Pittsburgh Steelers 2011

  • :eek: Ravens verlieren...

    Ben wird heute spielen, gefällt mir eher weniger aber was willst du machen

    Gefällt dir nicht, weil Du Ben lieber geschont sehen würdest oder weil Du nicht glaubst, dass er verletzt die stärkste Besetzung ist?

    Imho ist das Spiel zurzeit DAS Schlüsselspiel für die Steelers Playoff-Chancen. Drin sind sie, aber Wildcard Game und Auswärts-Schedule verglichen mit Bye Week und Home Field Advantage sind da einfach mmn viel zu wichtig..

    Wenn wir verlieren ist selbst mit 2 weiteren Siegen ein Wild Card Game in Denver gefolgt von einem Auswärtsspiel in New England oder Baltimore realistisch.

    Verglichen mit first round bye und dann Heimspiel plus ggfs Pats frühestens im Conference Final und dann auch noch zu Hause schon was wert...

  • Gefällt dir nicht, weil Du Ben lieber geschont sehen würdest oder weil Du nicht glaubst, dass er verletzt die stärkste Besetzung ist?
    ......

    Verglichen mit first round bye und dann Heimspiel plus ggfs Pats frühestens im Conference Final und dann auch noch zu Hause schon was wert...

    Ich denke flying_wedge sieht das ähnlich wie ich. Bei einem Sieg der Ravens wäre die Chance auf den #1Seed gegen Null gegangen und man hätte theoretisch die angeschlagenen Spieler schonen können, um selbige bis zu den PO's wieder fit zu haben. Ist allerdings Theorie, da ich denke das Tomlin dies nicht getan hätte, solange eine rechnerische Chance auf Homefield und Bye besteht.

    Im Worst Case gewinnen wir das MNG und verlieren unseren QB, weil unsere O-Line durch den Ausfall von Pouncey nicht stärker wird und die D# der 49ers eine der Guten ist.

    Aber das ist Schwarzmalerei und wir nehmen es am Besten einfach so wie es kommt. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf das Match und geh jetzt erst Mal Chips und Getränke holen.

  • Gefällt dir nicht, weil Du Ben lieber geschont sehen würdest oder weil Du nicht glaubst, dass er verletzt die stärkste Besetzung ist?

    Ich glaube nicht, dass er verletzt die stärkste Besetzung ist.
    Wenn Ben komplett ausfällt, dann wars das mit den Playoffs.

    Aber wie Du schon richtig aufgezählt hast, wäre der WIN heute wichtig.
    Deshalb kann man das Risiko eingehen. Aber weiß heißt Risko, ich weiß nicht wie schlimm die Verletzung von Ben ist, nur was passieren kann wenn es nicht richtig abheilt.

  • Als sie es gezeigt haben, konntest du am unteren linken Ende des Bildes einen Blitz sehen, ich denke mal das war der Transformator :D

    Oh man wie geil :mrgreen: Das Ding ist förmlich in die Luft geflogen :3ddevil:

    Good Game guys !!! No pain no gain !!!

    #HereWeGo!

  • Ich hab echt Angst um Big Ben...... :(

    Wenn die ihn einmal richtig erwischen ist es vorbei mit ihm. Der humpelt ja wie Sau.....

    So wie das aussieht, kommen da wohl 90 Prozent Shot Gun Spielzüge, die Dropbacks sind doch schon zuviel für Ben.

  • Unglaublich, wie leichtfertig man mit der Gesundheit eines Spielers umgeht....

    Ist halt auch einiges "on the line". Interception war ein richtig mieses Ding. Short stand Brown ganz frei

    Die Defense könnte vielleicht ein bisschen mehr Press-Coverage spielen -.-

  • Ist halt auch einiges "on the line". Interception war ein richtig mieses Ding. Short stand Brown ganz frei

    Die Defense könnte vielleicht ein bisschen mehr Press-Coverage spielen -.-

    Interception Nr. 2. Okay, da war Pech dabei, aber halt auch einfach die fehlende Präzision durch die Verletzung zu erkennen. :madness

  • Interception Nr. 2. Okay, da war Pech dabei, aber halt auch einfach die fehlende Präzision durch die Verletzung zu erkennen. :madness

    Zu hoch -.- So wie die Eier da auch fliegen! Denke mal, da muss er sich ein wenig noch einwerfen, vielleicht lassen sie sich aber auch n icht zu lange Zeit. Jetzt würd ich gerne mal ein bisschen mehr "pressure" von der D sehen.

  • Zu hoch -.- So wie die Eier da auch fliegen! Denke mal, da muss er sich ein wenig noch einwerfen, vielleicht lassen sie sich aber auch n icht zu lange Zeit. Jetzt würd ich gerne mal ein bisschen mehr "pressure" von der D sehen.

    Okay, noch ist nichts entscheidendes passiert. Mal schauen was der dritte Drive der Offense bringt.

  • Oh man -.- :D

    Entscheidende ist noch nicht passiert, allerdings wird die Situation um Ben nicht besser

    Geben wir ihm noch einen Drive. Danach sollte die Coaches entscheiden, ob es Sinn macht oder ob Dixon oder Batch das Spiel zu Ende bringen sollen.

    Aber zunächst: "Es werde Licht!" :idee:

  • Ben meinte die Woche selber, dass durch die veränderte Gewichtsverlagerung er dazu neigt zu hoch zu werfen. Das erklärt zumindest den 2. Pick.

  • Mein ich das nur, oder wirkt das bei Ben von Minute zu Minute stabiler? Nicht nur das Pssinggame, nein auch das Bein.

    Sieht in der Tat besser aus. Wahrscheinlich inzwischen so viel Adrenalin im Blut das er nicht mehr an den Fuss denkt! :mrgreen:

  • Sieht in der Tat besser aus. Wahrscheinlich inzwischen so viel Adrenalin im Blut das er nicht mehr an den Fuss denkt! :mrgreen:


    Hm, leider bekommt die D keinen guten Passrush hin -.- Läuft alles zu einfach grade für die 9ers. 10 weg. Naja mal abwarten.

  • Das war es dann wohl -.-

    Yepp, das war es. Letztlich waren es einfach zu viele Kleinigkeiten die nicht funktioniert haben und natürlich sind die 49ers ein Team, welches man spätestens nach diesem Spiel als ernsthaften SB Contender auf dem Zettel haben muss!

  • Das war ... okay. Man macht sich schon Sorgen um die Gesundheit von Ben, aber gut, das müssen er und die Coaches besser wissen, passt schon.
    Die Niederlage ist schade, aber bringt uns jetzt auch nicht um. Bei mir ist die Ansage klar : Gesund in den Playoffs ist wichtiger als alles andere, und wenn dann Seed #6 statt Seed #1 raus kommt, dann soll das so sein.
    Von daher ... alles okay, nix passiert. Jetzt noch 2x gefühlt Bye-Week (nicht wegen den Gegnern, sondern von der situation aus), wo ich auf Reps für Batch, Dixon, Dwyer und diverse DBs hoffe (damit diese im Notfall in den Playoffs ein wenig Spielpraxis haben), und das wars dann.

    Formely known as "MaG". That´s all.