New York Giants 2011

  • Hab das Spiel gerade eben nach meinem Wiesn Besuch angeschaut. Hat sich gelohnt. Viel Glück und ein geiler Eli. Sehr, sehr, sehr wichtiger Sieg. Kolb zu sacken ist fast so geil Vick :mrgreen: Eagle bleibt halt Eagle

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Wow, was für ein geiles Spiel und ich bin froh, dass ich das Spiel gestern live und in voller Länge sehen konnte. :bounce:
    An das Spiel werde ich mich ewig erinnern. :mrgreen:
    Kommt von der Dramatik an eines der Spiele aus der Superbowl Saison von 07 heran. Das Glück was uns letzte Saison fehlte bekommen wir dieses Jahr wohl wieder gut geschrieben. Ein hin und her der Gefühle, ein typisches Giants Spiel mal wieder. Da macht man echt was mit, mit dieser Mannschaft.
    Die Szene mit Cruz war schon heftig und ich dachte:"Ohh, man. Das wars und wieder wie letztes JAhr mit Eli so trottelig den Ball hergegeben."
    Naja, ist ja noch mal gut gegangen.
    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Dass Eli nach dem Spiel nicht nen Trade in Richtung Arizona verlangt hat, wundert mich :D - ich meine, in keinem anderen Stadion wiederfährt ihm soviel [del]Dusel[/del] Gutes ... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hab mir grad noch vor dem zu Bett gehen das schedule für uns angeschaut.
    Seattle, Buffalo,Bye, Miami. Drei Heimspiele hintereinander und durch die Bye 4 Wochen ohne Reisestrapazen.
    Vom Papier her machbare Aufgaben, aber was heißt das schon.
    Wir müssen auf jedenfall das Laufspiel verbesser. Das kann so nicht ewig gut gehen. Da ist unsere O-Line natürlich gefragt.

    Übrigens spielen wir im Gegensatz zu den Eagles, Redskins und den Cowboys noch gegen die nicht zu unterschätzenden Packers und Saints.:(
    Aber auf das Spiel gegen die Patriots freue ich mich schon.
    Das wird glaube ich das erste Aufeinandertreffen in reg. season seit dem Super Bowl, oder?:paelzer:

    Zu Tuck: Aufgrund der starken Leistung von Osi, Pierre Paul und Tollefson sollen die ihm ruhig Zeit geben sich auszukurieren. Den brauchen wir auf alle Fälle für die zweite Saisonhelfte.

    LETS GO GIANTS

    2 Mal editiert, zuletzt von Turf Monster (5. Oktober 2011 um 04:12)

  • Das wird glaube ich das erste Aufeinandertreffen in reg. season seit dem Super Bowl, oder?:paelzer:


    In der reg. Season alle vier Jahre (2007, 2011 und wenn sich nichts an der Erstellung der Spielpläne ändert, dann wieder 2015)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Erst einmal hallo, ich bin der Neue hier. :xywave:

    Und ich komme auch gleich mit schlechten Nachrichten daher. Im Spiel gegen die Seahawks heute Abend werden wir auf David Baas, Brandon Jacobs und wohl auch nochmals auf Justin Tuck verzichten müssen.
    Baas wird auf der Center-Position von Kevin Boothe vertreten und Danny Ware wird sich als Jacobs-Ersatz die Snaps mit Bradshaw teilen. Tuck ist wohl Game-Time Decision, aber ich rechne nicht mit einem Einsatz von ihm.

    Die Vorzeichen auf das Spiel könnten also um einiges besser sein, aber in Normalform sollten wir in der Lage sein die Seahawks zu schlagen.

  • Hey, G-Men53 :smile2:!

    Also ich seh das genauso wie du. Schade, vor allem dass Jacobs ausfällt.
    Ich hoffe, dass Scott dadurch einige Snaps bekommt. Schön ein paar screen passes auf den Jungen und wenn der einmal ans Rennen kommt, stoppt den so schnell hoffentlich keiner mehr mit dem Speed:mrgreen:.
    Natürlich sind wir gegen die Seahawks heute Abend der Favorit. Gegen Arizona war das aberauch der Fall und das Spiel war alles andere als ein souveräner Sieg.
    Meiner Meinung nach kommts heute vor allem darauf an, dass unsere O-Line gut blockt und dass unsere D-Line Jackson in der Pocket hält und unter Druck setzt. Wenn Eli dann noch so spielt wie bisher, sollte am Ende doch ein Sieg rausspringen:mrgreen:!
    Ich kanns kaum noch abwarten, Leute!

  • Also das Spiel war wieder einmal spannend und man kam als Football Fan mal wieder voll auf seine Kosten, aber diesmal konnten wir uns nicht mit einem sieg davon stehlen. Auf Dauer geht das natürlich auch nicht gut und hauptverantwortlich ist unsere desolate O-Line, die es nicht schafft für unsere RB's anständig zu blocken.
    Ganz oben auf der O-Line shame list ist wohl unsere linke Seite mit Diehl und Beatty.
    Tja, ich wusste schon, warum ich hier im NFL talk draft einen O-Liner der blocken kann haben wollte:mrgreen:
    Im Passspiel, wo unsere O-Line einen soliden bis guten Job erledigt, hat uns Victor Cruz wieder einmal mit einigen akrobatischen Catches gerettet. Und unser TE Ballard hat wieder einmal einige gute Szenen gehabt. Sehr schön. Nicks war auch wieder einmal eine zuverlässige Anspielstation für 'Eli und was für ein großartiger TD catch und Wurf von den Beiden.
    Bloß ohne Laufspiel machen wir uns das Passspiel unnötig schwer und sind so leichter auszurechnen und diese Aktionen von Cruz kann man auch nicht jede Woche von ihm erwarten.
    Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen, dass sich unser RG Snee bald wieder gesund melden wird.

    LETS GO GIANTS

  • Was war eigentlich beim TD von Seattle los wo er 20m Platz hatte? Hab das nur auf NFL.com gesehen. Schön von Ross stehen geblieben.

  • So, melde mich aus dem Urlaub zurück. Hat ja nicht so geklappt letzte Woche. Wird schwer jetzt dann gleich, Snee, Tuck, BJ, HH inactive.

    Hoffe dass auch ohne Snee und BJ die die Bills bei nur 5 Sacks bleiben und das Laufspiel endlich mal in die Gänge kommt. Vielleicht bekommt Scott mal ein paar Snaps.

    Auf ein gutes Spiel und einen wichtigen Sieg. :bier:

    Go Giants

    P.S.: Und keine weiteren Verletzungen vor der Byeweek:nono:

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]


  • Hoffe dass auch ohne Snee und BJ die die Bills bei nur 5 Sacks bleiben und das Laufspiel endlich mal in die Gänge kommt. Vielleicht bekommt Scott mal ein paar Snaps.

    Auf ein gutes Spiel und einen wichtigen Sieg. :bier:

    Go Giants

    P.S.: Und keine weiteren Verletzungen vor der Byeweek:nono:

    Deine Vorgaben haben die Giants ja gestern ganz gut erfüllt. :bounce:

    Bradshaw mit einem perfekten Spiel. 100+ Yards und 3 TDs mehr braucht man dazu gar nicht sagen. Auch die O-Line sah sowohl beim Run- als auch beim Pass-Blocking viel besser aus als die letzten Wochen. Eli hatte bis auf eins, zwei Situation immer genügend Zeit sich den freien Mann auszugucken.

    Nach einem Katastrophenstart, hat sich die Defense dann nach der Halbzeit auch gefangen und zumindest keine Big Plays mehr zugelassen, was dann am Ende knapp zum Sieg reichte. Eine solide Defense sieht allerdings anders aus. Da merkt man einfach das wir auf LB mit 2 Rookies spielen und diese sich teilweise nicht aus den Blocks lösen können, oder wie bei Jackson's TD Run komplett im falschen Gap sind. Ich hoffe das Fewell die Bye-Week nutzt und speziell mit Williams und Jones arbeitet damit diese Fehler abgestellt werden.

    Ich hoffe das gegen die Dolphins nach der Bye-Week dann auch alle Verletzten wieder fit sind, denn der Schedule nach dem Heimspiel gegen Miami wird hart genug.

    Go Big Blue!:bier:

  • Ein wichtiger und letztendlich auch verdienter Sieg unserer Mannschaft. War mal wieder ein knappes Ding und somit wieder richtig spannend, aber das wir nicht unser Ding herunterspulen und die Gegner dominieren werden wie es die Packers derzeit tun war diese Saison ja ehh klar.
    Macht dafür aber auch mehr Spass und erhöht den Unterhaltungswert für uns Fans.:mrgreen:
    Und die Bills sind diese Saison ja nun auch kein Fallobst die man klar besiegen muss.
    Wahrscheinllich unsere stärkste O-Line Leistung in dieser Saison.
    Und wie sich unser TE Ballard so macht, auch wenn ich mich wiederhole, ist wirklich große klasse.
    So mit 4:2 in die Bye, damit können wir doch sehr zufrieden sein.:bier:

    LETS GO GIANTS

  • Und wie sich unser TE Ballard so macht, auch wenn ich mich wiederhole, ist wirklich große klasse.

    Kann ich Dir nur Recht geben. Hatte unglaubliche Hände am Sonntag. Nie das Gefühl gehabt der lässt einen Ball fallen. Bin begeistert.

    Die Bye kommt trotz des Sieges zum genau richtigen Zeitpunkt. Die Verletzten können sich regenerieren und vielleicht kommt noch zusätzliche Hilfe durch unsere Adligen (Prince und Ramses). Ausserdem könnte ich nächste Woche die Giants nicht anschauen da ich in London bin:jeck:

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Verabschiede mich jetzt ebenfalls ín die Bye

    Auf nach London. Bis Sonntag Abend wechsel ich ins Lager der Bucs:pirate:

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Long list of players made their return :bounce::bounce:

    http://www.nj.com/giants/index.s…ye_week_wi.html

    Scheint als wäre die Bye zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Vielleicht fällt so der Slump in der zweiten Saisonhälfte nicht ganz so schlimm aus. Trotz des schweren Schedule der nach den Dolphins vor uns liegt

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Wie es aussieht wird unser Prince heute noch nicht dabei sein. Auch unser FB Heinrich wird wohl nicht spielen können.
    Tuck wohl questionable und von mir aus soll er ruhig noch eine weitere Woche warten. Habe vor ein paar Tagen(oder sind es schon Wochen?) mal gelesen, dass Kiwanuka wohl wieder mehr als DE eingesetzt werden soll, was ich auch richtig finde. Als OLB ist er mir mit seinen 270pds bei 6'5 einfach zu unbeweglich. Somit besteht eigentlich keine Eile ihn wieder active zu melden.
    Alles andere als einen Sieg akzetpiere ich heute nicht :mrgreen: und mir ist es fast egal wie wir das Ding nach hause bringen. Hauptsache wir gewinnen und leisten unseren Beitrag, dass die Dolphins im Rennen um Luck weiter gute Chancen haben.
    Hoffen wir mal, dass unsere O-Line da wietermachen kann wo sie vor der Bye aufgehört hat und somit unser Laufspiel wieder funzt.
    LETS GO GIANTS :bier:

    Übrigens: Das Spiel beginnt heute schon um 18.00 Uhr :xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Also mir ist ja schon ein wenig Bange vor dem Spiel.
    Mich erinnert diese ganze Situation einfach zu sehr an das Spiel gegen Seattle. Deswegen wäre mir auf jeden Fall um einiges wohler, wenn Tuck wieder dabei ist.
    Wichtig auf jeden Fall meiner Meinung nach das Brandon Jacobs wieder spielen kann. Einigen Interviews der vergangenen Woche war zu entnehmen, dass er unzufrieden ist. Daher erwarte ich mir von ihm besonders Feuer und Leistung.
    Ansonsten denke und hoffe ich, dass wir uns heute wieder auf Eli und das WR Corps verlassen können. Normalerweise sollte Miami dann mit einer Packung nach Hause geschickt werden.
    Trotzdem darf das Spiel auf keinen Fall unterschätzt werden, fragt mal die Ravens!

  • Erwarte gleich einen Sieg bei dem man nicht Zittern muss. Heinrich ist als einziger Starter nicht dabei. D-Line in Bestbesetzung. Snee wieder in der O-Line. O und D müssen den angeschlagenen Gegner sofort unter Druck setzen damit die Dolphins nicht mal daran denken können das heute was zu holen ist. Ich hoffe und erwarte Carr im letzten Viertel.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Immer müssen dies so spannend machen! Also lange halte ich das nicht mehr aus, vor allem jetzt wo es gegen die starken Gegner geht.

    Zum Spiel:

    Die erste Halbzeit war meiner Meinung nach eine einzige Katastrophe. Unfassbar schlechte defense, running rame nicht vorhanden, Strafen in den unnötigsten Situationen, missed tackles und dropped passes. Einzig Eli hat mir in der ersten Halbzeit richtig gut gefallen.

    Die zweite Halbzeit hat jedoch gezeigt, dass es doch geht. Das running game war zwar immer noch lächerlich schlecht. Trotzdem hat wenigstens die defense gut gespielt und auch Eli hats mal wieder zusammen gebracht und uns so das Spiel gerettet. Ich wüsste nicht, was die Giants momentan ohne Eli und unser exelent aufspielendes WR Corps machen würden. Wenn ich bedenke was sich Eli vor der Saison gefallen lassen musste....

    Eli ist für mich bis jetzt einfach nur überragend. Das könnte für ihn noch eine ganz große Saison werden. Trotzdem muss das runnig game anfangen zu funktionieren, vor allem jetzt wo es kälter wird.

    Ich für meinen Teil bin einfach nur erleichtert, dass wir das Spiel heute gewonnen haben. Auch wenns knapp war und das gegen Miami. Wie jedoch das St. Louis - NO game zeigt gibt es keine einfachen Spiele in der NFL. Deswegen gewonnnen, Haken hintermachen.
    Ich hoffe, das wir uns diesen Sieg nicht teuer erkauft haben. Hoffentlich haben Nicks und Bradshaw nichts schlimmes.

  • gefällt mir wie die giants so agieren, alle welt spricht von philadelphia und dallas und die giants spulen ruhig, still und leise ihr erforderliches pensum runter, weiter so! :bier:

  • War zwar nicht der einfache Sieg wie erhofft, aber Hauptsache gewonnen. Erste Hälfte war zum abgewöhnen. Eli hat das Team im Spiel gehalten. Er spielt eine überragenden Saison. Zweite Hälfte war dann besser, wenn auch immernoch ohne Laufspiel. Die D bei den letzten beiden "drives" der Dolphins war überragend. Da hat Fewell mal die Hunde von der Leine gelassen. Ich glaube ich hab Schaum vorm Mund von Kiwi, Tuck, JPP und Osi gesehen

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Wieder einmal die Kurve gekriegt. Also, wenn sie es doch nur mal vom Kopf her schaffen könnten, mit ihrer Favoritenrolle besser umzugehen und mal von beginn an fired up zu spielen. Somit mussten wir uns wie so häufig in der Saison zurückkämpfen. Was für ein Krimi jedesmal. Aber als Giants Fan kennt man das auch nicht anders.:mrgreen:

    Zu Eli: Er hat uns zweifelslos mit seiner starken Leistung in der ersten Saisonhelfte im Rennen gehalten. Unglaubliche Präzision in seinen Würfen. Ich erinnere mich gerade an die 2 Pässe an Manningham(genau auf seine linke Schulter) und and Ballard(genau in seine Hände) die leider nicht gefangen wurden. Aber im großen und ganzen machen auch unsere WR einen fantastischen Job. Mit Nicks, Manningham, Cruz und Ballard als Zusatzjoker haben wir ordentliche Receiver beisammen. :smile2: Das einzige was mir speziell bei Nicks und Cruz nicht gefällt ist, wie sie den Ball beim laufen nur in einer Hand halten und das auch noch weit weg vom Körper. Das geht doch irgendwann in die Hose und ist ganz schön leichtsinnig.
    Eli ist mit einem Rating von 102,1 an Position 3 hinter Brews und Rodgers in der NFL. 13TD's/ 5 Interceptions :bier:
    Die Zeit die Bälle an den Mann zu bringen bekommt Eli aber auch von einer großartigen Offenseline. Da machen unsere O-Liner einen großartigen Job.
    Warum wir aber im runblocking so dermaßen schlecht aussehen, verstehe ich nicht. Müssen die coaches mal analysieren.:mrgreen:
    Das wird langsam zu einem echten Problem und man sollte vielleicht erst einmal versuchen mit dem Passspiel ins Spiel zu kommen. 2/3 Pass und 1/3 run. Vielleicht mal wie sein großer Bruder in Indi mit 3 WR's das Siel beginnen um die Defense mehr auseinander zu bekommen. Traue ich Eli und den jungen receivern durchaus zu.
    NYG Passoffense: 4. in der NFL mit 287,6 Yds/game:smile2:
    NYG Runoffense: 30. in der NFL mit 85,6 Yds/game:(

    LETS GO GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von Turf Monster (31. Oktober 2011 um 20:04)

  • gefällt mir wie die giants so agieren, alle welt spricht von philadelphia und dallas und die giants spulen ruhig, still und leise ihr erforderliches pensum runter, weiter so! :bier:

    So kann man es sehen. Allerdings haben Philly und Dallas noch ein paar "leichtere" Gegner vor der Brust. Bei den Giants geht´s jetzt durchweg ziemlich schwer zu. Ich würd´s den Giants gönnen...bisschen skeptisch bin ich aber. :smile2:

  • gefällt mir wie die giants so agieren, alle welt spricht von philadelphia und dallas und die giants spulen ruhig, still und leise ihr erforderliches pensum runter, weiter so! :bier:

    Das mit dem "erforderlichen Pensum" seh ich nicht so. Von den bisherigen Partien waren eigentlich mit Ausnahme des Spiels in philly alles Must-Wins (in der Annahme, das die Giants sich für die Playoffs qualifizieren wollen). Zu den Must-Wins gehörten auch die Niederlage in Washington und gegen Seattle. So gesehen sind die Giants im erforderlichen Pensum eher ein Spiel im Rückstand. Der Rest-Schedule ist kein Zuckerschlecken, ein 5-4 aus den restlichen Partien wohl das höchste der Gefühle, ein 4-5 oder 3-6 eher realistisch. Die Playoffs sind im Moment so weit weg wie schon seit Jahren ncht mehr und dass, obwohl man bei Saisonhälfte die Division anführt. :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Das mit dem "erforderlichen Pensum" seh ich nicht so. Von den bisherigen Partien waren eigentlich mit Ausnahme des Spiels in philly alles Must-Wins (in der Annahme, das die Giants sich für die Playoffs qualifizieren wollen). Zu den Must-Wins gehörten auch die Niederlage in Washington und gegen Seattle. So gesehen sind die Giants im erforderlichen Pensum eher ein Spiel im Rückstand. Der Rest-Schedule ist kein Zuckerschlecken, ein 5-4 aus den restlichen Partien wohl das höchste der Gefühle, ein 4-5 oder 3-6 eher realistisch. Die Playoffs sind im Moment so weit weg wie schon seit Jahren ncht mehr und dass, obwohl man bei Saisonhälfte die Division anführt. :madness

    Ich würde hier immer von Spiel zu Spiel denken. Eine Verletzung und die Welt sieht ganz anders aus. Patriots ohne Brady oder Wilfork oder Welker oder... und die Welt sieht ganz anders aus.
    Und you are what you are. 5-2 und leader in der Division. Also kein Grund sich zu verstecken. Giants sind das Team zu schlagen in der East.

    R.I.P J.Johnson