was mit diesem Thread passiert in den letzten Wochen.

    Die letzten 5-6 Posts ware ja so was von Off-Topic und hatten wenig bis gar nichts mit dem Thread Titel zu tun,

    deshalb bitte back 2 topic.


    Laut rotoworld

    Zitat

    Broncos second-round S Rahim Moore has been passed by practice squad-type Rafael Bush in Denver's dime packages.

    Weiß nicht ob ich Mocca's Optimismus teilen kann und nur die kurze Offseason schuld ist und er nächste Saison besser ist. Ich mein Carter und Harris sind ja auch Rookies. Aber hoffen wir mal auf das beste.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams


  • Weiß nicht ob ich Mocca's Optimismus teilen kann und nur die kurze Offseason schuld ist und er nächste Saison besser ist. Ich mein Carter und Harris sind ja auch Rookies. Aber hoffen wir mal auf das beste.

    Gruß isten

    Das ist aber misleading.

    im Dime package ist ja normalerweise der 4. CB vor dem 3. SF, sprich der bessere Coverage Spieler

  • Geiles Spiel am Samstag ...
    etwas schade, dass aus der Interception und der weiteren guten Field Position im 2nd Quarter nur FGs erzielt wurden.
    Bei wenigstens einem TD hätte man das Spiel schon früher klar machen können und mir wären einige Nervenzusammenbrüche erspart geblieben.

    Ebenso schade finde ich, dass die Steelers wirklich sehr vom Verletzungspech geplagt waren während des ganzen Spiels. So hat man zwar ein Playoff Game gegen die Steelers gewonnen, es bleibt aber ein etwas fader Beigeschmack, dass die Steelers fast mit einer B-Mannschaft auflaufen mussten.

    Nichtsdestotrotz ist meine Freude riesengroß und die Saison jetzt schon ein voller Erfolg, ganz gleich wie das Spiel gegen die Pats ausgeht. Da erwarte ich eigentlich eine ziemlich böse Niederlage, lasse mich aber gerne überraschen.

  • Geiles Spiel am Samstag ...
    etwas schade, dass aus der Interception und der weiteren guten Field Position im 2nd Quarter nur FGs erzielt wurden.
    Bei wenigstens einem TD hätte man das Spiel schon früher klar machen können und mir wären einige Nervenzusammenbrüche erspart geblieben.

    Ebenso schade finde ich, dass die Steelers wirklich sehr vom Verletzungspech geplagt waren während des ganzen Spiels. So hat man zwar ein Playoff Game gegen die Steelers gewonnen, es bleibt aber ein etwas fader Beigeschmack, dass die Steelers fast mit einer B-Mannschaft auflaufen mussten.

    Nichtsdestotrotz ist meine Freude riesengroß und die Saison jetzt schon ein voller Erfolg, ganz gleich wie das Spiel gegen die Pats ausgeht. Da erwarte ich eigentlich eine ziemlich böse Niederlage, lasse mich aber gerne überraschen.

    Diesen Beigeschmack habe ich garnicht. Verletzungen sind Teil des Spiels und damit haben alle Mannschaften zu kämpfen (bei uns: Kuper, Dawkins, Moreno, Decker, Warren, Von Miller angeschlagen, ..). Die Packers haben letzte Saison gezeigt, dass ein erfolgreiches Team auch mit Verletzungen zurecht kommt. natürlich trifft es die einen härter als die anderen. Aber die Steelers haben eine deutlich bessere Depth als wir, so dass sie auch Verletzungen besser kompensieren können IMO.

    Ich hatte mich auch zwischenzeitlich über die vergebenen Chancen (nur FGs, stupid Ref Call) geärgert, im Nachhinein bin ich aber fast dankbar. Denn so wurde das Spiel....LEGENDARY :mrgreen:

  • Diesen Beigeschmack habe ich garnicht. Verletzungen sind Teil des Spiels und damit haben alle Mannschaften zu kämpfen

    Sehe ich eigentlich ähnlich. Aber es ist schon schwierig das während eines Spiels auszugleichen, wenn mehrere Spieler eines Mannschaftsteils ausfallen, der vorher schon Ausfälle zu beklagen hatte.

  • Thank you bashman.

    Fand die response über meinen terrible towel pic von einem Steelers fan in einem Broncos Forum ganz nett, er sagte nur: sexy pic :mrgreen:

    Habe gerade ein e-mail von YouTube bekommen das mein "Ben's pass in incomplete" Video eine copyright infringement war und wenn ich nochmal so was mache wird mein YouTube Account gelöscht. Die NFL ist wohl sehr sensitive. Ich sitz auf meinem Platz, record ein Spielzug ohne deren Erlaubnis und ich krieg eine grosse Warnung. WOW...

    Anyhoo....Broncos fans drückt mir die Daumen, denn heute Nachmittag halt ich im Dove Valley an und frag mal nach Mile High Magic towels. Auf ebay verhöckern die für 60 Dollars.

    Auch habe ich vor etwas special für einen lucky Broncos fan hier zu machen. Da ich eben auf Bilder stehe :hinterha: vielleicht ein Bild Wettbewerb - Grandprize Game Program vom AFC Wild Card Spiel gegen die Steelers, eine copy des ersten NFL Magazines mit Tim Tebow on the cover, definitive ein mile high towel, denn ich hab noch eins vom game opener gegen die Raiders und noch ein paar andere Sachen, mal sehen....

  • Das ist aber misleading.

    im Dime package ist ja normalerweise der 4. CB vor dem 3. SF, sprich der bessere Coverage Spieler

    Aber Bush ist ja wie Moore auch nur ein Safety.

    Und ich wollte ja nur sagen, das so langsam ihn viele überholen. Am Anfang der Saison war er noch starter.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat

    Ich sitz auf meinem Platz, record ein Spielzug ohne deren Erlaubnis und ich krieg eine grosse Warnung. WOW...

    Echt nen Witz. Zumal jeder 5 Jährige weiß wo er sich das komplette Spiel im Netz ziehen kann... Aber hey it is all about the $$$

    Zitat

    Anyhoo....Broncos fans drückt mir die Daumen, denn heute Nachmittag halt ich im Dove Valley an und frag mal nach Mile High Magic towels. Auf ebay verhöckern die für 60 Dollars.

    Da drücke ich alle Daumen die ich habe. Ich hoffe du bekommst noch was auch wenn die Hoffnung nicht so groß ist. Aber es ist ja magic Time wer weiss :mrgreen:


    And the winner is....ICH:mrgreen:

    Broncos @Wembley mit Freunden aus Denver

    Not so fast my friend es sei den du bist der mit dem Pferd :mrgreen:

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0231gzmnw8pvcj.jpg

    Nach dem Jets Spiel :bounce::bounce:

    Zitat


    Und ich wollte ja nur sagen, das so langsam ihn viele überholen. Am Anfang der Saison war er noch starter.


    Das stimmt leider. Aber abwarten. Es ist ein Rookie und man sollte ihm nicht nach einer Saision in die Tonne kloppen.

    Zitat

    Aber es ist schon schwierig das während eines Spiels auszugleichen, wenn mehrere Spieler eines Mannschaftsteils ausfallen, der vorher schon Ausfälle zu beklagen hatte.


    Das ist in der Tat so aber was solln wir tun? uns jetzt weniger freuen? Ne ich tues für meinen Teil nicht. Auch wenn es mir besonders für die zwei Spieler leidtut, die ja anscheinend auch schwerer verletzt sind...:(

    #FIREJOSEPH

    2 Mal editiert, zuletzt von Mile High 81 (10. Januar 2012 um 18:43)

  • Sorry habs angepasst. MY Bad

    Dachtest wohl größer gleich besser. :mrgreen:

    Ich bin zwar nicht der Typ auf em Bronco, aber immerhin stehe ich direkt daneben :)

    Leider finde ich mein Bild mit den Broncos Cheerleadern bei der Pre Game Party in der Sports Bar nicht mehr. Damit hätte ich bei Jürgen sofort gewonnen :bounce:

  • Dachtest wohl größer gleich besser. :mrgreen:

    Ich bin zwar nicht der Typ auf em Bronco, aber immerhin stehe ich direkt daneben :)

    Leider finde ich mein Bild mit den Broncos Cheerleadern bei der Pre Game Party in der Sports Bar nicht mehr. Damit hätte ich bei Jürgen sofort gewonnen :bounce:

    Mit Cheerleader kann ich leider nicht aus London dienen (meine Frau war ja mit :mrgreen:) abet mit Miles :mrgreen: Geht der auch durch... :mrgreen:

    BTW die Pre Game Party war sehr lahm. Bin mir sicher hat der Duke damals schon das sagen gehabt hätten wir da besseres erlebt...

    #FIREJOSEPH