• Da ich neben Football nichts lieber Sehe als die Spiele von Real Madrid und nächste Woche der El Classico ansteht , wollte ich hier das Thema mal eröffnen ,

    Die Vorzeichen stehen so gut wie schon seit Jahren nicht das RMCF gewinnen könnte und den Vorsprung auf den Erzrivalen aus Barcelona auf unfassbare 9 Punkte ausbauen könnte ,

    Real befindet sihc in bestechender Form jedoch hat auch Barcelona die letzten Spiele wieder klar gewonnen ,

    Der clash off the Titans und wie viele Experten meinen das aufeinander treffen der Momentan 2 stärksten Club Mannschafften der Welt kann kommen ,,

    Nach Jahren der Schmach und der Niederlagen wäre ein Sieg der Königlichen für mich ein Traum bei der Momentanen Tabelle Situation könnte ich aber durchaus auch mit einem Unentschieden Leben ,...

    Hala Madrid :bier:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (23. März 2014 um 23:15)

  • für alle in Österreich lebenden User so wie mich überträgt laola1.tv mal wieder wie jedes Jahr das El Classico live.

    http://www.laola1.tv

    Ja aber das ist ja fast eine Unart sich das allein am Computer anzusehen ..

    Es gibt diversse Kneipen die zwar meistens echt schon wihcen vorher ausgebucht sind aber da herscht bei den Clasicos immer echt geile Stimmung ,..

    shebeen , Champions , 1516 usw usw ... war die eltzten Jahre immer um denn dreh in Wien dieses Jahr leider nicht ,

    I can, I will

  • Ja aber das ist ja fast eine Unart sich das allein am Computer anzusehen ..

    Es gibt diversse Kneipen die zwar meistens echt schon wihcen vorher ausgebucht sind aber da herscht bei den Clasicos immer echt geile Stimmung ,..

    shebeen , Champions , 1516 usw usw ... war die eltzten Jahre immer um denn dreh in Wien dieses Jahr leider nicht ,

    schön das das in Wien so ist ... in Klagenfurt gibts paar Admirals dies zeigen und das wars. Die sind allerdings voll ^^

  • Rauch, nicht Glaskugel, der die Offenbarung verkündet ...

    Messi wird aus dem Spiel getreten, äh, genommen und Crisi R. verschießt den obligatorischen Elfmeter den Real anscheinend in jedem Spiel bekommt ...

    ergo --> Unentschieden.


  • für alle in Österreich lebenden User so wie mich überträgt laola1.tv mal wieder wie jedes Jahr das El Classico live.

    http://www.laola1.tv


    Das kann man aber auch in Deutschland nutzen :mrgreen:

    Ich freu mich ebenfalls auf das Spiel! Hoffe auch auf einen Real-Sieg. Barca geht mir schon ganz lange auf den Sack...

    Fraglich allerdings nur ob dieses Spiel nen eigenen Thread verdient hat oder ob die Diskussion nicht auch Prima in den "Fussball International" Ordner gepasst hätte.

  • Das kann man aber auch in Deutschland nutzen :mrgreen:

    Ich freu mich ebenfalls auf das Spiel! Hoffe auch auf einen Real-Sieg. Barca geht mir schon ganz lange auf den Sack...

    Fraglich allerdings nur ob dieses Spiel nen eigenen Thread verdient hat oder ob die Diskussion nicht auch Prima in den "Fussball International" Ordner gepasst hätte.

    NA hör mal wenn der Classico keinen eingene Thread verdient hat wer dann :mrgreen:

    Ausser natürlcih TT mit dem grandiosen Bandwagon :jeck:

    @ Darthraider
    Obligatorische Elfmeter ??? hmmm also wenn du schon so anfängst würde ich eher von Obligatorischen Roten Karten sprechen die wir gegen die Schauspiel truppe von Guardiola bekommen in nahe zu jedem der letzten Classicos :nono:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (5. Dezember 2011 um 15:22)

  • na ja da muss man schon ein wenig differizieren .

    NAtürlich ist auch der Versuch Strafbar , und wie Pepe da reingeht kann man das auch als Rot geben , ich habe eher ein Problem damit wie alves sihc da fallen lässt als wär sein Fuss ab ,, getroffen ht er ihn aber nicht !!! kann immer nohc rot sien muss es eigetnlich sogar

    Und egal ob Busquests , Mascerano (der so lche Aktionen früher ebnso wenig wie Villa gebraucht hat ) Alves oder Villa da schon echt einige Schauspiel einlagen hatten ,, aber immer dieses sauebermann Image vertretten ,, da krieg ich nen Hals

    Seis drm heute geen Ajax und dann auf in den Classico und hoffetnlich den laanng ersehnten Heimsieg gen Barca feiern

    I can, I will

  • Was für eine Wochenende ,,den Montag hab ich mir schon mal frei genommen somit kann ich auch ganz in Ruhe das Boys - Giants Spiel sehen ..

    PERFEKT

    Madrid wird wahrschienlich im 4 - 3 - 3 auflaufen , wie das genau ausehen ist spannend , ich gehe wohl von der defensiven Variante aus mit 3 dm .

    Arbeloa - Pepe - Ramos - Marcelo

    Lass - Alonso - Coentrao / Kheidira

    Di Maria - Benzema - Ronaldo

    so wird das vorsichltlich aussehen . bis auf einige Punkte (evtl Higuain statt Benzema , oder womöglich Lass als rechts aussen statt Arbeloa )

    Mourinho wäre nun mal nicht der special one wenn er dann nicht doch noch noch mit einer großen überraschung aufwarten würde , und evtl Özil oder kaka in die Startformation zu stellen . iCH BIN GESPANNT

    Hoffentlich lässt CR9 mal die unnötigen dribblings sondern aht das Auge für seine Mitspieler , und fängt nicht ständig zu meckern an wenn er gegen Alves oder Mascerano mal nicht durch kommt :nono:

    HOffe und tippe auf ein 2:0 - 3:1 :bier:

    Hala Madrid

    I can, I will

  • Ich hatte gestern eine hervorragende Nudelsoße...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • ma für mich kannst du die suppe gar nicht oft genug warmmachen , :madness

    viel bessergehts im fussball im moment nicht aber gut ,muss sich ja nicht jeder so drauf freuen wie ich :bounce:

    I can, I will

  • ma für mich kannst du die suppe gar nicht oft genug warmmachen , :madness

    Dafür gibts den "Fussball International" Thread, mir isses ja wurscht, aber obs Sinn macht für jedes Derby oder Ähnliches einen Thread zu eröffnen ist fraglich.

    GO Irish!

  • Dafür gibts den "Fussball International" Thread, mir isses ja wurscht, aber obs Sinn macht für jedes Derby oder Ähnliches einen Thread zu eröffnen ist fraglich.

    versteh ich , aber in meinen augen "fanbrille" gibt es im moment nichts besseres im internationalen fussball , davon mal abgeshen ist real barca halt schon ein eigenes kaliber , aber gut wie gesagt vieleicht sehe das nur ich so ,

    ich werde es in zukunft in den int. fussball thread packen und meinen fanatismus zu den madritistas auf die reql page packen :xywave:

    trotzdem allen die sichs ansehen ein gutes match

    I can, I will

  • versteh ich , aber in meinen augen "fanbrille" gibt es im moment nichts besseres im internationalen fussball , davon mal abgeshen ist real barca halt schon ein eigenes kaliber , aber gut wie gesagt vieleicht sehe das nur ich so ,

    ich werde es in zukunft in den int. fussball thread packen und meinen fanatismus zu den madritistas auf die reql page packen :xywave:

    trotzdem allen die sichs ansehen ein gutes match


    Paßt doch!

    Ich werde gleich auch mal reinschauen... Bin aber für Barca.
    Bis später, zum Ausdiskutieren, der 2 Elfer ... :wink2:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich denke Real wird knapp gewinnen.
    Ich glaube wir werden heute Zeuge der Wachablösung in Spanien sein, vielleicht auch die von Europas. Real befindet sich in Bestechender Form
    oh wow, David Villa auf der Bank