Denver Broncos 2010

  • Kaum zu glauben das ich das sage, aber ich muß zugeben, selbst Wade Phillips war besser bei den Broncos.

    Der ist ja zur nächsten Saison wieder zu haben:xywave:

    Hege ja gewisse Sympathien für die Pferdchen, deshalb tut diese Niederlage auch mir weh.

  • Das wird man McDaniels wohl ewig ankreiden. Zum einen die dritte Niederlage in Folge gegen die Raiders in Mile High und dann auch noch in historischer Höhe.

    Ich kreide ihm noch viel mehr an.

    So etwas peinliches habe ich noch nie gesehen. Natrülich kann man mal ein Spiel total verkacken, man kann mal deftig verlieren, aber solch eine peinliche Vorstellung gegen ein Team was eigentlich selbst eine Trümmertruppe ist und Probleme hat nicht über die eigenen Beine zu stolpen hat schon historische Ausmaße

    Was bin ich froh das ich mich gegen London entschieden habe :D

    Ich such mir ne andere Sportart, erst das Notre Dame und nun noch dieses Debakel

    :madfan::madfan::madfan::madfan:

  • Passend auch der Kommentar von Drew -

    Zitat

    It spells (we hope) the end of a very, very bad experiment of bringing in a young arrogant coach who could care less about the history of the franchise he coaches. Know this Broncos fans, Josh McDaniels has never been about you. Or about the storied past of the Broncos. Josh has always been about Josh, his way or the highway, his way or no way. He doesn’t care about a team that once went door to door to drum up enough support to stay in Denver.

    Zitat

    And he clearly doesn’t care about this so called Raiders rivalry. No. The only thing he was embarrassed about yesterday was the fact that HE got blown out in the Madden football game he thinks he’s playing on his XBox 360.

  • ..
    So etwas peinliches habe ich noch nie gesehen. Natrülich kann man mal ein Spiel total verkacken, man kann mal deftig verlieren, aber solch eine peinliche Vorstellung gegen ein Team was eigentlich selbst eine Trümmertruppe ist und Probleme hat nicht über die eigenen Beine zu stolpen hat schon historische Ausmaße


    Ich möchte nicht in Pat Bowlens Haut stecken. Es dürfte schon heftig gewesen sein als Cutler getradet wurde, ich glaube das Waterloo gestern wird noch heftigere Folgen haben. Wenn er weiter an McD festhält, dann wird es nächste Saison das erste blackout in seiner Zeit als Owner erleben.


    Zitat


    Ich such mir ne andere Sportart, erst das Notre Dame und nun noch dieses Debakel

    :madfan::madfan::madfan::madfan:


    Oh, bist du auch Fan der Irish. Da dauert die Leidenszeit ja bereits schon sehr lange.

  • Ein Tag der Schande mehr kann man dazu denke ich nicht sagen. Definitiv der schlimmste Tag seit dem ich Broncos Fan bin, das dürfte denke ich vielen so gehen. Eine absolut beschämende Vorstellung und Aussicht auf Besserung ist absolut nicht in Sicht.

    Weder Coaches noch Spieler scheinen zu verstehen was es bedeutet dieses Trikot tragen zu dürfen. Bezeichnend war dafür wirklich die TD Celebration von Moreno und Bedales. Bei 38:0 veranstalten die Herrn einen Zirkus das es höher nicht geht. Für mich war diese Szene schlimmer als jeder Raider TD, da sie mir verdeutlicht hat das da einige Leute nicht verstehen worum es geht 38:7 und wir starten eine TD Feier.

    Alles was über MCD geschrieben steht ist absolut richtig, darüber brauch man denke ich nach gestern nicht zu diskutieren. Trotzdem ist es bei 59:14 zu billig die Fehler nur beim Coach zu suchen. Egal wie mies der Gameplan und der Coach ist irgendwann kommt es nur darauf an Dinge wie Stolz, Ehre etc. zu verspüren und diese auf dem Platz zu bringen um sich nicht komplett lächerlich zu machen. Davon war leider nichts zu sehen. Ergo eine absolute Schade. Ich kann nur an jeden der nach London fährt appellieren seinen Gefühlen über den Zustand dieser Franchise freien lauf zulassen. Ich werde definitiv meine Meinung kundtun


    Führen nicht 2 verlorene Heimspiele hintereinander gegen die Raiders automatisch zur Entlassung des HCs?:paelzer:

    Tja, so wie Pat das gewöhnlich macht wird er wohl bis zum Saisonende warten.


