• Das meinst du nicht ernst, oder? :jeck:

    klar meine ich das ernst. Ich stehe zu meinem Wort. WV hatte im Vorjahr Georgia im Sugar Bowl vorgeführt und ein Jahr später den Fiesta Bowl gewonnen gegen Oklahoma und das obwohl, ein Typ dessen Namen ich hier nicht auch noch schreiben werde, nach Michigan verduftet ist.

    Wir hatten beide BCS Bowls gewonnen und zwar nicht wegen Glück oder Unvermögen des Gegners sondern weil wir dominiert hatten mit Speed und mit individueller Klasse. Und der Sieg gegen Oklahoma war nach einer Niederlage gegen Pittsburgh, die uns die Chance aufs BCS Game vermasselte.

    Ich muss immer noch lachen wenn es heißt in dem Jahr hatte Oklahoma eine: Lights Out Defense. :jeck:

    Fiesta Bowl

    Einmal editiert, zuletzt von toyotadriver (17. Dezember 2010 um 17:43)

  • klar meine ich das ernst. Ich stehe zu meinem Wort. WV hatte im Vorjahr Georgia im Sugar Bowl vorgeführt und ein Jahr später den Fiesta Bowl gewonnen gegen Oklahoma und das obwohl, ein Typ dessen Namen ich hier nicht auch noch schreiben werde, nach Michigan verduftet ist.

    Wir hatten beide BCS Bowls gewonnen und zwar nicht wegen Glück oder Unvermögen des Gegners sondern weil wir dominiert hatten mit Speed und mit individueller Klasse. Und der Sieg gegen Oklahoma war nach einer Niederlage gegen Pittsburgh, die uns die Chance aufs BCS Game vermasselte.


    Ist mir alles nicht neu.

    Aber: Der souveräne Sieg in zwei BCS-Bowls verleitet dich also zu der Annahme, dass ein Footballprogramm wie West Virginia kurz vor einem Status wie Miami 80er oder Nebraska 90er stand? Ok, dann keine weiteren Fragen mehr.

  • Rich Rodriguez mag ein sehr guter Coach sein und ein Offense-Genie, aber sein Erfolg hing auch stark mit dem Duo White / Slaton zusammen. Der Erfolg kam ja praktisch mit Pat White. Die beste Chance auf eine National Championship hat Rodriguez verpatzt mit der Niederlage gegen Pittsburgh.

    Unter Stewart gab es wenigstens mal eine anständige Defense in West Virginia.

  • Ist mir alles nicht neu.

    Aber: Der souveräne Sieg in zwei BCS-Bowls verleitet dich also zu der Annahme, dass ein Footballprogramm wie West Virginia kurz vor einem Status wie Miami 80er oder Nebraska 90er stand? Ok, dann keine weiteren Fragen mehr.

    Es war die Mentalität geschaffen. Man spielt nicht nur bei West Virginia um die Big East zu gewinnen sondern um das ganz große Ding endlich zu holen.

  • Rich Rodriguez mag ein sehr guter Coach sein und ein Offense-Genie, aber sein Erfolg hing auch stark mit dem Duo White / Slaton zusammen. Der Erfolg kam ja praktisch mit Pat White. Die beste Chance auf eine National Championship hat Rodriguez verpatzt mit der Niederlage gegen Pittsburgh.

    Unter Stewart gab es wenigstens mal eine anständige Defense in West Virginia.


    Du hast zwar Recht, aber das darfst du so nicht schreiben. WVU wäre auf Jahre unschlagbar gewesen!!!

    Zitat von toyotadriver

    Es war die Mentalität geschaffen. Man spielt nicht nur bei West Virginia um die Big East zu gewinnen sondern um das ganz große Ding endlich zu holen.


    Jo, das galt für 07. Heisst aber noch lange nicht, dass das dann zur Gewohnheit wird. Gab viele Teams, die einmal Richtung NCG geschnuppert haben. Die aktuellen Teilnehmer Oregon und Auburn sind auch nicht die aller-erfolgreichsten Programme der letzten Dekaden gewesen. Heisst deren Teilnahme jetzt, dass die Mentalität geschaffen wurde, von nun an über Jahre nen diesbezügliches Abo zu haben?

  • Jo, das galt für 07. Heisst aber noch lange nicht, dass das dann zur Gewohnheit wird. Gab viele Teams, die einmal Richtung NCG geschnuppert haben. Die aktuellen Teilnehmer Oregon und Auburn sind auch nicht die aller-erfolgreichsten Programme der letzten Dekaden gewesen. Heisst deren Teilnahme jetzt, dass die Mentalität geschaffen wurde, von nun an über Jahre nen diesbezügliches Abo zu haben?


    Klar doch. Cam Newton kam auch nach Auburn und sagte: "Jawollja, hier komm ich her um den Titel zu gewinnen. Die Mentalität ist vorhanden!" Nur weil Paul das in WV abgeschafft hat. :(

  • Richtige Mist-Leistung meiner Mountaineers gestern. Vor allem die Defense hat mich schwer enttäuscht. Vielleicht steht UConn ja doch verdient im Fiesta Bowl. Wenigstens ging es gestern nur um den Champs Sports Bowl.

  • Als WVU-Fan wäre ich dem Holgorsen Hire gegenüber skeptisch. Fachlich ist er grössartig, keine Frage, er ist ein offensives Genie, aber seine Persönlichkeit ist für einen Headcoach etwas, nunja, möglicherweise problematisch. Holgorsen liebt Wein, Weib und Gesang - ersteres möglichst jung, zweiteres möglichst Whiskey, und beides möglichst viel. ;)

  • WVU ist als Party-Universität bekannt und bei Siegen wird schon gerne mal was abgefackelt, inklusive Sofas. :D Die Universität versucht zwar von diesem Ruf wegzukommen aber so einfach wird man das natürlich nicht los.

  • So wie es aussieht werde ich heue abend mindestens einen Großteil des Pinstripe-Bowls verpassen. Auch wenn ich mir für Syracuse nach den ganzen Ausfällen in den letzten zwei Wochen wenig Hoffnung mache. Dazu kommt noch, dass sich der Tumor von Rob Long doch als bösartig herausgestellt hat und eine Strahlenbehandlung notwendig ist. :(

  • WVU ist als Party-Universität bekannt und bei Siegen wird schon gerne mal was abgefackelt, inklusive Sofas. :D Die Universität versucht zwar von diesem Ruf wegzukommen aber so einfach wird man das natürlich nicht los.


    Solange nicht irgendwelche inzestgeschädigten Hillbillies aus dem Wald kommen, ist alles gut :D

    Nee im Ernst, die Leistung im Champ Sports Bowl war ja gar nichts. Wie ich schon im Live Thread schrieb, Smith mit angezogener Handbremse, zögerlich, sloppy und Captain Checkdown. Ist gegen eine z.T. junge Wolfpack Secondary kaum deep gegangen.

    Die D sicherlich schon mit besseren Spielen diese Saison (wobei Wilson es den Mountaineers auch schwer gemacht hat), aber wenn einen die eigene O so im Stich lässt und Depp (:D) Sanders einem die letzte Chance raubt, kann man auch gerne mal 23 Punkte zulassen.

  • So wie es aussieht werde ich heue abend mindestens einen Großteil des Pinstripe-Bowls verpassen. Auch wenn ich mir für Syracuse nach den ganzen Ausfällen in den letzten zwei Wochen wenig Hoffnung mache. Dazu kommt noch, dass sich der Tumor von Rob Long doch als bösartig herausgestellt hat und eine Strahlenbehandlung notwendig ist. :(

    Das kann durchaus eine Stärke sein, denn dann ist die Motivation um so höher. Und Motivation ist in den kleineren Bowl Games der absolute Key Factor.

    Brigham Young Cougars

  • Zuerst die Black Knights und jetzt Syraucse - Pinstripe Bowl Champs!!! YEAH!

    :bounce:

    Delone Carter, 202 Yards, 2 Touchdowns, beendet seine Zeit in Syracuse als dritter auf der All-Time Rushing List, und ist damit an Larry Csonka vorbeigezogen. Und bei über 230 Läufen diese Saison kein einziger Fumble. Das werden wir nächstes Jahr noch vermissen.

  • ich hab paar Tage nach der Ohio State Niederlage (2010) im Michigan Board ein Kommentar gelesen, was enorm viel Zustimmung gefunden hat. So ein Typ wie Rodriguez wünschten sich selbst viele Michigan Fans nicht wünschten sich ...

  • Dass ist auch eine super Sache für Penn State. Bradley sammelt als HC Erfahrung auf hohem Level und kann dann als Nachfolger zurück geholt werden. Irgendwann sollte Paterno zurücktreten.

    My heart goes to Pennsylvania