Arena Football League

  • Arena Football League 2011

    Neue Teams
    - Philadelphia Soul
    - San Jose SaberCats
    - Kansas City Command

    Umgezogen
    - Alabama Vipers werden die Georgia Force
    - Bossier-Shreveport Battle Wings werden die New Orleans VooDoo

    Nicht mehr dabei
    - Oklahoma City Yard Dawgz


    1. Spieltag
    Freitag, 11.03.2011 - 08:00 PM - Philadelphia Soul @ Pittsburgh Power
    Freitag, 11.03.2011 - 08:00 PM - Tampa Bay Storm @ New Orleans VooDoo
    Freitag, 11.03.2011 - 10:30 PM - Spokane Shock @ San Jose Sabercats
    Samstag, 12.03.2011 - 01:00 PM - Kansas City Command @ Dallas Vigilantes
    Samstag, 12.03.2011 - 08:05 PM - Jacksonville Sharks @ Arizona Rattlers
    Sonntag, 13.03.2011 - 04:05 PM - Tulsa Talons @ Georgia Force
    Montag, 14.03.2011 - 08:30 PM - Chicago Rush @ Milwaukee Iron

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem017 (2. Januar 2011 um 16:16)

  • Als info Eurosport 2 überträgt dieses Jahr wieder die AFL.
    Die Meisterschaft startet heute. Erste Übertragung von ESP ist die Aufzeichnung des Spiels Pittsburgh Power- Philadelphia Soul am Sonntag um 22:30

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • nfl network ist auch dabei. mit dem offseason-pass hoffe ich, einige der spiele sehen zu können. wenn bei eurosport wieder die "bewährten kräfte" am start sind, fällt der sender für mich schon mal aus. die brüllaffen ertrage ich keine 5 minuten :3ddevil:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nfl network ist auch dabei. mit dem offseason-pass hoffe ich, einige der spiele sehen zu können. wenn bei eurosport wieder die "bewährten kräfte" am start sind, fällt der sender für mich schon mal aus. die brüllaffen ertrage ich keine 5 minuten :3ddevil:

    Ich habe mal nachgefragt ob wir das mit dem Pass auch sehen können, wenn es auf NFL Network ausgestrahlt wird, da wurde das verneint.

  • ich habe zur halbzeit schlapp gemacht, aber bis dahin keinerlei probleme. ich schätze mal, das die auskunft so gemeint war, das die spiele nicht archiviert/abrufbar sind wie die NFL-spiele, sondern "nur" bestandteil des laufenden programms sind :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo, hat mit diesem Anbieter schon jemand Erfahrung gemacht, wenn ja welche?
    Ich bion bei solchen Angeboten eher skeptisch. Vielleicht kann ja jemand von euch was dazu sagen.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Hallo, hat mit diesem Anbieter schon jemand Erfahrung gemacht, wenn ja welche?
    Ich bion bei solchen Angeboten eher skeptisch. Vielleicht kann ja jemand von euch was dazu sagen.

    Hab da bisher keine Probleme gehabt. Qualität eher bescheiden, aber besser als nix.

    Ist auch eher was ofizielles, nix halbseidenes, so weit ich weiß.