    Nun, ich bin mir nicht mal sicher ob er nach der Saison gehen muss. Voraussetzung dafür müssten wohhl weitere Plaiten wie die gestrige sein. Weil sonst könnte man geneigt sein ihm aufgrund der CBA Situation lieber noch ein weiteres Jahr zu geben..
    Zeit der Reue!


    Ich gebe zu, ich habe einen Fehler gemacht, indem ich mich über die Entlassung von Shanahan freute. Das war falsch!!
    Ja, McD ist ein erneuter Ableger von Bill Belichick, der als HC versagt hat.
    Kaum zu glauben das ich das sage, aber ich muß zugeben, selbst Wade Phillips war besser bei den Broncos.


    +1

    #FIREJOSEPH

  • Weder Coaches noch Spieler scheinen zu verstehen was es bedeutet dieses Trikot tragen zu dürfen. Bezeichnend war dafür wirklich die TD Celebration von Moreno und Bedales. Bei 38:0 veranstalten die Herrn einen Zirkus das es höher nicht geht. Für mich war diese Szene schlimmer als jeder Raider TD, da sie mir verdeutlicht hat das da einige Leute nicht verstehen worum es geht 38:7 und wir starten eine TD Feier.

    Das ist mir beim TD von Moreno auch sehr komisch vorgekommen. Ich dachte mir über was freut er sich? Ich glaube wenn ich in diesem Moment ein Bronco Fan gewesen wäre, hätte das der Fernseher nicht überlebt!
    :nono:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Das ist mir beim TD von Moreno auch sehr komisch vorgekommen. Ich dachte mir über was freut er sich? Ich glaube wenn ich in diesem Moment ein Bronco Fan gewesen wäre, hätte das der Fernseher nicht überlebt!
    :nono:

    Eine Fußballmannschaft hätte nach dem Tor zum 1:6 den Ball schnellstmöglich wieder zum Anstoß gebracht um so zu zeigen: weiter so, wir versuchen da noch was zu machen (mal unabhängig davon dass beim Fußball die Zeit weiterläuft) aber bei dem Stand und der Vorstellung noch zu Feiern ist ein Witz. Das war Arbeitsverweigerung und kein Zeichen dass die Mannschaft hinter McMuffin steht. Kein Zeichen von stolz oder Ehre in der NFL spielen zu dürfen. Einfach nur traurig diese Entwicklung und ich wage zu behaupten dass es so ein Verhalten unter Shanahan nicht gegeben hätte.

    Mile High Salute

    Einmal editiert, zuletzt von TD 30 (25. Oktober 2010 um 21:03)

  • Einfach nur traurig diese Entwicklung und ich wage zu behaupten dass es so ein Verhalten unter Shanahan gegeben hätte.

    Ich finde auch nicht alles gut was Shanahan in DC macht. Aber die Redskins sind bestimmt nicht talentierter, als ihr. Doch wir waren (Ausnahme Rams) in jedem Spiel drin. Haben nur knapp verloren und unsere Siegbilanz vom Vorjahr jetzt schon erreicht.
    Das ist Shanahan und Trainerstab zu verdanken.

  • Das ist mir beim TD von Moreno auch sehr komisch vorgekommen. Ich dachte mir über was freut er sich? Ich glaube wenn ich in diesem Moment ein Bronco Fan gewesen wäre, hätte das der Fernseher nicht überlebt!
    :nono:


    Ich seh das nich so eng. moreno hats halt im gegensatz zu so vielen anderen verstanden. ein TD in der garbage time gibt auch 6 pts für mein ff team.

    .. und weg .. :yawinkle:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Das Spiel ist sicherlich kein Massstab nachdem man die Broncos 2010 bewerten kann. Bis gestern ist Denver auch in jedem Spiel gewesen.

    Das war ein Rabenschwarzer Tag(für Bronco Fans) wo auf der einen Seite alles gepasst hat und auf der anderen alles schief gelaufen ist. Es bleibt spannend ob McD nun in der Lage ist sein Team entsprechend zu motivieren um zurück zu schlagen oder ob das Spiel ein Neckbreaker für die Broncos wird.

    Die Entscheidung bis Donnerstag in Colorado zu bleiben halte ich für einen schweren Fehler der Euch das Spiel kosten kann.

    Ich hab mich gestern allerdings bestens unterhalten gefühlt. Auch wenn mein Broncos-Kumpel sich das Spiel nicht bis zum Schluss angeguckt hat und Ich da s Ende alleine gucken musste.:tongue2:

  • Bezeichnend war dafür wirklich die TD Celebration von Moreno und Bedales. Bei 38:0 veranstalten die Herrn einen Zirkus das es höher nicht geht. Für mich war diese Szene schlimmer als jeder Raider TD, da sie mir verdeutlicht hat das da einige Leute nicht verstehen worum es geht 38:7 und wir starten eine TD Feier.

    Das dachte wohl jeder, der das gesehen hat.
    Peinlicher geht es wohl nicht mehr...

    Is it dark inside the Sun?


  • Die Entscheidung bis Donnerstag in Colorado zu bleiben halte ich für einen schweren Fehler der Euch das Spiel kosten kann.

    Wenn Carr QB spielt kann man auch Samstags losfliegen! Der ist weder besser noch schlechter als Schmitz, hat aber weniger Snaps. Das paßt schon.

  • Das Spiel ist sicherlich kein Massstab nachdem man die Broncos 2010 bewerten kann. Bis gestern ist Denver auch in jedem Spiel gewesen.


    Richtig, aber ein 1-5 Conference Record ist ein Maßstab, die 0-6 Bills zwingen die Ravens in Overtime ist ein Massstab, nach sieben Spieltage immernoch kein Running Game zu haben ist ein Massstab.

    Zitat

    Das war ein Rabenschwarzer Tag(für Bronco Fans) wo auf der einen Seite alles gepasst hat und auf der anderen alles schief gelaufen ist. Es bleibt spannend ob McD nun in der Lage ist sein Team entsprechend zu motivieren um zurück zu schlagen oder ob das Spiel ein Neckbreaker für die Broncos wird.

    Das wird nichts mehr. Gegen wen in der Division wollen wir denn noch gewinnen?

    Zitat


    Die Entscheidung bis Donnerstag in Colorado zu bleiben halte ich für einen schweren Fehler der Euch das Spiel kosten kann.


    Sicher, denn das Spiel gegen die 49ers ist absolut unbedeutend. Einzig für die anwesenden Fans wäre ein Sieg schön.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (26. Oktober 2010 um 08:39)

  • Gewinnt bloß am Wochenende! Ihr seid Teil meiner Kombiwette (hab mich anscheinend verklickt) und alle anderen Tipps am Wochenende waren richtig :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat


    Die Entscheidung bis Donnerstag in Colorado zu bleiben halte ich für einen schweren Fehler der Euch das Spiel kosten kann.

    Das hat sich MCHoodie bei Billy Boy abgeschaut.... :mrgreen:


    Zitat

    Das wird nichts mehr. Gegen wen in der Division wollen wir den noch gewinnen?

    Gegen keinen. Wird ein schöner Sweep. :bounce:

    Ach ja: 62 Punkte waren die meisten Punkte die in der "modernen" Superbowl Arä von einem Team zugelassen. Mission knapp gescheitert. Okay wohl nur weil die Raiders nach 3 QRT aufgehört haben...

    Zitat

    "We whipped them physically (and) mentally. In the first quarter, they didn't want no more. For real. The offensive linemen, their eyes were like this (makes huge circles with his fingers). Big. I told (Richard Seymour when it was 14-0) 'If we score one more time, they're going to quit.' And that's how it played out."

    Garry Zimmermann, Tom Nalen, Mark Schlereth, Dan Neil... sollten mal nach Colorado kommen und den Herrn in den AXXX tretten. Was für ein Haufen von Flaschen....

    Btw. 59 und 44 Punkte in den letzten 2 Divisionsspelen zu Hause zugelasen :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Richtig, aber ein 1-5 Conference Record ist ein Maßstab, die 0-6 Bills zwingen die Ravens in Overtime ist ein Massstab, nach sieben Spieltage immer noch kein Running Game zu haben ist ein Massstab.

    Ich wollte nicht sagen das die Broncos mit der Season zufrieden sein können.

    Das wird nichts mehr. Gegen wen in der Division wollen wir denn noch gewinnen?

    Ihr habt ..... PAH! Ich werde einen Teufel tun hier frustrierte Denver Fans aufzumuntern.:mrgreen:. Natürlich gegen Niemanden.:wink2:

    Sicher, denn das Spiel gegen die 49ers ist absolut unbedeutend. Einzig für die anwesenden Fans wäre ein Sieg schön.

    Eine Niederlage gegen die 49'ers wäre natürlich grandios. Dann können die Chiefs beim Homecoming nach der Bye Week ja fast auf ein Mile High hoffen das das eigene Team ausbuht.

  • Zitat

    Eine Niederlage gegen die 49'ers wäre natürlich grandios. Dann können die Chiefs beim Homecoming nach der Bye Week ja fast auf ein Mile High hoffen das das eigene Team ausbuht.

    Ich hoffe das sind kaum leute dazu buhen. Im Ernst sollte man gegen die 49ers auch verlieren sind einige No Shows in Mile High die einzige Chance nächstes Jah einen gestandenen Coach zu bekommen. Bei KC und Herm hat das ja auch funktioniert.

    #FIREJOSEPH

  • Ich hoffe das sind kaum leute dazu buhen.


    Auch gut. :mrgreen:

    Bei KC und Herm hat das ja auch funktioniert.


    Herm hat aber seine 3 Jahre bekommen und ich finde das aus heutiger Sicht auch immer noch richtig auch wenn Herm diese Jahre ausschliesslich dafür genutzt hat unser Team in die übelste Phase seiner Geschichte zu führen. Ich glaube die wollte man ihm zugestehen und unabhängig vom leeren Arrowhead war er danach fällig. So weiss man es jetzt genau das Mister "tampa 2" nichts taugt.

    Bei so Niederlagen wie eure gegen die Raiders haben sich nicht einzelne Spieler unsinnig gefreut so wie Moreno am Sonntag, sondern Herm selbst stand die ganze Zeit grinsend an der Sideline.

    Meine Fresse was hab Ich da immer ne Hasskappe bekommen.:3ddevil:

  • gute Nachrichten, Dawkins und Goodman haben wieder mit trainiert. Vielleicht laufen sie ja gegen die 49ers auf. Wäre wichtig, dann wäre das Backfield vielleicht nicht ganz so ein Hühnerhaufen wie gegen die Raiders.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat

    Herm hat aber seine 3 Jahre bekommen und ich finde das aus heutiger Sicht auch immer noch richtig auch wenn Herm diese Jahre ausschliesslich dafür genutzt hat unser Team in die übelste Phase seiner Geschichte zu führen. Ich glaube die wollte man ihm zugestehen und unabhängig vom leeren Arrowhead war er danach fällig. So weiss man es jetzt genau das Mister "tampa 2" nichts taugt.

    Nun im Prinzip halte ich diese 3 Jahre Theorie aber für überbewertet. MCDaniels hat kein kaputtes Team übernommen, sondern ein Team welches genügend Talent in der Offense hatte und eine Menge Draftpicks. Warum sollte man ihm jetzt 3 Jahre geben? Letzlich hängen die 3 Jahre wohl davon ab, ob er es schafft anständig aus der Saision rauszukommen. Avber ich halte es nicht ausgeschlossen das es weitere Blowouts hagelt, was zu seinem Ende führen könnte...

    #FIREJOSEPH

  • Nun im Prinzip halte ich diese 3 Jahre Theorie aber für überbewertet. MCDaniels hat kein kaputtes Team übernommen, sondern ein Team welches genügend Talent in der Offense hatte und eine Menge Draftpicks. Warum sollte man ihm jetzt 3 Jahre geben? Letzlich hängen die 3 Jahre wohl davon ab, ob er es schafft anständig aus der Saision rauszukommen. Avber ich halte es nicht ausgeschlossen das es weitere Blowouts hagelt, was zu seinem Ende führen könnte...


    Sehe ich auch so!
    Pat Bowlen sagte bei der Verpflichtung von Josh, "The only thing that matters are Superbowls" und davon sind die Broncos weiter entfernt als unter Shanny. Auch wenn ich noch der Meinung bin Shanny hat den Schub gebraucht, die Offense und das Laufspiel waren unter ihm (und Turner)verlässlich. McD kann kein Laufspiel aufbauen, gegen wen soll die Run D also trainieren?
    Während bei Shanny das Team aufgrund der D stagnierte, gehts es bei McD in der Entwicklung zurück.
    Der Gameplan der Gegner ist einfach, zwei Scores vor den Broncos im Spiel liegen und das Spiel ist gewonnen. Dann funktioniert kein 3 und 1, keine Redzone Offense und keine 4 Versuche bei einem Yard und Goal. Unser Team zerlegt sich dann selbst.

    Noch ein Spiel und dann beginnt die November/Dezember-Saison der Broncos.
    Traditionell viele L's und kaum W's.:mrgreen:

  • Im Gegensatz zu McDaniels hat Herm sogar ein 10-6 Team übernommen welches sich in seiner ersten Season trotz seines ultra konservativen Coachings und dämlichen Broncos im Finish noch mit einem 9-7 in die Play Offs retten konnte.

    3 Jahre bzw. 2 Jahre braucht es einfach bis ein Coach sich sein Team nach seinen Vorstellungen zusammenstellen kann. Rookies mit direktem Impact findet man ja eher selten. Im dritten Jahr sollte es dann aber klicken.

    Allerdings denke Ich das McDaniels wohl nicht zu halten sein wird, wenn er weiter verliert. Eigentlich hatte er ja schon seit der Cutler Sache keine andere Chance als zu gewinnen jetzt kommen die Argumente gegen ihn auf dem Feld dazu.

    Das einzige was man ihm diese Season zu gute halten kann ist das mörderische Verletzungs Pech.

  • Der Gameplan der Gegner ist einfach, zwei Scores vor den Broncos im Spiel liegen und das Spiel ist gewonnen.


    Hehehe. Das wird ja nur noch vom Gameplan "Wenn das Spiel zu Ende ist mehr Punkte haben als der Gegner" getoppt.

  • Hehehe. Das wird ja nur noch vom Gameplan "Wenn das Spiel zu Ende ist mehr Punkte haben als der Gegner" getoppt.


    Dann erkläre ich es dir anders. 10 Punkte Rückstand im Spiel und nur noch 5 Minuten Spielzeit waren unter Shanny nicht immer, aber sehr oft kein Problem.
    Unter McD bedeutet es nach bereits 5 Minuten Spielzeit und 10+ Rückstand eine Niederlage.

  • Dann erkläre ich es dir anders. 10 Punkte Rückstand im Spiel und nur noch 5 Minuten Spielzeit waren unter Shanny nicht immer, aber sehr oft kein Problem.
    Unter McD bedeutet es nach bereits 5 Minuten Spielzeit und 10+ Rückstand eine Niederlage.

    Ist schon klar wie Du das meinst. Mich hat nur die Bezeichnung Gameplan etwas amüsiert. Obwohl ich auch sagen muss das 10 Punkte Rückstand 5 Minuten vor Schluss immer ein Problem sind.

  • Schefter "erfreut" die Bronco-Fans: :mrgreen:

    Zitat

    Adam Schefter of ESPN reports the Broncos are scheduled to pay Josh McDaniels through 2012, Mike Shanahan through 2011, there's no way that Pat Bowlen pays three head coaches in 2011, so McDaniels is safe.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schefter "erfreut" die Bronco-Fans: :mrgreen:

    Egal ob McD nächstes Jahr noch Coach ist oder nicht , man wird sich daran gewöhnen müssen, lang keine Playoffspiele erreichen zu dürfen.
    Aber ich denke mal das man nächstes Jahr noch mit McD durchhalten muss und es dann Tebow Time ist......Bringt aber nix , weil McD kein Offense Mastermind ist sondern einfach ein Fachidiot der das gewünschte nicht umsetzen kann.

  • Egal ob McD nächstes Jahr noch Coach ist oder nicht , man wird sich daran gewöhnen müssen, lang keine Playoffspiele erreichen zu dürfen.
    Aber ich denke mal das man nächstes Jahr noch mit McD durchhalten muss und es dann Tebow Time ist......Bringt aber nix , weil McD kein Offense Mastermind ist sondern einfach ein Fachidiot der das gewünschte nicht umsetzen kann.

    Selbst ein Fachidiot zerlegt nicht eine Top-10 O-Line.:mrgreen:
    Genauso wie seine Spieler System-Spieler sind ist McD ein System-Coach und das passende Systen für ihn ist(nur) in Boston.
    Spätestens jetzt wissen wir, dass letzte Saison der meiste Dank Nolan gebürt.

    Da ich Optimist bin, freue ich mich auf das nächste WE. Wird wohl das beste WE der Broncos sein in dieser Saison.:mrgreen: