XFL-A (Eine neue Profi-Liga für Deutschland!?)

  • Gibts die Dingsda-Liga noch?

    Aktiver denn je.

    Dieses außerordentliche Erfolgsprojekt hat gerade sein Team im Osten des Landes mit einem tollen Namen versehen:

    neben den Malmö Guardians und den Düsseldorf Vamires (spielten die nicht mal in Aachen?) gibt es jetzt die Leipzig Meneater!

    Sowohl Logo als auch Name zeigen mir den hochprofessionellen Anspruch, den die Mitarbeiter der XFL-A an sich und ihre Partner haben. Dadurch wird dieses Projekt garantiert ein Megaerfolg, so dass wir noch Jahrzente Freude an dieser Liga haben!

    *Wo hab ich denn meine Pillen gelassen.....*

    http://www.xfla.profi-league.eu/index.php?opti…mid=139&lang=de

  • Anscheinend zieht Herr Neuendorf sich jetzt zurück...

    Zitat von Rolf Neuendorf

    Es ist kein Geheimnis, dass ich mich lieber um anspruchsvollere Aufgaben kümmere. Auseinandersetzungen mit Menschen, deren Bildungsstruktur eher unkompliziert ist, liegen mir nicht.

    :mrgreen:

  • Jetzt mal Hand aufs Herz: Soll da wirklich in absehbarer Zeit gespielt werden? Oder ist das alles nur ein running gag? :madness

    (Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Sorry also schonmal vorab)

  • Jetzt mal Hand aufs Herz: Soll da wirklich in absehbarer Zeit gespielt werden? Oder ist das alles nur ein running gag? :madness

    (Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Sorry also schonmal vorab)

    Ich tippe auf running-gag ...

  • Jetzt mal Hand aufs Herz: Soll da wirklich in absehbarer Zeit gespielt werden? Oder ist das alles nur ein running gag? :madness

    (Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Sorry also schonmal vorab)

    Es existiert angeblich schon ein Spielplan, Düsseldorf spielt - während im ISS-Dome noch die DEG zu Gange ist - teilweise in Oberhausen.

    Davon ab: ich wette keinen Cent darauf, das es jemals einen Snap gibt!

  • Der alte Spielplan ist schon wieder über den Haufen geworfen, die erste Saison offiziell auf 2011 verschoben und es wurden schon wieder die Teams geändert. Ich glaub fast eher an eine Rückkehr der NFL Europa als dass diese XFL jemals einen Snap sehen wird.

  • Hab gerade mal reingeguckt. Man scheint eher rückwärts als vorwärts zu kommen. Termine für einen Saisonstart oder Freundschaftsspielen gibt es garnicht mehr und die Anzahl der Teams ist auf 3 (Malmö, Düsseldorf und Leipzig) geschrumpft.

  • naja, bald wird man wohl 15 hallen haben und gar kein team mehr:mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der Text ist das persönliche Highlight meines Tages! Da ist wohl jemand schwer beledigt....:jeck:

    Lächerlich & amateurhaft!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • tolle logos - da hat sich einer aber mal richtig mit der grossen clip-art sammlung ausgetobt :eek: passt aber alles zusammen und ist konsequent peinlich. die nachricht, das man sich aus deutschland zurückzieht, ist doch sehr beruhigend :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der Text ist das persönliche Highlight meines Tages! Da ist wohl jemand schwer beledigt....:jeck:

    Lächerlich & amateurhaft!

    Stimmt. Es soll ein neues Team vorgestellt werden, aber es ist ja viel wichtiger erst mal vom Leder zu lassen, dass die Deutschen so böse waren und dem "Projekt" nie ne Chance gaben. Passt voll ins Bild! :jeck:

    Thank you 62

  • Gott im Himmel, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

    "Phoenix Social Franchising Gbr"?
    "Krisenmanager Gbr"?
    "Ming Foundation"?
    "Vereins"-Logos aus dem Kaugummiautomat?

    Mit einem Wort: bizarr

    :jeck:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Sagt mir bitte, das es sich da um einen Fake handelt. Sind die echt so blöd? Kann nicht sein!

    Wieso stellen sie einen Text auf deutsch rein, um mitzuteilen, das sie die deutschen Fans alle sch...e finden? Dann ignoriere ich die eben einfach und gut ist!

    Dachte immer, die Beleidigung einer potentiellen Zielgruppe sein Monopl von Herrn Huber! Jetzt sehe ich, das sogar so ein Quatsch steigerungsfähig ist.

    HAMMER!

  • Wieso stellen sie einen Text auf deutsch rein, um mitzuteilen, das sie die deutschen Fans alle sch...e finden? Dann ignoriere ich die eben einfach und gut ist!

    Ist dir etwa nicht aufgefallen das ein riesen Team von übersetztern den Text sogar auf israelisch übersetzten.:mrgreen: