Oakland Raiders 2011

  • abwarten. noch weiß man nicht wie palmer spielen wird.

    Spielt er lights-out werden es halt 2 First Rounder und das ist immer noch völlig überissen. Sind wir nun schon so scharf auf die Playoffs, koste es was es wolle?

  • Sorry, Doppelpost muss sein, da das OMG dort oben so wunderschön ist.

    Aber:

    Worst trade in NFL history. Period! Ich bin grad au 180 :xp:


    come on ... schonmal was von herschel walker gehört?

    man kann doch garnicht beurteilen wie der trade aussieht, wenn man die kondotionen für den 2. pick nicht kennt. wenns bei dem einen 1. rounder bleibt find ich das so schlimm eigentlich nicht. die frage ist lediglich: wie bekommt man ihn unter den cap bei ~11m und ~5m space left und wie sehen die zahlen da die nächsten jahre aus?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • abwarten. noch weiß man nicht wie palmer spielen wird.

    Palmer wird im Dezember 32. Hat ganz klar nicht mehr den Arm von früher und hatte schon eine ACL... Wenn das nicht genug sagt. Ich hätte AT MOST einen 2nd Round Pick hingelegt...

  • come on ... schonmal was von herschel walker gehört?

    man kann doch garnicht beurteilen wie der trade aussieht, wenn man die kondotionen für den 2. pick nicht kennt. wenns bei dem einen 1. rounder bleibt find ich das so schlimm eigentlich nicht. die frage ist lediglich: wie bekommt man ihn unter den cap bei ~11m und ~5m space left und wie sehen die zahlen da die nächsten jahre aus?

    Am Vertrag sollte es nicht scheitern. Ich zitiere mal Carson Palmer:

    "I have $80 million in the bank, I don't have to play football for money. I'll play it for the love of the game, but that would have to be elsewhere."

    Ich denke wenn man schon so einen Deal durchzieht, dann mit der Sicherheit, dass Palmer auch ins Gehaltsgefüge passt...

  • "Stunning". Da erhalten die Bengals ja eine fürstliche Kompensation. Ich kann mir trotz der vielen Fragezeichen schon vorstellen, dass Palmer den Raiders weiterhilft. Aber der Preis ist doch arg hoch. Da werden die Erwartungen schnell in die Höhe schießen.

  • Laut Jay Glazer ist es ein Erstrundenpick 2012 und ein Zweitrundenpick 2013, der zu einem Erstrundenpick werden kann. Die Bedingung dafür wäre ganz interessant zu wissen.

  • . Die Bedingung dafür wäre ganz interessant zu wissen.

    Die interessiert eigentlich recht wenig. Denn dieser Trade ist an Dummheit eh schon kaum zu ueberbieten..

    Angeblich haben die Raiders bei den Eagles wegen VY angefragt. Bin mal gespannt, was man denen geboten hat, denn im Gegensatz zu Carson Palmer hat Young die letzten Monate trainiert..

    #FreeMeekMill

  • ESPN's Chris Mortensen reports that Vince Young was the Raiders' fallback plan if they hadn't landed Carson Palmer.

    Da habt ihr aber noch mal Glück gehabt.:jeck:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • ESPN's Chris Mortensen reports that Vince Young was the Raiders' fallback plan if they hadn't landed Carson Palmer.

    Da habt ihr aber noch mal Glück gehabt.:jeck:

    Stimmt, v.a. da Palmer so stark gespielt hat, kurz bevor er ne einjaehrige Pause eingelegt hat.. :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Sollte der Preis stimmen ist es wirklich stupid...

    Für diesen Preis würde man durchaus auch einen jüngeren QB bekommen....

    Schade wir haben eine tolle junge Mannschaft, die Chancen auf die PO hat. Ich habe kein Problem damit wenn das Team noch 1 Jahr zum Rebuilding oder Formen benötigt!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Stimmt, v.a. da Palmer so stark gespielt hat, kurz bevor er ne einjaehrige Pause eingelegt hat.. :hinterha:

    Wobei: Wirft er seinen ersten Pass nicht zum Gegner liegt er schon mal statstechnisch meilenweit vor Young :hinterha:

    Der Preis ist natürlich mal ne Ansage - selbst wenn Palmer zur guten alten Form zurückfindet ist das ne Menge Holz für nen 32 jährigen QB...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • was soll man dazu sagen... hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell bringen muss, das hätte es unter al davis nicht gegeben. ich freu mich über palmer, aber nicht zu diesen konditionen.

    ich hoffe immer noch, dass es sich beim gegenwert um eine falschmeldung handelt :madness

  • Wahrscheinlich wollte das Raiders FO nicht die ganze nächste off-season mit draft scouting beschäftigt sein, also hat man halt auch noch den letzten Pick getradet.

  • Bitte nicht falsch verstehen, dass ist nicht gegen Palmer als QB. Diesen habe ich immer sehr geschätzt. Aber ich halte es da mit Black Hole...lieber verliere ich dieses Jahr noch 3 Spiele dank Boller mehr als ZWEI FIRST ROUND PICKS herzugeben.

    Der Reward kann eigentlich nicht so hoch sein, dass sich der Preis wirklich lohnt! Selbst wenn uns Palmer jetzt zum Titel führt, wäre mir der Preis zu hoch!

    Dafür hätte man vielleicht auch einen Cam Newton oder Matt Schaub bekommen! :jeck:

    Sollte alles wirklich so eintreffen, dann muss Jackson wirklich verzweifelt sein...

    P.S. Das einzig positive an der Meldung ist, dass ich nächste Season einen sehr übersichtlichen Mock-Draft machen kann und mir viel Arbeit spare!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Ich glaube ich wäre lieber 4-12 gegangen anstatt diesen Trade zu vollziehen... :madness

    Nein. Keinesfalls.

    Ich habe diese 4-12 Scheisse so satt !

    Offenbar glaubt der Staff um Hue Jackson, dass Palmer in kürzester Zeit ein Super-QB für uns werden kann. Er wird wissen, was er tut.

    Ich erinnere mich an einen Trade, bei dem die Raiders auch Tonnen an Picks bekommen habe. Den Super Bowl Titel hatten am Ende die Bucs...

    Ich sage nicht, dass dieser Trade toll ist, ABER möglicherweise haben wir heute den Sprung von "ganz gut" zu "richtig gut" gemacht.

    Just Win Baby

  • Wahrscheinlich wollte das Raiders FO nicht die ganze nächste off-season mit draft scouting beschäftigt sein, also hat man halt auch noch den letzten Pick getradet.

    falsch,man hat noch 2 Picks.

    1st - to Cinci for Carson Palmer
    2nd- to New England
    3rd- Terrelle Pryor (supplemental)
    4th- to Redskins for Jason Campbell
    5th- TBD
    6th- TBD
    7th- To Seattle for Aaron Curry

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Nein. Keinesfalls.

    Ich habe diese 4-12 Scheisse so satt !

    Offenbar glaubt der Staff um Hue Jackson, dass Palmer in kürzester Zeit ein Super-QB für uns werden kann. Er wird wissen, was er tut.

    Ich erinnere mich an einen Trade, bei dem die Raiders auch Tonnen an Picks bekommen habe. Den Super Bowl Titel hatten am Ende die Bucs...

    Ich sage nicht, dass dieser Trade toll ist, ABER möglicherweise haben wir heute den Sprung von "ganz gut" zu "richtig gut" gemacht.

    Aber das bedeudet dass wir unter umständen 3 Jahre keinen 1st Round Pick haben. Sowas ist für eine Franchise auch nicht so einfach wegzustecken....

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -


  • Ich sage nicht, dass dieser Trade toll ist, ABER möglicherweise haben wir heute den Sprung von "ganz gut" zu "richtig gut" gemacht.


    Eben. Wer weiss das schon so genau. Außerdem geht mit diese "lieber die Taube auf dem Dach" Mentalität in der NFL inzwischen deutlich zu weit.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wow, was für ein absolut bescheuerter Trade. Selbst wenn es bei nur einem 1st Round Pick bleibt. Man hat doch zur Zeit eine aufstrebende Truppe mit viel upside und verschleudert nun im schlimmsten Fall zwei 1st Rounder an die Bengals (ach ja, auch noch an die Begals, danke dafür :tongue2: ) für einen QB der die letzten Jahre nicht zeigen konnte nur noch mehr als Durchschnitt zu sein und pickt dann noch zweimal im nächsten Draft. Fehlen mir jegliche Worte. Wir müssen nicht drüber reden, dass er möglicherweise nochmal ein paar gute Saison spielen kann, aber hilf mir mal jemand auf die Sprünge wann das letzte mal für einen 31-jährigen QB so viel rausgehauen wurde.

  • Geil man hat 3 Picks für QB´s ausgegeben...:3ddevil:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Wahrscheinlich wollte das Raiders FO nicht die ganze nächste off-season mit draft scouting beschäftigt sein, also hat man halt auch noch den letzten Pick getradet.

    Vielleicht hat man diese jetzt aber auch schon abgeschlossen und gesehen das niemand eine sub 4.40 läuft.

    Wenn man bedenkt wie groß der Aufschrei immer war bei unseren First Round Picks, verstehe ich jetzt die Tumulte nicht, soviel Value hatten sie in unserer Hand dann ja nicht, anscheinend jetzt aber doch wieder.

    Den Conditional kann man jetzt noch garnicht beurteilen, glaube es zwar selber nicht aber könnte ja auch was ganz verrücktes sein wie Superbowl.

    Und für Gallery, Aso, Miller und Thomas Howard müssten wir ja gute Comp Picks bekommen, die nicht tradebar sind.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Herrlich, so habe ich mir das vorgestellt: Sofort ist es der dümmste Trade in der Geschichte. Vermutlich kommen auch gleich die Ersten, die diesen Trade noch irgendwie Al Davis in die Schuhe schieben, letzter Wille und so. :tongue2:

    Ich finde den Preis, sofern er richtig ist, bei den ersten Berichten bin ich da immer ein wenig skeptisch, auch zu teuer. Aber wir müssen Palmer auch erst einmal spielen sehen, bevor man da wirklich etwas zu sagen kann. 31 ist jetzt auch nicht so extrem alt für einen QB. Jackson wird auch sicherlich vorher mit Palmer in Kontakt gestanden haben und ich vertraue da erstmal in seine Einschätzung seines ehemaligen Spielers. Ihn jetzt schon nieder zu schreiben ist jedenfalls völlig haltlos.
    Soweit ich das gehört habe, hat er auch seit September Workouts gemacht, also ist er auch nicht völlig außer Form. Wenn Palmer an seine Leistungen von 2005-7 anknüpfen kann, dann ist es zwar immer noch ein überteuerter Trade, aber auch nicht so dumm gewesen, wie jetzt einige hier tun.

    Allerdings finde ich es extrem schade für Campbell, er ist dabei die ärmste Sau. Es ist wohl das Ende für ihn in Oakland und das nur durch eine blöde Verletzung, in einem Spielzug, in dem er ein Play für das Team machen wollte. Extrem schade, wo er ein Team gefunden hatte, das um ihn herum gut aufgestellt war, er der sichere Starter war und auch die nötige Kontinuität gezeigt hat.

  • :bengal

    Ich hab meine Meinung zu Palmer hier ja schon kundgetan, insofern kann ich mir jegliche weitere Ausführung sparen.

    Es muß was in Alameda-County im Wasser sein, anders kann man sich solche Moves nicht erklären, jetzt wo der Alte nicht mehr da ist....

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin