Philadelphia Eagles 2011

  • Man konnte ja auch nicht wirklich glauben, dass die Hoffnung auf die Playoffs ewig anhält... ;) Vielleicht auch besser so...

    Bevor mich Miller wieder aus dem Forum werfen lässt bin ich wieder weg.

    Ich habe Dich nicht aus dem Forum werfen lassen und werde es auch künftig nicht tun... Das ist nicht mein Stil!

    Wenn Du eine Sperre erhalten hast, dann kann dies leider nur an Dir selbst liegen.


  • All I want for Christmas is Luke Kuechly. :bier:

    Wehe. Einer meiner Lieblinge in der Draftclass. Den will ich haben. :mrgreen:
    Allerdings warte ich schon seit James Laurinaitis auf einen hohen Draftpick Seitens der Giants auf der LB Position und wurde immer aufs nächste Jahr vertröstet oder mit durchschnittlichem Talent bedacht. :mrgreen:
    Musste dazu ich noch mitansehen wie Spieler wie ein Sean Lee z.B. von den Cowboys geholt wurde statt von uns.:heul

    LETS GO GIANTS

  • so - jetzt ist Zeit für die Abrechnung für das

    GE's Wettbuero


      1-2 dass wir nen Trade fuer nen LB sehen


    Wenn ich nichts übersehen, gab es auch dieses Jahr keinen Trade für einen Linebacker.

    Zitat


      8-11 dass AR auch nach der Saison noch HC der Eagles ist


    TBD - aber nicht unwahrscheinlich, dass der Gute es nächstes Jahr noch mal probieren darf.

    Zitat


      6-5 dass Castillo noch waehrend der Saison seinen DC Posten verliert


    Nope, das Geld ist weg.

    Zitat


      7-2 dass Desean noch diese Saison ne Vertragsverlaengerung bekommt


    War auch nix - mittlerweile dürfte die Quote hier deutlich pro Nicht-Verlängerung gestiegen sein.

    Zitat


      4-1 dass sich Vick NICHT mehr verletzt


    Rippe kaputt - Spiel pausieren müssen.

    Zitat


      9-2 dass mehr als 3 Eagles Spieler in den Pro Bowl kommen


    Knapp verfehlt - es sind genau drei geworden: McCoy, Peters und Babin.

    Zitat


      25-1 dass die Eagles weniger als 31 TD Paesse abgeben diese Saison


    Stand aktuell bei 26 - sofern Rex Grossman nicht komplett abdreht, sollte das Ziel erreicht werden. Schöne Quote - hätte sich ein Einsatz rentiert.

    Zitat


      50-1 dass Ronnie Brown mehr als 64 Total Carries am Ende der Saison hat


    Dafür bräuchte er am letzten Spieltag 29 Carries ... kann man wohl getrost als Geld weg verbuchen.

    Zitat


      100-1 dass das Dream Team den Super Bowl holt


    Q: Was ist ein Eagles Spieler mit einem SB-RIng?
    A: Ein Dieb

    Bleibt so :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • At least we swept the cowgirls.


    Wenigstens etwas, wovon sich nachts gut träumen läßt, gelle :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Finde das sehr gut wie die Eagles den Cowboys 2 mal den Marsch geblasen haben:mrgreen:

    Hat jemand von Euch Kinder? Hätte noch ein Eagles Jersey in youth S abzugeben von Reebok mit der Nr. 15. Bei Interesse ne PN mit Mail Adresse an mich und dann kann ich ein Foto schicken.

  • Finde das sehr gut wie die Eagles den Cowboys 2 mal den Marsch geblasen haben:mrgreen:

    Hat jemand von Euch Kinder? Hätte noch ein Eagles Jersey in youth S abzugeben von Reebok mit der Nr. 15. Bei Interesse ne PN mit Mail Adresse an mich und dann kann ich ein Foto schicken.


    zu sagen 2mal den marsch blasen ist ist ein netter shegals traum.
    okay im ersten spiel habt ihr uns tatsächlich überrannt.
    aber im zweiten spiel mit läppischen 13 punkten zu gewinnen gegen einen eigentlichen 3 qb und 4 bzw 5 rb ist weit entfernt von marsch blasen.

  • zu sagen 2mal den marsch blasen ist ist ein netter shegals traum.
    okay im ersten spiel habt ihr uns tatsächlich überrannt.
    aber im zweiten spiel mit läppischen 13 punkten zu gewinnen gegen einen eigentlichen 3 qb und 4 bzw 5 rb ist weit entfernt von marsch blasen.

    Und die Cowboys wäre soweit entfernt von einem Sieg wie Sie von der deutschen Rechtsschreibung. Paar Sachen stimmten, aber im Ganzen einfach sechs setzen.

    R.I.P J.Johnson

  • Und die Cowboys wäre soweit entfernt von einem Sieg wie Sie von der deutschen Rechtsschreibung. Paar Sachen stimmten, aber im Ganzen einfach sechs setzen.


    ich schätze mal das ich es mir als amerikaner leisten darf nicht 100% richtig zu schreiben.
    was aber an der tatsache nichts ändert.
    ps:würde mich aber sehr freuen wenn sie mir meine fehler per persönlicher nachricht übermitteln würden,mir sind keine rechtschreibfehler aufgefallen.
    bin aber immer bereit dazuzulernen und das meine ich ernst.

  • ich schätze mal das ich es mir als amerikaner leisten darf nicht 100% richtig zu schreiben.
    was aber an der tatsache nichts ändert.
    ps:würde mich aber sehr freuen wenn sie mir meine fehler per persönlicher nachricht übermitteln würden,mir sind keine rechtschreibfehler aufgefallen.
    bin aber immer bereit dazuzulernen und das meine ich ernst.

    Sehr schöne Antwort.
    Hier geht es nämlich um :football:

  • ich schätze mal das ich es mir als amerikaner leisten darf nicht 100% richtig zu schreiben.
    was aber an der tatsache nichts ändert.
    ps:würde mich aber sehr freuen wenn sie mir meine fehler per persönlicher nachricht übermitteln würden,mir sind keine rechtschreibfehler aufgefallen.
    bin aber immer bereit dazuzulernen und das meine ich ernst.

    Du bist trotzdem süß.

    #FreeMeekMill

  • Manchmal frag ich mich echt was sich hier für leute rumtreiben. Wenn ihr euren frust loswerden wollt, lasst es nicht an anderen aus.

    Ich hab das spiel auch gesehn und bin geneigt Chalee durchaus recht zu geben. Jemanden den "Marsch blasen" sieht vermutlich anders aus - zumindest in meinen augen und auch wenns fast ein shutout war. Ihn deswegen hier wegen seiner Rechtschreibung anzumachen oder sich lustig zu machen spricht nicht gerade von großer klasse für diejenigen und ist für mich eigentlich nur traurig ...

    Die Anonymität im Internet ist eben was tolles. Jihaaa ;)

    Lg
    Mcnabb

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Manchmal frag ich mich echt was sich hier für leute rumtreiben. Wenn ihr euren frust loswerden wollt, lasst es nicht an anderen aus.

    Ich hab das spiel auch gesehn und bin geneigt Chalee durchaus recht zu geben. Jemanden den "Marsch blasen" sieht vermutlich anders aus - zumindest in meinen augen und auch wenns fast ein shutout war. Ihn deswegen hier wegen seiner Rechtschreibung anzumachen oder sich lustig zu machen spricht nicht gerade von großer klasse für diejenigen und ist für mich eigentlich nur traurig ...

    Sehe ich ebenso... Auch wenn die Eagles das Spiel mehr oder weniger beherrscht haben, so darf man eben nicht ganz außer acht lassen, dass die Cowboys nicht wirklich im "Galaanzug" am Werk waren.

    Obwohl wir vielleicht besser ausgesehen hätten, wenn Romo auf dem Platz gewesen wäre. Schließlich ist Dezember! :mrgreen:

    Generell muss man einfach festhalten, dass die NFC-East seit ein, zwei Jahre nicht mehr unbedingt das Mass der Dinge in der NFC ist. Die Zeiten, in denen selbst der Dritte aus der NFC-East ein SB-Favorit gewesen wäre, sind wohl erst einmal vorbei.

    Was den persönlichen Umgang hier ab und an betrifft, so freut es mich, dass doch wieder ein paar mehr Leute eine zwar emotionale aber faire Art und Weise sich wünschen und an den Tag legen. Rechtschreibfehler stören mich weniger als persönliche Anfeindungen!

  • Manchmal frag ich mich echt was sich hier für leute rumtreiben. Wenn ihr euren frust loswerden wollt, lasst es nicht an anderen aus.

    Ich hab das spiel auch gesehn und bin geneigt Chalee durchaus recht zu geben. Jemanden den "Marsch blasen" sieht vermutlich anders aus - zumindest in meinen augen und auch wenns fast ein shutout war. Ihn deswegen hier wegen seiner Rechtschreibung anzumachen oder sich lustig zu machen spricht nicht gerade von großer klasse für diejenigen und ist für mich eigentlich nur traurig ...

    Die Anonymität im Internet ist eben was tolles. Jihaaa ;)

    Schlecht geschlafen? ;)

    Ich finde Chalee's Rechtschreibung nicht suess, sondern eher das hier:

    Zitat

    aber im zweiten spiel mit läppischen 13 punkten zu gewinnen gegen einen eigentlichen 3 qb und 4 bzw 5 rb ist weit entfernt von marsch blasen.

    Klar moegen die 13 Punkte Unterschied auf den ersten Blick läppisch wirken, dennoch sollte jeder, der das 2. Spiel ganz gesehen hat (auch Du, McNabb05) zu der Einsicht kommen, dass der Sieg der "shegals" in etwa so dominant war wie Megan Fox bei mir letzte Nacht.

    Das zeigt sich auch an den total yards (386>238) sowie der in meinen Augen zu Unrecht verniedlichten Tatsache, dass die Cowboys bis 12 Sekunden vor Schluss dem ersten Shutout seit 1991 im eigenen Stadion entgangen sind.

    Und der 3. QB oder 25. RB spielt da IMO kaum eine Rolle, denn soweit ich mich erinnern kann, waren bei den Cowboys saemtliche Starter - vor allem in der Defense - bis zum Ende auf dem Platz.

    Zumindest die Freude am Sweep ueber unsere geliebten Cowboys mit einem Total Score von 54-14 sollte doch jedem Eagles Fan angesichts der verkorksten Saison gestattet sein, findste nicht?

    #FreeMeekMill

  • Zumindest die Freude am Sweep ueber unsere geliebten Cowboys mit einem Total Score von 54-14 sollte doch jedem Eagles Fan angesichts der verkorksten Saison gestattet sein, findste nicht?

    Also in dem Punkt hast du mehr als Recht! Die 14 Punkte der Cowboys sind in Situationen gefallen wo das Spiel in beiden Fällen mehr als gelaufen war. Und sowas wie "läpische 13 Punkte" in der NFL, auswärts, beim gehassten Division-Rivalen und das zusätzlich am Christmas Eve... das ist wirklich eine komische Aussage. Wie man das jetzt definiert ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Aber dass Dallas absolut chancenlos war dieses Jahr dürfte klar sein.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Im gegenteil: Ich schlaf in letzter zeit ausgezeichnet ;)

    Und obwohl ich das spiel gesehn hab würd ich zwar sagen, dass wir verdient gewonnen haben aber nicht dass wir dominiert haben. Mag vielleicht im auge des betrachters liegen ;) Das wort dominant nehm ich bei ner partie wie 2008 im eigenen Stadion (you know 44-6) in den mund. Sonst bin ich da aber eher vorsichtig.

    Und ich würde trotzdem sagen, dass es für unsere D nen Unterschied macht ob ein Romo/Murray/Jones spielt oder McGee/Morris. Auch wenn ich ne persönlich Aversion gegen Romo habe :D. Phrasenschwein gilt halt trotzdem: It is never as good as you think and never as bad as you think.
    Auf "Shegals" regier ich in etwa so wie ein dallasfan auf "Cowgirls" nämlich gar nicht. Und trotzdem, und da sind wir auf einer Linie, freu ich mich zumindest darüber, die Girls (!!! ;)) diese Saison 2mal geschlagen zu haben. Wobei es mir relativ egal ist obs ein gesamtscore von 65:0 oder 37:35 ist. In 2 jahren weiß kein Mensch mehr wie genau die partie am 24 dieses Jahres ausgegangen ist. Im Gegensatz zum 44-6 und darin liegt imo der Unterschied.

    BTW fand ich deinen Kommentar zwar nicht ganz ok (wenn man dran denkt wer sonst so zum spielen in den thread reinschneit ist der kommentar von charlee mehr als harmlos) aber immer noch ne Stufe höher als so mancher anderer...

    Und damit wünsche ich der Eaglesgemeinde ein gutes neues Jahr 2012 :bier:

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

    Einmal editiert, zuletzt von #05McNabb (31. Dezember 2011 um 12:31)

  • .... dass der Sieg der "shegals" in etwa so dominant war wie Megan Fox bei mir letzte Nacht.

    Da spricht der harte Mann, gestählt durch Hand-Tattoos. :tongue2:

    Mal abgesehen davon, dass ich persönlich Verunglimpfungen von Teamnamen nicht bevorzuge, aber wenn ausgerechnet Eagles-Fans darauf angepisst reagieren, dann hat es schon eine gewisse Komik.


    Gibts eigentlich etwas zu Henery zu sagen, den ich ganz gern in Tampa gesehen hätte? Der hat immerhin letzte Woche sein längstes FG verwandelt und als Rookie nur 3 Fehlschüsse zu verbuchen. Für einen Rookie-Kicker sehr ansprechende Werte, aber so in etwa wurde er von den Experten auch eingeschätzt und gerankt. Ist man mit ihm, insbesondere den Kickoffs zufrieden?

  • Gibts eigentlich etwas zu Henery zu sagen, den ich ganz gern in Tampa gesehen hätte? Der hat immerhin letzte Woche sein längstes FG verwandelt und als Rookie nur 3 Fehlschüsse zu verbuchen. Für einen Rookie-Kicker sehr ansprechende Werte, aber so in etwa wurde er von den Experten auch eingeschätzt und gerankt. Ist man mit ihm, insbesondere den Kickoffs zufrieden?

    Also meine persönliche Meinung:
    Er hat sich insgesamt ordentlich gemacht und sich vor allem im Laufe des Jahres ordentlich stabilisiert und entwickelt. Allerdings bleibt der bittere Beigeschmack dass er das Spiel gegen die 49ers nicht eintüten konnte. Ihm dafür alleine die Schuld zu geben ist natürlich Quatsch, aber am Ende fehlte da nur ein FG und am Ende eben evtl nur ein Sieg für die playoffs.

    Bei den kickoffs muss ich allerdings sagen dass ich deutlich mehr von ihm erwarte. Das sah sehr oft so aus als würde es ihm an legstrenght mangeln. Dafür dass man jetzt von der 35 aus kickt, waren da deutlich zu wenig Touchbacks bei, besonders gegen so gefährliche Returner wie Hester ist mir das unangenehm aufgefallen.
    Das aber jetzt alles nur aus meiner Erinnerung, ohne mir stats angesehen zu haben.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Da spricht der harte Mann, gestählt durch Hand-Tattoos. :tongue2:

    Mal abgesehen davon, dass ich persönlich Verunglimpfungen von Teamnamen nicht bevorzuge, aber wenn ausgerechnet Eagles-Fans darauf angepisst reagieren, dann hat es schon eine gewisse Komik.


    Gibts eigentlich etwas zu Henery zu sagen, den ich ganz gern in Tampa gesehen hätte? Der hat immerhin letzte Woche sein längstes FG verwandelt und als Rookie nur 3 Fehlschüsse zu verbuchen. Für einen Rookie-Kicker sehr ansprechende Werte, aber so in etwa wurde er von den Experten auch eingeschätzt und gerankt. Ist man mit ihm, insbesondere den Kickoffs zufrieden?


    Welches Problem hast Du denn mit Barth? Ist doch einer wenigen Verlässlichen gewesen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gibts eigentlich etwas zu Henery zu sagen, den ich ganz gern in Tampa gesehen hätte?


    Oho, ganz neue Töne von Herrn Tello. Hat er etwa ein neues College-Lieblingsteam? ;)

    Bei den kickoffs muss ich allerdings sagen dass ich deutlich mehr von ihm erwarte. Das sah sehr oft so aus als würde es ihm an legstrenght mangeln. Dafür dass man jetzt von der 35 aus kickt, waren da deutlich zu wenig Touchbacks bei, besonders gegen so gefährliche Returner wie Hester ist mir das unangenehm aufgefallen.
    Das aber jetzt alles nur aus meiner Erinnerung, ohne mir stats angesehen zu haben.


    Ist gut möglich, aber weniger ein Problem der leg strength (die Henery bei FGs ja zu Genüge besitzt), sondern eher der Technik. Bei Nebraska hat ja auch nicht er die KO ausgeführt, sondern Adi Kunalic (der jetzt bei den Panthers aufm Roster ist).

    Aber habe es mit Freude registriert, dass er sich so gefangen hat und ne ziemlich gute Rookie Saison spielt.

  • Welches Problem hast Du denn mit Barth? Ist doch einer wenigen Verlässlichen gewesen

    Konnte man das vor der Saison so erwarten? Natürlich bin ich mit Barth zufrieden, aber er macht ja auch keine Kickoffs mehr. Richtig bewerten kann man so eine Saison kaum, da seine Kicks selten etwas mit Spielentscheidung und somit auch Druck zu tun hatten. Insgesamt war die Abteilung "Soccer" bei uns der deutlich stärkste Mannschaftsteil. Aber so viel Elend muss ich den Eagles-Fans dann doch nicht zumuten. :smile2:


    Zitat von 12to83

    Oho, ganz neue Töne von Herrn Tello. Hat er etwa ein neues College-Lieblingsteam?

    Alles was nicht mit "I" anfängt ist mir sympathisch. ;)
    Nö, Henery war schon interessant, da die Zeit nach "Automatica" doch eher einer permanenten Suche glich. Runde 4 für einen Kicker ist nach meinem Geschmack sehr früh, aber im Nachhinein vielleicht keine schlechte Investition der Eagles.

    Zitat von HighFlyEagle

    Bei den kickoffs muss ich allerdings sagen dass ich deutlich mehr von ihm erwarte.

    Da hat mich die Statistik ein wenig verwundert (hinteres Drittel bei den prozentualen Touchbacks), immerhin soll er treten können wie ein Pferd. Wer einen lockeren 60yarder im Fuß hat, muss die Kickoffs eigentlich ans Ende der Endzone pfeffern können. Aber vermutlich fehlt hier wirklich die Technik. In der Hinsicht sind Mare, Scobee oder Prater eine Bank, neben diversen vielseitigen Puntern.