• Was da vorher stand fand ich besser :paelzer: :mrgreen:

    Willkommen im Forum. :bier:

    Hi und vielen Dank!

    Ich hatte vorher geschrieben, dass ich Fan der Northwestern Wildcats bin, was natürlich auch stimmt. Leider haben sie aufgrund Persas Verletzung gegen Ende der Saison ziemlich abgebaut, haben im Bowl aber Kampfgeist bewiesen und das zählt :smile2:

    In erster Linie bin ich aber Fighting Irish Fan, und ich glaube, das war hier auch gefragt, deswegen der €dit. Aber Northwestern kommt gleich dahinter :mrgreen:

    Go Irish! Go Wildcats! :bier:

  • Bin erst seit wenigen Jahren intensiver dabei, und daher noch weit entfernt ein "Fan" zu sein, aber Sympathien habe ich einige.
    Gestimmt habe ich (bzw. werde ich) für die NC Tar Heels, ausschlaggebend dieses Wahnsinns-Game im Music City Bowl!!:3ddevil:

    Sympathien gehören zudem:
    - Baylor Bears und die Fighting Illini (na warum wohl :mrgreen:)
    - LSU, Auburn, Clemson .......mir gefallen eben "Tigers" :mrgreen:
    - TCU, Nebraska und natürlich Boise State ( man, do i love that field!!)

  • Kennen die meisten wahrscheinlich nicht - Humboldt State Jacks aus Nord Kalifornien.

    Spielen in der Great Northwest Athletic Conference (GNAC) gegen Teams wie Central Washington, Montana State, Western Oregon, Western Washington oder das kanadische College Simon Fraser.

    Mein neuer OL Coach kommt von dort genauso wie die ehemaligen AFL Stars Joey Stein (Danube Dragons) und Mohammed Muheize (Tyrolean Raiders / Graz Giants). Ich arbeite hart daran ein Stipendium für Football zu bekommen.

  • Kennen die meisten wahrscheinlich nicht - Humboldt State Jacks aus Nord Kalifornien.

    Spielen in der Great Northwest Athletic Conference (GNAC) gegen Teams wie Central Washington, Montana State, Western Oregon, Western Washington oder das kanadische College Simon Fraser.

    Mein neuer OL Coach kommt von dort genauso wie die ehemaligen AFL Stars Joey Stein (Danube Dragons) und Mohammed Muheize (Tyrolean Raiders / Graz Giants). Ich arbeite hart daran ein Stipendium für Football zu bekommen.

    Interessant ... wie verfolgst du die Spiele des Teams denn??

    Achja und Herzlich Willkommen im Forum btw :bier:

  • Durch NCAA 12 bin ich richtig heiss auf College Football geworden.

    Zwecks mangelnder Möglichkeiten habe ich aber bis jetzt nur SEC Spiele von deren Seite gesehen.

    Arge Sympathien hege ich aber eher für die UCLA Bruins(auch wegen Basketball),CAL Golden Bears und auch die Michigan Wolverines.

    Eigentlich stehe ich ja auf soliden Smashmouth Football,
    wie das mit oben genanten Teams zusammen passt k.A.?

    Mir ist aber auch wichtig das es keine Snop Uni ist,darum fand ich Ole Miss sofort unsympatisch nach dem lesen der Rivalitäten Sektion hier im Forum.

  • Arge Sympathien hege ich aber eher für die UCLA Bruins(auch wegen Basketball),CAL Golden Bears und auch die Michigan Wolverines.

    Eigentlich stehe ich ja auf soliden Smashmouth Football,
    wie das mit oben genanten Teams zusammen passt k.A.?

    Wenn du auf Smashmouth Football stehst, dann solltest du dir ein paar Spiele von Wisconsin anschauen. Wisconsin Football = Smashmouth Football. Die Fans von Michigan können dir das sicherlich bestättigen. Ich sag nur: 29 Lauspielzüge in Folge...

    Zitat

    After Wisconsin fumbled the ball away to Michigan on a completed pass with its third play of the third quarter Saturday, here is what the Badgers did when they got it back:

    They ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, ran, and ran.

