New York Giants 2011

  • Und you are what you are. 5-2 und leader in der Division. Also kein Grund sich zu verstecken. Giants sind das Team zu schlagen in der East.

    Seh ich (leider) ganz genauso.

    Mir wird hier auch fuer meinen Geschmack etwas zu tief gestapelt. Klar sind die naechsten Begegnungen kein Zuckerschlecken, aber ich sehe die Giants durchaus als Sieger aus einen der kommenden Spielen hervorgehen, in denen sie als Underdog gelten.

    Ausserdem spielt Eli den besten Football seiner Karriere und die D-Line scheint auch immer fitter zu werden.

    Eine 10-6 Bilanz ist mehr als realistisch und duerfte angesichts des schwachen Starts der Eagles zum Divisionssieg langen.

    #FreeMeekMill

  • Zitat

    Mir wird hier auch fuer meinen Geschmack etwas zu tief gestapelt. Klar sind die naechsten Begegnungen kein Zuckerschlecken, aber ich sehe die Giants durchaus als Sieger aus einen der kommenden Spielen hervorgehen, in denen sie als Underdog gelten.

    Ich seh das genauso. Zuerst einmal ist jeder in der NFL schlagbar. Die Bills haben es immerhin auch geschafft, die Pats zu schlagen und die Saints haben gegen die Rams verloren.

    Wieso sollte uns das nicht auch gelingen? Natürlich darf man auf Grund der bisher recht annehmbaren Saison auch nicht in Extase verfallen. Trotzdem glaube ich, dass die Chancen, dieses Jahr die Playoffs zu erreichen, mehr als gut sind.

    Wenn Eli so weiter spielt, werden die Giants auf jeden Fall noch genügend Spiele gewinnen, um die Division zu gewinnen. Davon bin ich fest überzeugt.

    Und die Saints und die Patriots sind meiner Meinung nach auch nicht der übermächtige Gegner, den alle heraufbeschwören. Ausserdem passt sich die Leistung doch meistens der des Gegners an. Siehe die Spiele gegen Miami und die Eagles!

  • ...Der Rest-Schedule ist kein Zuckerschlecken, ein 5-4 aus den restlichen Partien wohl das höchste der Gefühle, ein 4-5 oder 3-6 eher realistisch. Die Playoffs sind im Moment so weit weg wie schon seit Jahren ncht mehr .......

    "I don’t worry about our schedule, I feel like our schedule needs to worry about us."


    Antrel Rolle zu diesem Thema :mrgreen:

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von EarthWindAndFire (3. November 2011 um 07:41)

  • Wenn Eli so weiter spielt, werden die Giants auf jeden Fall noch genügend Spiele gewinnen, um die Division zu gewinnen. Davon bin ich fest überzeugt.


    Das Passspiel ist gut, in beide Richtungen. Bei der Passverteidigung gab es nach den Verletzten, z.B. Thomas, ein paar Fragezeichen.

    Was mir nicht gefällt ist das Laufspiel. Das eigene funktioniert (noch) nicht, und bei der Laufverteidigung bekommt man im Schnitt 130 yards pro Spiel.
    Beides sollte unbedingt besser werden. Sonst könnte es z.B. den nächsten Rekord für McCoy geben und für weitere RBs.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Das Passspiel ist gut, in beide Richtungen. Bei der Passverteidigung gab es nach den Verletzten, z.B. Thomas, ein paar Fragezeichen.

    Was mir nicht gefällt ist das Laufspiel. Das eigene funktioniert (noch) nicht, und bei der Laufverteidigung bekommt man im Schnitt 130 yards pro Spiel.
    Beides sollte unbedingt besser werden. Sonst könnte es z.B. den nächsten Rekord für McCoy geben und für weitere RBs.

    SO es geht das Gerücht um das Bradshaw sich den Fuss gebrochen hat.

    http://espn.go.com/new-york/nfl/s…-fractured-foot

  • Na super, da fallen am Sonntag wahrscheinlich zwei unserer besten Offensiv-Spieler aus, wenn Bradshaw und Nicks nicht spielen können.

    Da ich neu bin, weiß ich noch nicht genau, welche Links ich wie posten darf.

    Deswegen lass ich es lieber bleiben und weise so darauf hin, dass es im Giants Message Board einen Thread gibt, indem jemand einen Artikel gepostet hat, der sagt, dass Bradshaw trotz gebrochenen Fusses spielen kann und (laut nicht genannter Quelle) auch höchstwahrscheinlich spielen wird.

    Wenn das stimmt, wäre dass natürlich super. Trotzdem möchte ich nicht, dass irgendetwas forciert wird, dass dann verursacht, dass Bradshaw die ganze Saison ausfällt.

    Bradshaw ist auf jeden Fall ein harter Hund. Hat der Junge nicht sogar '09 mit einem oder sogar 2 gebrochenen Knöcheln gespielt? Sowas kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

    Hoffentlich werden Nicks und Bradshaw schnell und rechtzeitig fit. Besonders Ahmad ist wichtig, wenn man bedenkt wie Jacobs letzte Woche gespielt hat, auch wenn ich Jacobs noch nicht ganz abschreiben möchte....

  • Bradshaw wird diese Saison wohl nicht mehr fit werden. Sein Einsatz hängt von seiner Schmerztoleranz ab. Ich gehe also auch davon aus das er spielen wird. Wenn aber in einer der schlechtesten Run-Offenses der Liga der RB nur unter starken Schmerzen spielen kann ist das sicher kein Vorteil.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Bradshaw wird diese Saison wohl nicht mehr fit werden. Sein Einsatz hängt von seiner Schmerztoleranz ab. Ich gehe also auch davon aus das er spielen wird. Wenn aber in einer der schlechtesten Run-Offenses der Liga der RB nur unter starken Schmerzen spielen kann ist das sicher kein Vorteil.

    Fragt sich vor allem wie effektiv er spielen kann. Schmerztoleranz hin oder her, er wird dadurch nicht schneller laufen können oder mehr tackles brechen. So oder so eine Schwächung. Aber letzte Saison hatte er ja laut Medien mit der gleichen Verletzung gespielt.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich lehne mich einmal aus dem Fenster und behaupte, dass ein Ausfall von Bradshaw gegen die Patriots nicht so schwer wiegt für euch. Der würde vermutlich nur zu viele Laufversuche gegen eine Defense bekommen, die mit abstand die schlechteste Passverteidigung der Liga stellt, statistisch gesehen vielleicht sogar in der Geschichte der NFL. Wer über eine halbwegs gute Passoffensive verfügt und gegen die Patriots nicht 40-50 mal passt, ist selbst schuld...

  • Bradshaw wird diese Saison wohl nicht mehr fit werden. Sein Einsatz hängt von seiner Schmerztoleranz ab. Ich gehe also auch davon aus das er spielen wird. Wenn aber in einer der schlechtesten Run-Offenses der Liga der RB nur unter starken Schmerzen spielen kann ist das sicher kein Vorteil.

    Gegen die Pats sehe ich es auch noch nicht als Nachteil an. Ausserdem: ob Bradshaw nun 40 Yards erläuft oder Jacobs/Ware ist auch egal. Solange das Runblocking so schlecht ist kann auch ein McCoy oder ein Gore oder wer auch immer kein erfolgreiches Laufspiel aufziehen.

    Vielleicht bekommen wir auch wieder etwas mehr von Da´Rel Scott zu sehen. Wurde ja in der Bye angekündigt das er mehr in die O eingebunden werden soll.

    Ein Ausfall von Nicks dagegen wäre vermutlich nur schwer zu verschmerzen.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von EarthWindAndFire (4. November 2011 um 12:53)

  • Mhh. Sowohl Nicks, Baas als auch Bradshaw sind in New York geblieben und somit out. JPP ist mitgereist, aber immernoch questionable.

    Dafür ist Ramses Barden activated worden. Hoffentlich kann auch Amukamara spielen. Ich weiß leider nicht, wie es um ihn steht. Gelistet ist er auch als questionable.

    Möglicherweise fällt bei den Patriots Wes Welker aus. Hat die Woche nicht komplett trainieren können. Gehe aber davon aus, dass er spielen wird.

    Dann muss Eli es halt wieder für uns richten. Möglicherweise zeigen Scott oder Jernigan, vielleicht auch Thomas oder Barden ein gutes Spiel und überraschen so alle in der Abwesenheit von Nicks und co.

    Eli muss einfach weiter in seine Receiver vertrauen. The Kraken muss auch tun, was er kann um Brady zu stoppen. Auch wenn alle Anzeichen erstmal gegen uns zu sprechen scheinen, bin ich irgendwie zuversichtlich. :tongue2::mrgreen:

    So, jetzt erst einmal LSU - Alabama. Ich mein CBS zeigts Online :bounce:
    Und morgen zählts dann. Let's go, Giants!

  • Also ohne Nicks bin ich etwas pessimistischer geworden.
    Bradshaw nicht dabei?
    Also ich erwarte für heute abend nicht so viel.
    Bin auch mal gespannt wie sich Tuck so machen wird. :paelzer:

    LETS GO GIANTS

  • Was für ein spannendes Spiel. 4 Führungswechsel im letzten Viertel. Nach dem Ausgleich der Patriots und dem tollen Drive den sie danach aufgezogen haben, hab ich eigentlich schon abgeschenkt. Aber zum Glück ist man mit einem FG davogekommen. Danach hat Eli wieder alles gezeigt.

    Was soll man sagen - geiles Spiel - wichtiger Sieg :bounce:

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Es ist unglaublich....Das war gerade DER Höhepunkt an Spannung. Ich glaub mehr geht nicht.Der Hammer...es lohnte sich auf jeden fall wach zu bleiben :jeck:

    jo, glückwunsch... war wieder ein extrem spannendes ding!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • 17 to 14 is the final. O.K.? One touchdown and we will be worldchampions.
    Believe it and it will happen.:mrgreen: :bier:
    Was für ein geiles Spiel.
    Warum werden bei mir Erinnerungen an den Superbowl wach?:paelzer:
    Was für ein unglaublich starkes Comeback wieder einmal von Eli.
    Der wird immer besser und ich finde, dass Eli noch mal einen Schritt nach vorne gemacht hat in seiner Entwicklung.
    Und unser Nachfolger von Shockey und Boss Jake Ballard lässt seine Vorgänger langsam alt aussehen.:mrgreen: Was für ein catch beim comeback drive.:bounce:

    Und nachdem Ballard seine Vorgänger alt aussehen lässt, zeigt Cruz wieder einmal auch seinem Vorgänger (Smith), dass er für die Giants ein besserer Playmaker sein kann.:bounce:
    Manninghams TD in Plaxicon SB catch style war ein weiteres Highlight.
    Punter Weatherford mit einem großartigem Abend. Power und Accuracy.
    Und nicht zu vergessen unsere DEFENSE.
    Ach ja, 6:2
    LETS GO GIANTS :bier: LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Glueckwunsch zum NFCE Titel.

    Nicht ganz so demütig bitte Tobi. Du weisst genau das noch ziemlich viele Spiele ausstehen und die Entscheidung in der NFC East noch so weit weg ist, wie die Löwen vom Wiederaufstieg :xmargevic

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • .......Und unser Nachfolger von Shockey und Boss Jake Ballard lässt seine Vorgänger langsam alt aussehen. Was für ein catch beim comeback drive.

    Und nachdem Ballard seine Vorgänger alt aussehen lässt, zeigt Cruz wieder einmal auch seinem Vorgänger (Smith), dass er für die Giants ein besserer Playmaker sein kann.

    Manninghams TD in Plaxicon SB catch style war ein weiteres Highlight.
    Punter Weatherford mit einem großartigem Abend. Power und Accuracy.
    Und nicht zu vergessen unsere DEFENSE.

    Kann man so stehen lassen. Mir hat Barden extrem gut gefallen. Hoffe er wird bald komplett auf der Höhe sein. Wenn Nicks dann fit ist dürfte Eli genug Waffen zur Verfügung haben. Über Ballard braucht man nichts mehr sagen. Die Superüberraschung. Super Hände, clutch performance

    Trotz des PR fumble sollte man auch die Special Teams nicht vergessen. Edelmann war nie in der Lage einen ordentlichen Return abzuliefern. War sonst immer extrem schlecht bei den Giants. Aber auch als glühender Dodge Fan, muss ich die super Leistung von Weatherford loben.

    War auf jeden Fall ein tolles, spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Aber unverdient war es mit Sicherheit auch nicht

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Nicht ganz so demütig bitte Tobi. Du weisst genau das noch ziemlich viele Spiele ausstehen und die Entscheidung in der NFC East noch so weit weg ist, wie die Löwen vom Wiederaufstieg :xmargevic

    Haha. ;)

    Aber Spass beiseite, das war schon sehr beeindruckend von Eli, und das ohne Nicks.

    Ich bin mir sicher, ihr gewinnt auch in SanFran, v.a. da die Niners ueberreif fuer ne Niederlage sind.

    #FreeMeekMill

  • und was haben sie gebrüllt als eli vor der saison diese aussage getätigt hat, zumindest gestern war zwischen brady und ihm der unterschied nicht allzu groß ;)


    bild des tages:


  • Also das Spiel werde ich noch ein paar Tage im Kopf haben. Musste eben auf dem Weg von der Arbeit immmer wieder an den gestrigen Abend denken.
    Also diese Saison kommt man als Giants Fan mal wieder voll auf seine Kosten.
    6:2 lautet die Bilanz zur Halbzeit und wir mussten in dieser Saison schon das ein oder andere Male mitzittern. Auch wenn sie nicht immer den besten Football abgerufen haben, spannend haben sie es für uns immer wieder gemacht.:mrgreen:

    http://www.giants.com/media-vault/vi…7d-a041c5e7e096
    Ich liebe ja diese kurzen Eindrücke aus der Umkleidekabine. Sind gerade nach solchen Siegen natürlich besonders schön. Da möchte man am liebsten mitfeiern. Und unser Joe Paterno der NFL, Tom Couchlin mittendrin.:mrgreen:
    Die Spieler und vor allem unseren Trainer sehen wir ja hauptsächlich in interviews, wo man sich doch sehr schwer einen Eindruck von der Person machen kann, da sich alle korrekt verhalten wollen/müssen und einen guten Eindruck machen wollen/müssen.

    LETS GO GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von Turf Monster (7. November 2011 um 17:02)

  • Bester Abend überhaupt gestern :mrgreen:!

    Also ich muss schon sagen, nach dem 20-17 der Patriots war ich ganz schön am Boden, obwohl ich immernoch an einen Sieg geglaubt habe. Dafür war das Ende einfach unbeschreiblich. Was ein Catch von Ballard. Der hat uns echt das Spiel gerettet. Ich weiß nicht, wie der den pflückt. Dachte zuerst, es sei eine INT. Und dann noch der Touchdown von dem Jungen, einfach überragend!

    Meiner Meinung nach haben die Giants es jedoch wieder einmal viel zu spannend gemacht. Es kann doch nicht sein, dass du 10-0 führst, die Patriots stoppst und dann den Punt fumblest und sie so zurück ins Spiel holst. Noch schlimmer das die Patriots das gleiche machen, wir an der 2-Yard-Linie sind und nur den Turnover zu Stande bringen. Ich finde das war echt schlechtes Play-Calling von Gillbride. Wieso versucht man nicht bei 2 Yards Jacobs den Ball reinlaufen zu lassen? Wenns beim first down nicht klappt halt nochmal und irgendwann klappts schon. Der Junge war bombastich drauf gestern, hat immer mindestens 2 Yard gain erlaufen.

    Was am Ende jedoch zählst, ist der Sieg. Ich war so euphorisch, dass ich zwei Stunden gebraucht habe, einzuschlafen.:mrgreen:
    So ein Spiel sorgt auf jeden Fall für mindestens eine Woche gute Laune. :tongue2:

    Was mir gestern besonders gut gefallen hat, waren die "Cruuuuuuuuz"-Rufe:mrgreen:. Sind die anderen auch aufgefallen? Einfach spitze, wie viele Giants-Fans im Stadion waren!

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich die Leistung der Giants immer dem Gegner anpasst. Wenn dies so ist, könnte es noch eine sehr erfolgreiche, schöne Saison werden. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel gegen San Fran am Sonntag. Kann man die Leistung von gestern wiederholen, ist sicher ein Sieg drin. Hoffentlich dann wieder mit zumindest Nicks.

  • Die Vorbereitungen auf die 49ers laufen auf Hochturen....

    Devin Thomas ist als Kick-Returner abgesägt worden. DJ Ware und Da´Rell Scott sollen übernehmen. Freut mich vorallem für letzteren.

    Bass scheint wieder spielen zu können und mit etwas Glück Nicks auch. Bradshaw wird wohl erst in einigen Wochen, wenn überhaupt, wieder eingreifen können. Tuck ist zu erstem Mal seit langem nicht mehr auf dem IR zu sehen:bounce:

    Auch gut möglich das wir unseren Prince zum ersten Mal bewundern können.

    Hoffe das mit Nicks klappt, da bei der bärenstarken Laufverteidigung der
    49ers sämtliche Waffen im Passspiel gebraucht werden.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]