• Yaeh! Tolle Sache, wünsch dir viel Spaß. :bier:

    Bist ja sicher im Buccs Jersey vor Ort, vllt. sieht man dich ja. Oder du ziehst dein Gladbach Trikot an - „ Are you kidding me, WTF“ :mrgreen:

    Hahahahahahahaha.Du wirst lachen, aber ich hatte das in Erwaegung gezogen :jeck:
    Aber es wird doch Jurevicius werden. Ich hab gestern in der Schlange aber auch nur noch 1 Freeman Jersey gespottet. Das wars dann mit der Bucs-Herrlichkeit.
    Hab mich aber mit nem netten Lions-Fan und einem raiders-Fan im lechler-Jersey "angefreundet". Der Lions-fan war cool und meinte nur: "This here is our version of the Superbowl" :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie viel werden das hier eig. von NFL-Talk verfolgen. Kann ja schnell im Quakenet einen Raum aufmachen. Gibt ja Web-IRC,muss man nichts downloaden,sondern nur Benutzername und den Raum angeben und fertig.

  • Guten Morgen! Ich weiss zwar nicht genau, warum ich mir den overhype wieder geben muss, aber schlafen könnte ich wohl so oder so nicht. Sicher 2 Uhr unserer Zeit?

  • na bumm, ich hätte doch aufstehen sollen, bei dem Draft wäre ich nicht mehr eingeschlafen.
    Newton an 1-> war zu erwarten
    Bis zum Pick Nr. 6 alles ohne große Aufregung und dann der Kracher.
    Falcon zahlen ganz viel für Jones, der muß jetzt sehr sehr viel zurückgeben. Ganz klares Zeichen der Falcons Richtung SB.
    Locker vor Gabbert zu den Titans. Ist V Young damit Gechichte?? oder Back Up??
    Fairly noch immer an Borad.
    Jaguars holen sich Gabbert, richtig gut um in 1-2 Jahren als Back Up anzulernen. Skins brauchen keinen QB.
    Fairly will noch immer keiner, und auch nicht Prince.
    Ponder zu den Vikes find ich persönlich schön, 1-2 Jahre wird er brauchen.
    On the Board Lions und Fairly geht zu Sue. Wahnsinn, in unserem Mock wars schon ne Überraschung, und jetzt kommts wirklich so. Wenn Stafford heuer gesund bleibt sind sie für mich jetzt schon ein PO Anwärter.
    Zum Pats Pick mit Solder weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, siehe Pats threat.
    Prince ist für mich überraschend tief gefallen, genau wie Jordan und Carimi.
    Pats traden ihren 2nd 1st Pick raus, wenn man Belicheck kennt keine Überraschung und Ingram geht zu den Saints. Den hab ich am Ende der ersten vermutet. Heyward hätte mir sehr gut bei den Pats gefallen.

    Wie unten schonerwähnt, 4 QB ziemlich früh hätten nicht viel erwartet, und hat damit auch sehr viele wahrscheinlichere Varianten zu Nichte gemacht.

    Richtig schöne erste Runde, macht Lust auf mehr!!!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (29. April 2011 um 07:33)

  • Danke an der Stelle an SaarEagle, dass er gestern den Chat eröffnet hat. Sind ja doch ein paar Leute gekommen trotz der unchristlichen Zeit.

  • Locker vor Gabbert, ergibt für mich keinen Sinn.
    Die Falcons haben gewaltig gezahlt, mal schaun ob sich das auszahlt.
    Prince an #19 wundert mich extrem.

    GO Irish!

  • Interessante erste Runde....danke Falcons :jeck:

    Welche Runden werden heute nacht gedraftet? 2-4? Und ab wann?

    2 und 3 ab 0 Uhr deutscher Zeit soweit ich weiß.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Locker vor Gabbert, ergibt für mich keinen Sinn.
    Die Falcons haben gewaltig gezahlt, mal schaun ob sich das auszahlt.
    Prince an #19 wundert mich extrem.

    Du wirst nicht glauben was ich gebetet habe, dass wir nicht Gabbert nehmen :mrgreen:
    Wenn QB dieses Jahr wären Locker & Kaepernick meine Wahl gewesen....
    Aber ich glaube es gab noch kein Jahr mit so extrem differierenden QB Rankings.

  • Sitz eigentlich jemand von den 25 heute im Green Room oder wurde der total abgegrast?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Mal ganz kurz ein kleiner Live-Bericht:

    1. Runde live ist GEIL! :jeck:

    Was da fuer "Dramen" auf den Raengen abgingen....unbezahlbar! :mrgreen:

    Zur Begruessung bekam R.Goddell est mal ein nettes kleines Buh-Konzert. Aber der Typ hat es echt drauf, die Massen in den Griff zu bekommen. Muss man ganz wertfrei sagen

    Ich sass auf dem obersten Rang in einer bunt zusammengewuerfelten Truppe. Raenge 1 und 2 waren eher fuer ganze Gruppen von Fans reserviert.

    Obligatorisch fuer die NFL gab es mal wieder Goodie-Bags fuer alle. Vor allem inclusive Radio, mit dem man den TV-Broadcast mithoeren konnte. In der Halle selber wurde naemlich die ganze Zeit Musik gespielt.

    Der Knaller waren aber natuerlich die Reaktionen der Fans, welche dann ab und auch hoehnisch beurteilt wurden.

    Stellvertretend ein Bild nach dem Newton-Pick

    Schocker war natuerlich der Falcons-Trade
    Hoehnisch belacht wurde der 49ers und der Vikings Pick
    Party gab es beim Detroit Pick und natuerlich als die Giants und Jets dran waren.

    Sich selbst gefeiert haben sich hauptsaechlich die Small Market Teams wie wie Jaguars oder Bucs. Deren fans konnte man naemlich auch relativ leicht an 1-2 Haenden abzaehlen :tongue2:

    Nett kleine Rants gab es bei den Picks der Dolphins und die lautesten Buh-Rufe, als die Pats, Eagles und Cowboys dran waren :mrgreen:

    Insgesamt eine tolle Erfahrung und das lange Anstehen auf jeden Fall wert.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!