    That's right. They closed out their 48-28 pounding of the Wolverines at Michigan Stadium by running the ball on 29 straight plays before taking a knee twice to run out the clock.

    Quelle

  • Nein ich mag einfach die Spielweise der Jags(erst laufen dann PA)

    und Mojo ist mein absoluter Lieblingsspieler auf und neben den Feld.

    Nur zur Info im BBall,wo ich mehr drinstecke,bin ich seit Pippens Zeit Bulls Fan.

    Also man sieht ich habe nix gegen erfolgreiche Teams;)

  • Nein ich mag einfach die Spielweise der Jags(erst laufen dann PA)

    und Mojo ist mein absoluter Lieblingsspieler auf und neben den Feld.

    Nur zur Info im BBall,wo ich mehr drinstecke,bin ich seit Pippens Zeit Bulls Fan.

    Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich jemanden die 90er der Bulls als "Pippens Zeit" beschreiben gehört habe. :tongue2:

  • das ist bewusst so gemacht,da man ja als Bulls fan oft als Jordan fan betitelt wird.

    Fakt ist für mich aber das die Bulls damals erst gut geworden sind als Jordan seine Egotour runter geschraubt hat und Pippen hat Jordan extrem geholfen.

    Ich hatte damals schon ein Pippen Jersey wo alle ne 23 auf den Rücken hatten;)

    also ich bin Pippen Fan 4Life:)

  • Ich melde mich mal wieder in einem Lieblingsteam-Thread :tongue2: :jeck:

    Und zwar gesellt sich in dieser Saison ein weiteres College-Football-Team zu meinen Irish hinzu. Zwar im Moment nur als Sympathie, aber in 1-2 Jahren kann ich mir vorstellen darüber anders zu denken, wenn ich erstmals in den USA, ein Footballspiel, live verfolgen kann/konnte. :bounce:

    Zur Erklärung. Ich habe diesen Sommer, in meinem kleinen Örtchen (1500 Einwohner) gleich zwei verschiedene "Verbindungen" zu dieser Uni festgestellt. Mit der einen Person bin ich ins Gespräch gekommen, weil er sein Auto mit einem Aufkleber dieser Uni ziert und mir dann erklärt hat, dass er ein Semester dort studiert hat und wir haben uns lange, sehr lange darüber unterhalten und die andere Person, war eine junge Dame im Urlaub hier, die aus der Stadt dieser Universität kommt, mit der ich auch ins Gespräch (usw. :hinterha:) gekommen bin, und die mir zum Geburtstag jetzt auch den halben Merchandising-Shop geschickt hat :mrgreen:. Geplant ist jetzt (was aus Kostengründen vorher nicht möglich war, altersbedingt) da ich mich um keine Übernachtung kümmern muss, entweder nächste Saison oder aber spätestens übernächste, dorthin zu fliegen und endlich, endlich mein allererstes College-Football-Spiel zu sehen...
    ...Im DKR in Austin, Texas :smile2:

  • Zitat von [Thommy];1112845

    Zur Erklärung. Ich habe diesen Sommer, in meinem kleinen Örtchen (1500 Einwohner) gleich zwei verschiedene "Verbindungen" zu dieser Uni festgestellt. Mit der einen Person bin ich ins Gespräch gekommen, weil er sein Auto mit einem Aufkleber dieser Uni ziert und mir dann erklärt hat, dass er ein Semester dort studiert hat und wir haben uns lange, sehr lange darüber unterhalten und die andere Person, war eine junge Dame im Urlaub hier, die aus der Stadt dieser Universität kommt, mit der ich auch ins Gespräch (usw. :hinterha:) gekommen bin, und die mir zum Geburtstag jetzt auch den halben Merchandising-Shop geschickt hat :mrgreen:. Geplant ist jetzt (was aus Kostengründen vorher nicht möglich war, altersbedingt) da ich mich um keine Übernachtung kümmern muss, entweder nächste Saison oder aber spätestens übernächste, dorthin zu fliegen und endlich, endlich mein allererstes College-Football-Spiel zu sehen...
    ...Im DKR in Austin, Texas :smile2:

    :bier:

    Du hättest keine bessere Wahl treffen können. V.a. wenn man College Football schon aufgrund der langen Reise sowieso mit einem Kurzurlaub in der jeweiligen Stadt verbindet gibt es doch nichts genialeres als Austin. :D

  • Nach Jahren der Suche habe ich nun auch mein Team gefunden und kann deswegen bei der Abstimmung mitmachen - Sympathien habe ich für viele College-Teams, aber ganz klar überwiegt bei mir die Leidenschaft für die

    BOISE STATE BRONCOS

    Festgestellt vor allem im letzten Jahr bei der Niederlage gg Nevada. Deshalb - jetzt erst recht: GO BRONCOS!

    Sympathien habe ich zudem für verschiedene andere Teams:
    - Texas Longhorns
    - UCLA Bruins
    - Kentucky Wildcats
    - Ohio State Buckeyes
    - Boston College Eagles

    und noch ein paar andere

    Und das geht gar nicht:
    - USC Trojans
    - Florida Gators
    - Florida State Seminoles
    - Notre Dame Fighting Irish
    - Penn State Nittany Lions

    und noch ein paar andere die auch nicht unbedingt sein müssen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von [Thommy];1112845

    (usw. :hinterha:)

    :mrgreen:

    da ich hier noch gar nicht abgestimmt habe hol ich das mal nach.

    meine uneingeschränkten favoriten sind die wisconsin badgers und die fighting irish. erstere sind als packers fan natürlich naheliegend, außerdem gefällt mir einfach der smash mouth football, sowas kriegt man sonst ja kaum noch zu sehen.
    auf die irish bin ich zunächst mal wegen dem namen aufmerksam geworden, klingt halt schon mal gediegen (wenn man dann noch celtic glasgow sowie den boston celtics die daumen drückt gleich doppelt). zudem steh ich auf tradition, und davon gibt's in south bend ja nun reichlich.

    ansonsten gibt's natürlich noch einige teams für die ich sympathien habe (u.a. cal, pitt) und natürlich auch genügend anti-teams (natürlich alles andere aus der big ten - außer nebraska - und noch ein paar andere).

    da die badgers in der umfrage leider nicht vorkommen (eine umfrage mit über 100 teams wäre wohl etwas unübersichtlich :mrgreen:) hab ich logischerweise für die irish gestimmt. auch wenn ich bei einem möglichen bowl game beider teams vielleicht doch eher zu den badgers halten würde.

  • IM 12er sagt: Das ging aber dann doch ganz plötzlich schnell mit der Erfüllung meiner Wünsche :D

  • Meine Sympathien gelten Ole Miss. Hab ein paar Spiele verfolgen können. Leider im Moment nicht sehr erfolgreich.

    Danach kann ich mich noch mit Florida State sehr gut anfreunden und durch meinem besten Kumpel drück ich auch ab und zu den Ducks die Daumen. Außerdem mag ich die Wildcats von Kansas State(war beim Pinstripe Bowl letztes Jahr) auch wenn sie es verloren haben.

    Ohio State, LSU mag ich nicht besonders.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (24. September 2011 um 16:44)

  • Heeeey ... wär das nich was für aiki? :smile2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Hey. Ich weiß nicht wohin damit, deswegen tu ich es einfach mal hier rein.

    Welche Uni ist eig. die nähste zu der Stadt Oakland? Da ich immernoch kein College Team gefunden habe versuch ichs mal damit. Bin ja sowieso ein Local Guy.

  • Hey. Ich weiß nicht wohin damit, deswegen tu ich es einfach mal hier rein.

    Welche Uni ist eig. die nähste zu der Stadt Oakland? Da ich immernoch kein College Team gefunden habe versuch ichs mal damit. Bin ja sowieso ein Local Guy.


    Berkley ist in der Nähe von Oakland: California Bears
    ...oder Du nimmst Stanford... okay, Elite-Uni und Raiders passt nicht so...:tongue2:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Cal Bears waren mir immer schon symphatisch. Mag die Trikots. Mal nächste Woche nen Spiel gucken. Vielleicht werd ich ja endlich mal warm mitm CFB.

    Wenn nicht, dann lass ich es endgültig sein.