Pittsburgh Steelers 2011

  • Als neutraler Zuschauer neige ich dazu, dass Auflaufen von Big Ben in der 2. Hälfte als Fehler zu werten. Eure überforderte Blindside + seine Inmobilität waren mE ein Hauptgrund für die Niederlage, da dadurch zuviele Drives nicht zu Ende gebracht werden konnten. Andererseits war das Spiel sehr lange noch offen und ich kann die Qualität eures Backups-QBs nicht wirklich gut einschätzen. Per Groundgame ging ja nicht so furchtbar viel gg. die 9ers...

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Als neutraler Zuschauer neige ich dazu, dass Auflaufen von Big Ben in der 2. Hälfte als Fehler zu werten. Eure überforderte Blindside + seine Inmobilität waren mE ein Hauptgrund für die Niederlage, da dadurch zuviele Drives nicht zu Ende gebracht werden konnten. Andererseits war das Spiel sehr lange noch offen und ich kann die Qualität eures Backups-QBs nicht wirklich gut einschätzen. Per Groundgame ging ja nicht so furchtbar viel gg. die 9ers...


    Naja, übertrieben gesagt, galten unsere Backups mal eine weile lang als die besten der Liga, aber das war mit Leftwich (IR). Batch ist ebenso erfahrener Backup + Starter (Lions) und danach Dixon der keine "Wurst" ist. Ich hab mir von anfang an Dixon gewünscht. Batch mit Erfahrung definitiv besser, aber Dixon kann halt duch seine "Enten"-Füße einiges "ausgleichen"...

  • Grade Sportscenter gesehen, da hieß es, dass Ben zuversichtlich ist gegen die Rams zu starten. Halte ich für nicht klug. 1. Die Rams, spielen eine "unterirdische" Saison. 2. #1 Seed ist so gut wie weg. 3 Long, der ich glaube diese Saison schon 16 Sacks hat. Man sollte es vielleicht nicht übertreiben.

  • Curtis Brown geht auf IR (gar nicht gut, er war echt ziemlich herausragend in den STs), dafür wird John Clay aus dem PS gesigned. Dwyer ist nämlich auf IR, MaG. ;)

  • Grade Sportscenter gesehen, da hieß es, dass Ben zuversichtlich ist gegen die Rams zu starten. Halte ich für nicht klug. 1. Die Rams, spielen eine "unterirdische" Saison. 2. #1 Seed ist so gut wie weg. 3 Long, der ich glaube diese Saison schon 16 Sacks hat. Man sollte es vielleicht nicht übertreiben.

    Afinsider und SteelersDigest melden, das BigBen gegen die Rams nicht spielen wird.

    Batch wird ihn als Starter-QB ersetzen :bounce: :football:

    Hoffentlich ist er zu den Playoffs wieder fit :ge:

    #HereWeGo!

  • Curtis Brown geht auf IR (gar nicht gut, er war echt ziemlich herausragend in den STs), dafür wird John Clay aus dem PS gesigned. Dwyer ist nämlich auf IR, MaG. ;)

    Hast ja recht. Und er durfte ja auch schon mitspielen : 1 Run, 10 Yards, TD ! :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Das liest sich in der Zusammenfassung doch recht vernünftig. Jeder RB einen TD, keine Punkte zugelassen ... so kanns nächste Woche weitergehen. Und dann mal schauen, wie fit Ben wird.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • War'n komisches Spiel...
    Es ging zwar noch um die theoretische Chance auf den Divisionssieg, es fühlte sich aber beim zuschauen wie ein klassischens "meaningless game" an. Das wichtigste: Bis auf Legursky keine Verletzungen aber das scheint ja laut der PK nicht so schlimm zu sein. Die Rams waren derart von der Rolle (zB 2 FG misses, einer davon 30 yd oder so), das man diese Leistung aber auch kaum klassifizieren kann. Wie gesagt, hauptsache keine weiteren injuries und ein W!

    Die Bengals haben besser gespielt als das Ergebnis gegen ARI aussagt, die Ravens wackelten am Ende nochmal gegen Cleveland. Es wäre also durchaus denkbar, dass die Bengals die Ravens schlagen. Einerseits jedoch sollten die Ravens auch motiviert sein die Division zu gewinnen und werden hochkonzentriert auflaufen, und andererseits müssen wir erstmal die Browns schlagen

    Einmal editiert, zuletzt von Tornado (25. Dezember 2011 um 13:00)

  • So jetzt hab ich es mir auch nochmal angeschaut.

    In meinen Augen eine gute Leistung von beiden Manschaftsteilen!
    Batch hat das echt sauber hinbekommen. Beim Double-Slip bisschen Pech gehabt aber ansonsten ein solider Back-Up im schlimmsten Falle :smile2:

    Der Kommentator Lynch hat auch ein paar schöne Worte gesagt, die mir sehr gut gefallen haben:

    Zitat

    Harrison is an excellent football player. So many people think he is a cheap football player. I dont think so! He is an enrichment for the NFL....

    Mehr bekomme ich leider nicht mehr zusammen :rockon:

    #HereWeGo!

  • Zitat

    Harrison is an excellent football player. So many people think he is a cheap football player. I dont think so! He is an enrichment for the NFL....

    1. Das eine schliesst das andere nicht aus imho.

    2. John Lynch der meinte Suh wäre kein dirty player? Und zwar NACH der Trampel attacke.

    Radim ko Belichick

  • Die Bengals haben besser gespielt als das Ergebnis gegen ARI aussagt, die Ravens wackelten am Ende nochmal gegen Cleveland. Es wäre also durchaus denkbar, dass die Bengals die Ravens schlagen. Einerseits jedoch sollten die Ravens auch motiviert sein die Division zu gewinnen und werden hochkonzentriert auflaufen, und andererseits müssen wir erstmal die Browns schlagen

    Dementsprechend wurden wohl auch die Anstoßzeiten geändert...

    Steelers page - Anstoßänderung

    --------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe das nächste Woche mit BigBen kein Risiko eingegangen wird und noch eine Woche geschont wird um ihn hoffentlich top fit in den playoffs einsetzen zu können.... Mal schauen, wie sich die Woche noch in der Hinsicht entwickelt.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (25. Dezember 2011 um 18:53)

  • Hi Leute,

    eine neugierige Frage. Bekommt Ihr was mit, ob dieses Jahr weitaus mehr Fans von Euch bei uns im Stadion sind als sonst weil sie anKarten kommen?

    Der Frust bei uns ist in den Internetboards recht hoch und mich würde interessieren ob so mancher Brownsfan, sich das letzte Spiel schenkt und Karten verhökert an jemand der mehr Interesse hat.

    Auf ein halbwegs spannendes Spiel und keine heftigen Verletzten auf beiden Seiten :bier:

    Gruß Brownsfan.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Naja, der TravelSquad der Steelers ist ja schon berühmt, die füllen grundsätzlich ja jedes Stadion. Das einzige Spiel der Bengals, welches nicht dem Blackout zum Opfer gefallen ist, war das Game gegen die Steelers.

    Ich denke, die kaufen einfach alle Karten, die da sind. Obs 2.000 oder 20.000 sind, ist egal ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat

    Die Pittsburgh Steelers haben Antonio Brown zum wertvollsten Spieler ihres Teams gewählt.

    Brown glänzte in dieser Saison als Returner und fing als Nummer-zwei-Receiver der Steelers 63 Bälle für 1018 Yards.

    Find ich eine gute Wahl :bounce:

    #HereWeGo!

  • Ich sehe im Moment beide nicht mehr in Uniform diese Saison....
    Allen muss man verkraften, Mendenhall wird echt weh tun, wenns schlimmer ist ... :(

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich sehe im Moment beide nicht mehr in Uniform diese Saison....
    Allen muss man verkraften, Mendenhall wird echt weh tun, wenns schlimmer ist ... :(

    Ich wünschte es wäre anders aber leider werd ich dir da wohl zustimmen müssen.... Echt bitter....

    #HereWeGo!

  • Erstmal danke an HINES!

    Dann, FIRE SUISHAM!

    Redman was war das?


    Hab das Gefühl Bengals wollten garnicht gewinnen bei 4 & 2 oder 3 an Baltimores 4, mit 4 Minuten auf der Uhr, da kann man schon mal für 6 gehen. Vorallem wenn ich 10 zurück bin.

  • So, also .... auswärts in den Wildcards. In Denver, kann das sein ? Das wäre dann ohne Ryan Clark....

    Samstag abend wäre doof, hat schon einer definitive Spieltermine gefunden, wer wann dran ist ?

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • So, also .... auswärts in den Wildcards. In Denver, kann das sein ? Das wäre dann ohne Ryan Clark....

    Samstag abend wäre doof, hat schon einer definitive Spieltermine gefunden, wer wann dran ist ?

    Wieso ohne Clark? Hab ich was verpasst?

  • So, also .... auswärts in den Wildcards. In Denver, kann das sein ? Das wäre dann ohne Ryan Clark....

    Samstag abend wäre doof, hat schon einer definitive Spieltermine gefunden, wer wann dran ist ?

    Hängt davon ab welches Game ABC pickt. ich hoffe auf samstag nachtz. ich will c. collinsowth. glw zum First Round bye auf umwegen :mrgreen:

    #FIREJOSEPH