Denver Broncos 2011

  • Ne andere Sache. Weiß jemand was mit Decker ist?
    So richtig gut, sah das nicht aus.

    Zitat


    Updating a previous item, the Denver Post reports that Eric Decker is believed to have suffered an MCL sprain in Sunday's Wild Card win over the Steelers, not a torn ACL as originally thought.


    schade, wäre gegen die poröse Secondary der Pats sicher gut zu gebrauchen gewesen :(


  • Ne andere Sache. Weiß jemand was mit Decker ist?
    So richtig gut, sah das nicht aus.

    Denke der ist Done for the year. :(

    Zitat

    Glückwunsch. Wie es ohne das unheimliche Verletzungspech der Steelers ausegesehen hätte weiß keiner.


    Jep das weiß man nie. Man sollte aber nicht vergessen, dass auch die Broncos Verletzte haben und dies vom Talentlevel sicher weniger kompensieren können.Trotzdem schon krass wie viele D liner da wegwaren...

    Zitat

    muss man diese erfahrene PO-Veteranentruppe erstmal weghauen.


    Jep.Das ist auch das was mich am meisten gefreut hat. man lernt den Druck kennen und kann daraus Erfahrungen sammeln. Das kann für dieZukunft Goldwert sein.

    Wenn es nur nen Jungbrunnen gebe ich wüsste wen ich reinschmeissen würde
    http://www.denverpost.com/broncos/ci_19702712

    #FIREJOSEPH

    Einmal editiert, zuletzt von Mile High 81 (9. Januar 2012 um 10:39)

  • Gratulation an die Broncos ! Hat mich enorm gefreut, Euch siegen zu sehen. Nur weiter so, ich lass mich gerne weiter von den Broncos überraschen. :bounce:


    Jep das weiß man nie. Man sollte aber nicht vergessen, dass auch die Broncos Verletzte haben und dies vom Talentlevel sicher weniger kompensieren können.Trotzdem schon krass wie viele D liner da wegwaren...

    Genau - Wenn man sich so umschaut, haben so ziemlich alle Teams ihre Verleztungssorgen. Letztendlich stehen sich trotzdem 11-11 gegenüber. Dann sind halt mal die Backups gefordert, dafür hat man sie ja...!

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat

    Nur weiter so, ich lass mich gerne weiter von den Broncos überraschen.

    danke wir auch. :mrgreen:

    Ich kanns immer noch nicht glauben. Hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt ich hätte ihn für bescheuert erklärt :)

    jetzt gilt einfach nur noch genießen.

    BTW Wist eigentlich Disa: Zumindest ein wenig Freude darüber das die Broncos und Tebow sein "Lieblingsteam" ;)rausgickt haben sollte doch drin sein :mrgreen::bier:

    #FIREJOSEPH

  • geniales Spiel, Bruton und Bailey top, Mays bei seinem missed TAckel beim fast TD von Redman etwas unglücklich, der Tackle muss sitzen.

    Der 3-Man Rush war auch manchmal etwas merkwürdig???


    Ach ja, die Tampa 2 gegen Single Back Formationen macht mich jedes Mal nervös. DJ ist super, aber wie soll er einen Mike Wallace oder einen anderen speedy WR Covern?

    Jupp als ich D.J. gegen Wallace gesehen habe, dachte ich wir sind doch nicht die Raiders.


    So und von Magic braucht heute keiner mehr reden, der Sieg war hart erarbeitet. Das Momentum-Pendel ist ständig zu den Steelers ausgeschlagen, aber die Broncos haben nie aufgegeben. Das fängt an mit der Interception die wegen Dummervil seinem Offside nicht zählt. Geht weiter mit dem glasklaren Rückpass von BigBen, das wären sichere 3 Punkte oder noch mehr gewesen, wenn die Schiedsrichter nicht direkt abgepfiffen hätten. Dazu kassiert man dann den TD in diesem Drive, also macht das 10 Punkte differenz durch diesen falschen Call.
    Dann die fast Interception von Bailey und danach kassiert man den TD. Dann der Fumble von McGee und man kassiert den Ausgleich. Also einfach war es nicht.

    Egal am Ende mal wieder ein Overtime Sieg.

    Und zur Offense, es war schon nett wie man die 8-Man Box zerlegt hat. Die Steelers haben ja dann umgestellt etwas und plötzlich konnte Tebow laufen.

    Und ich habe ja Royal diese Saison kritisiert, muss sagen heute Nacht hat er ein gutes Spiel gemacht.

    Und gute Besserung an Decker, hoffe er ist bis zur nächsten Saison wieder fitt.


    Patriots wir kommen


    Gruß isten


    PS: Habe heute auf der Arbeit mein Bailey Trickot angezogen :)

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Man muss den Broncos wirklich grossen Respekt zollen. Sie haben dieses unfassbare Spiel möglich gemacht und entgegen der Meinung fast aller mit den Steelers mitgehalten. Deshalb danke für dieses Spiel, was für ein Wahnsinn!!! Hoffe die Broncos können noch einmal so eine Leistung abrufen und den Pats einen guten Fight liefern.
    D. Thomas muss man neben T. Tebow auch noch speziell hervorheben. Was der teilweise für Plays gemacht hat.:eek: Watch out McD:jeck:

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • geniales Spiel, Bruton und Bailey top, Mays bei seinem missed TAckel beim fast TD von Redman etwas unglücklich, der Tackle muss sitzen.

    Der 3-Man Rush war auch manchmal etwas merkwürdig???

    Ich fand auch Carter sehr gut mit super Tackles und der wichtigen INT.

    Der 3-man Rush wurde viel zu oft eingesetzt. Das hat man auch beim TD Pass gesehen. Miller macht eigentlich gut druck, aber da der Guard nichts zu tun hat hilft er dem RT aus und beide Pancaken sie Miller, woraufhin Big Ben alle Zeit der Welt hat.

    Insgesamt war der Pass Rush aber wieder deutlich besser. Von Miller hat mich mehr an den Spieler der ersten 12 Wochen erinnert.

    Jetzt müssen wir irgendwie unsere Nickel Run D in den Griff bekommen. Sonst wird uns Brady auseinandernehmen.

  • Da kann man aber mehr drauß machen, anyway great minds think alike :jeck: :jeck:


    Ah mist, wo ist das Brady Video, wo er weint wie ein kleines Mädchen weil er erst in Runde 6 gedraftet wurde oder wo er am Boden liegt und sich durch das Gras schlagen will wegen einem Late-Hit, wenn man sie mal braucht.

    Wenn man Roethlisberger nicht mag ist das eine Sache, allerdings ihn als Arschloch zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich.

  • BTW Wist eigentlich Disa: Zumindest ein wenig Freude darüber das die Broncos und Tebow sein "Lieblingsteam" ;)rausgickt haben sollte doch drin sein :mrgreen::bier:

    schlafen, schließlich bin ich alt :D

    Wahnsin, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Alles hat gepasst gestern, perfekter gameplan mit großartiger execution.

  • Man ist der schnell... Demaryius Thomas. Keine Chance für die beiden Steelers DBs.

    Wie schnell ist der eigentlich ?


    Bei der Combine ist er ja schon knapp unter 4.4 gelaufen, was seinerzeit viele erstaunt hat. Halt ein wenig ein Longstrider (bei der Größe auch nicht überraschend), aber mit Speeeed.

    Für ihn freuts mich besonders (neben Fox). Ist ja quasi vom Regen in die Traufe gekommen. Triple Option bei GT (und nicht wie bei Central Florida, wie Simms irrtümlich meinte), wo er schon nur wenig Bälle (dafür dann aber fast alles big plays) bekommen hat, nun ne run-heavy spread-option mit ähnlich wenig Spielanteilen... aber wenn, dann :eek:

  • Bei der Combine ist er ja schon knapp unter 4.4 gelaufen, was seinerzeit viele erstaunt hat. Halt ein wenig ein Longstrider (bei der Größe auch nicht überraschend), aber mit Speeeed.

    Für ihn freuts mich besonders (neben Fox). Ist ja quasi vom Regen in die Traufe gekommen. Triple Option bei GT (und nicht wie bei Central Florida, wie Simms irrtümlich meinte), wo er schon nur wenig Bälle (dafür dann aber fast alles big plays) bekommen hat, nun ne run-heavy spread-option mit ähnlich wenig Spielanteilen... aber wenn, dann :eek:

    Ach der gute alte Simms. Dank ihm habe ich mir dann 2 Quarter auf Sport 1+ angeschaut und war sogar positiv überrascht vom Kommentator. Na ja, Marshall und Thomas kann man ja schonmal verwechseln. Geil finde ich auch immer wie klare Holdings (besonders bei den TE und WR blocks) auf beiden Seiten als super blocks bezeichnet werden. Da bin ich immer kurz davor den Ton auszuschalten :)

    Zitat

    Champ Bailey held Mike Wallace to three catches for 26 yards in the Broncos' Wild Card win.
    Wallace was targeted 10 times, but Bailey never gave an inch. He also dropped a potential game-clinching interception deep in the fourth quarter. "It was a key to the game holding him down because every time they've won games this year they get a big play," Bailey said. It's a reminder that Bailey still has dominant shadow corner abilities at age 33.

    Bailey war das wichtigste Signing nachdem McD weg war. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man letztes Jahr mit ihm umgegangen ist. Ein Glück konnten Foxy und Elway ihn zu bleiben überreden.

    Einmal editiert, zuletzt von bashman (9. Januar 2012 um 16:21)

  • Ist ja quasi vom Regen in die Traufe gekommen. Triple Option bei GT, wo er schon nur wenig Bälle (dafür dann aber fast alles big plays) bekommen hat,


    Kann mir einer erklären, wie ein Triple Option Team erst Calvin Johnson und dann Demaryius Thomas hervorbringen kann? :D - Beide mit 200+ Yards dieses WE - Wahnsinn.

    Und wer ist aktuell WR bei GT? - ich würde den mal als NFL-GM einfach schon mal rot in mein Notizbuch eintragen :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein wirklich schöner Sieg!
    Egal was uns gegen die Pats erwartet, allein der Sieg gegen die Steelers macht das für mich zu einer super Woche. (So nen Film schiebt man wohl selten.)
    Allein unser Team ein weiteres Spiel zu sehen, ist es vollkommen Wert.

    Vielen Dank ans Team!

  • Hammer Videos Jürgen. Hattest ja nen richtig guten Platz! Der Neid und die Freude für dich bleibt!

    P.s.: Ich versteh immer noch nicht warum sich einige Steelers Fans so über dein Foto in ihrem Thread aufgeregt haben. War doch eigentlich pro Steelers und zeigte doch nur was für ne super Fan Base die Steelers haben. Aber egal, im Frust versteht man wohl einiges falsch.

  • Hammer Videos Jürgen. Hattest ja nen richtig guten Platz! Der Neid und die Freude für dich bleibt!

    P.s.: Ich versteh immer noch nicht warum sich einige Steelers Fans so über dein Foto in ihrem Thread aufgeregt haben. War doch eigentlich pro Steelers und zeigte doch nur was für ne super Fan Base die Steelers haben. Aber egal, im Frust versteht man wohl einiges falsch.

    wenn ich schreiben würde was ich über gewisse leute denke wäre ich lebenslang gesperrt, aber was da abgegangen ist spottet jeglicher beschreibung:eek:
    es wurde anscheinend gehandelt, aber mir fehlt die hoffnung das sich dadurch etwas ändert.
    ansonsten, geile videos und fotos Jurgen.....ich hoffe da kommt noch mehr!!

    nach einem schönen tag mit dauergrinsen noch ein ganz dickes kompliment an unseren OC!
    die letzten wochen haben wir viel negatives über ihn losgelassen, aber gestern hatte er den perfekten gameplan und dafür muß er gelobt werden:bounce::bounce:
    das tema war sensationell, vor allem wenn man auch bei den Broncos mal an die vielen verletzten denkt, aber ohne diesen gameplan würden wir heute nicht feiern!

    mit Elvis war ich heute einkaufen, mit Eric Decker, der hoffentlich bald wieder fit ist, gehts zum training:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kann mir einer erklären, wie ein Triple Option Team erst Calvin Johnson und dann Demaryius Thomas hervorbringen kann? :D - Beide mit 200+ Yards dieses WE - Wahnsinn.


    Na, bei Megatron war es noch kein Triple-Option-Team, sondern nur limitiert durch Reggie Ball als QB ;)

    Zitat

    Und wer ist aktuell WR bei GT? - ich würde den mal als NFL-GM einfach schon mal rot in mein Notizbuch eintragen :tongue2:


    Stephen Hill, auch wieder recht groß und ein College big play threat, aber verfügt nicht über Speed und Athletik eines Thomas - und wohl auch nicht über dieselben Fähigkeiten im route running (obwohl sich das erstens noch rausstellen muss und zweitens auch Thomas da Schwächen nachgesagt wurden, aber eher geringere).

    Hat schon überraschend declart für den diesjährigen Draft, wird aber nicht unter den Top-WR gehandelt. Noch... :D

  • Ich habe heute übrigens Tebowing geübt.... man weiß ja
    nie was evtl. auch gegen die Pats passieren wird. :D

    Is it dark inside the Sun?

  • schlafen, schließlich bin ich alt :D

    Wahnsin, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Alles hat gepasst gestern, perfekter gameplan mit großartiger execution.


    Na ich hoffe ich komme ,mal in das alter komme wo ich nach so einem spiel dann ausschlafen kann
    :mrgreen:
    Wobei ich mir wünschen würde so einen gameplan hätte man 05 gehabt schaun er mal was gegen die pats gibt.wird übrigens zeit das du in den pats thread huschtvund ihnen zur bye gratulierst. Rituale beibehalten
    :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • wenn ich schreiben würde was ich über gewisse leute denke wäre ich lebenslang gesperrt, aber was da abgegangen ist spottet jeglicher beschreibung:eek:
    es wurde anscheinend gehandelt, aber mir fehlt die hoffnung das sich dadurch etwas ändert.
    ansonsten, geile videos und fotos Jurgen.....ich hoffe da kommt noch mehr!!

    nach einem schönen tag mit dauergrinsen noch ein ganz dickes kompliment an unseren OC!
    die letzten wochen haben wir viel negatives über ihn losgelassen, aber gestern hatte er den perfekten gameplan und dafür muß er gelobt werden:bounce::bounce:
    das tema war sensationell, vor allem wenn man auch bei den Broncos mal an die vielen verletzten denkt, aber ohne diesen gameplan würden wir heute nicht feiern!

    mit Elvis war ich heute einkaufen, mit Eric Decker, der hoffentlich bald wieder fit ist, gehts zum training:jeck:

    Bzgl. McCoy muss ich dir 100% recht geben. Endlich wurde auch mal bei first and 2nd down nen Pass riskiert und die Früchte hat man dafür geerntet. Ich hoffe so geht es weiter und Tebow spielt nächste Woche nicht wieder unter aller sau.

    Ich weiß garnicht, wann ich mich das letzte Mal so sehr ein Spiel genossen habe. Ich glaube, dass war 1998 und da war ich zufällig gerade in Denver :)

    Gute Neuigkeiten bei Decker. Bin echt froh, dass er auf jeden Fall nächste Saison komplett fit sein sollte. Die ersten News waren ja eher negativ mit ACL Tear.

    Zitat

    The Broncos are calling Eric Decker "day to day" after a Monday MRI confirmed his MCL sprain.
    The Denver Post reported that Decker won't play at Foxboro, but the team seems more optimistic. The Broncos are not ruling him out for the Divisional Round.

  • Bzgl. McCoy muss ich dir 100% recht geben. Endlich wurde auch mal bei first down nen Pass riskiert und die Früchte hat man dafür geerntet.

    Das ist eh der Hammer:

    Zitat

    Great call on the first play by offensive coordinator Mike McCoy. He motioned a receiver across the formation, which signals run. On 21 of the 22 first-down plays on the day, Denver had run. So McCoy called for a pass, into the teeth of a nine-man Pittsburgh box, with Troy Polamalu down and the other safety, Ryan Mundy, creeping to the line near where Demaryius Thomas was split wide left.

    Read more: http://sportsillustrated.cnn.com/2012/writers/p…l#ixzz1j01yroVy


    Voll verar... :D

    Ach ja:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • warum sollen sie ihn auch nicht mehr hassen (wobei es Haß da nicht gibt)? weil Tebow unter einem anderen Coach mehr oder minder eingeschlagen hat?? Cutler und Marshall wird niemand jemals vergessen.


  • warum sollen sie ihn auch nicht mehr hassen (wobei es Haß da nicht gibt)? weil Tebow unter einem anderen Coach mehr oder minder eingeschlagen hat?? Cutler und Marshall wird niemand jemals vergessen.


    Warum sollte man Cutler auch vergessen? Denver-Fans werden sicher auch Brian Griese oder Jake Plummer nicht vergessen - die haben im Denver immerhin die Playoffs erreicht ;)

    Fakt ist, dass die Zukunft in Denver mit Tebow und Demaryius Thomas angefangen hat - zwei Spieler von Josh McDaniels - aka McDummbatz gedraftet.

    Vielleicht... nur vielleicht wußte er doch was er tat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)