FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • Wenn Calvin ausfällt, könnte man über Burleson nachdenken...ansonsten Best.


    Calvin soll bitte nicht ausfallen, der ist zusammen mit Fitzgerald WR1 & WR2 :mrgreen: Hat aber Freitag trainiert und wird also spielen.

    Hab dazu auch noch Stafford als QB, also praktisch die ganze Offense der Lions im Team :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (18. September 2011 um 14:48)

  • Aufstellungstipps DANKE!!


    Cutler oder Fitzpatrick

    Sims Walker oder Bess


    Fitzpatrick. Der spielt gegen Oakland und kann Locker über 20 FPTS machen.

    Sims-Walker oder Bess nehmen sich glaube ich nicht viel, würd ich ehrlich gesagt beide nicht aufstellen :jeck: Hast du sonst keine WR oder Flex-Options mehr? :paelzer:

  • Fitzpatrick. Der spielt gegen Oakland und kann Locker über 20 FPTS machen.

    Sims-Walker oder Bess nehmen sich glaube ich nicht viel, würd ich ehrlich gesagt beide nicht aufstellen :jeck: Hast du sonst keine WR oder Flex-Options mehr? :paelzer:

    Leider hab ich sonst keine WR sprich ich muss einen von den beiden aufstellen!!!

  • dann msw. giants-secondary ist angeschlagen und ein paar big games hat msw immer. bradford auf qb macht das nicht gerade schlechter.

    Thank you 62

  • Noch 1 Flexspot offen und unsicher wen ich aufstellen soll

    Burleson
    Best
    Felix Jones
    Harvin
    Starks
    Henderson

    Könnte ich mir sicher sein das Harvin nochmal nen Return in die Endzone trägt wüßte ichs, aber so? :madness

    ranking von footballguys.com für flex ppr:

    jones (6)
    best (10)
    starks (24)
    harvin (57)
    burleson (71)
    henderson (89)

    Thank you 62

  • ranking von footballguys.com für flex ppr:

    jones (6)
    best (10)
    starks (24)
    harvin (57)
    burleson (71)
    henderson (89)


    das mit den Rankings ist so'ne Sache. Gib mir 5 FF-Seiten und ich hab 5 verschiedene Rankings.

    Bei FFToday käme Jones z.B. nach deren Projections und unserem Scoring-System nur auf 8,7 FPTS während Starks 10,5 FPTS hätte. Und Harvin hätte ohne Returns schon 12,5 FPTS.

    Ich nehme wohl mal Jones... da der Rest der Offense aus Stafford, Fitgerald, Calvin Johnson, Gates und Bush besteht wird's wohl eh nicht spielentscheidend sein.

  • Leider hab ich sonst keine WR sprich ich muss einen von den beiden aufstellen!!!


    Dein kompletter WR-Corps besteht aus Sims-Salker und Bess? :paelzer:

    Was ist denn bei deiner Draft falschgelaufen? :eek:

  • Clay Matthews oder Ryan Kerrigan. Clay machte vorige Woche nicht wirklich Punkte, Ryan durch seinen Int TD. ???
    Was sagt ihr.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hast du nicht irgendjemanden, der konstant Tackles macht? Solche Spieler wie Matthews liefern dir die eine Woche zweistellige Punkte, weil sie einen Sack und einen FF machen und in der nächsten dann kommen nicht mal Drei zustande. Hol dir lieber nen LB oder Safety, der jede Woche seine 8-10 total Tackles macht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (18. September 2011 um 18:26)

  • Die habe ich mir Chung und Haden. Dazu noch Peppers.
    Fairly is noch einige Zeit out.
    Bleiben nur die beiden.
    Denke mal ich werd Clay aufstellen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Tja Jones war dann wohl die falsche Wahl.


    Und vielen dank an Reggie Bush und vor allem Antonio Gates, ihr habt mir dieses Weekend wirklich sehr geholfen :xywave:

  • Dein kompletter WR-Corps besteht aus Sims-Salker und Bess? :paelzer:

    Was ist denn bei deiner Draft falschgelaufen? :eek:

    Fitzgerald, AJ Green sind gesetzt

    Colston hat sich leider verletzt

    Sprich bleiben nur mehr Sims Walker und Bess ( Bess hab ich mir erst jetzt geholt )

  • Fitzgerald, AJ Green sind gesetzt

    Colston hat sich leider verletzt

    Sprich bleiben nur mehr Sims Walker und Bess ( Bess hab ich mir erst jetzt geholt )

    Robert Meachem und Devery Henderson hat sich demnach schon jemand gekrallt? Sonst wären die noch eine Option, bis Colston wieder fit ist.

  • Robert Meachem und Devery Henderson hat sich demnach schon jemand gekrallt? Sonst wären die noch eine Option, bis Colston wieder fit ist.

    Hold dir bloß nicht den Henderson. Den stell ich nächste Woche auf, was heißt, dass er die magische 1-Punkt-Marke auf meinem Flex wie andere vor ihm (Collie 0.00, Pettigrew 0.97) sicher nicht überschreiten wird. :jeck:

    Thank you 62

  • Wart's ab bzw. wie Du selber schon weiter obeen sagst, dann stellt man ihn auf weil man denkt jetzt isser ne sichere FF-Bank und dann fangen plötzlich Meachem, Moore und Graham die Dinger :paelzer:

    Darin liegt ja wohl auch ein Erfolgsgeheimnis der Saints. Immer wenn sich die Gegner auf einen vermeintlichen Top-WR bei ihnen einstellen, nehmen die einfach einen anderen :hinterha:

  • Saints WR aufzustellen ist sowieso das reinste FF-Roulette :madness Die Streuung ihres QB kann einen da echt kirre machen :tongue2:

    Unter normalen Umständen ja. Aber Colston fällt noch immer verletzungsbedingt aus und Lance Moore ist auch noch nicht richtig fit. Somit grenzt sich die Anzahl der Ziele für Brees ein auf Meachem, Henderson, Graham und Sproles. Solange es so bleibt, kann man Meachem, Henderson sowie Sproles als WR #2 bzw. Flex Starter aufstellen.

  • Tja in der D-Liga habe ich Wayne und Bush aufgestellt... und Burleson, Henderson, Fred Davis und Starks draußengelassen... und ach ja, einen gewissen Jahvid Best auch :tongue2:


    Und obwohl es diese Woche fast in allen Ligen für mich eine Niederlage geben wird so gibt es immerhin doch eine erfreuliche Nachricht: Konnte mir Best im Tausch für DeAngelo Williams und Julio Jones sichern :smile2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (19. September 2011 um 13:09)

  • Na ja, Henderson hatte in Week 1+2 je 100+ Yards und nen TD. :xywave:


    Eben. Das unterstreicht sogar noch sein Argument.
    Rocky - habs gesehen. Mein Beileid.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • noch freust du dich drüber. aber best muss erst mal die nächsten wochen durchhalten....


    Na ja Williams wird mich wohl weiterhin enttäusschen und da ich als WR White, M. Williams, Henderson und Burleson habe konnte ich auf Jones verzichten.

    Und mein RB-Corps besteht aus Hightower, D. Williams, C. Williams und Woodhead, also mußte ich da was tun.

  • niemand zwingt dich in runde 5 den ersten RB zu draften.

    und klar hat best bisher recht gut gespielt. ich sag ja nur - ein traderape sieht anders aus.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey