Denver Broncos 2010

  • So heute gehts gegen die Seahawks.

    @ Injurys

    Harris, McBath und Maroney sind out


    Kuper konnte ganze Woche nicht trainieren und ist questionable.
    Woodyard ebenso...

    Mal sehen, ob Anzahl der Sacks gegen Orton von letzter Woche heute getoppt werden.:paelzer:

  • Also wenn Kuper auch nicht spielt wird er ganz schön einstecken müssen :madness

    Höffentlich ist Clady näher an seinen 100% dran als letze Woche das wenigstens die linke Seite safe ist.


    Auf 100 Laufyards werden wir heute auch nicht kommen.

    Mal sehen, ob die Receiver uns heraushauen. Kurzpass spielen liegt Orton ja.:mrgreen:

  • viel einstecken mußte Orton nicht :xywave:
    habe viel gutes gesehen heute:bounce:
    -D. Thomas mit einem starken debut
    -Moreno noch nicht ganz bei 100%, aber auf einem guten weg
    -Royal wieder ein faktor
    -Orton mit sehr guter leistung. manchmal muß man zweimal hinsehen um zu kapieren das es wirklich Orton ist :mrgreen:

    aber das negative macht mir angst denn mit dieser defense wird man von einem P. Manning wohl in einzelteile zerlegt.
    und über die ST´s will ich gar nicht reden:3ddevil::3ddevil:

    trotzdem überwiegen eindeutig die positiven aspekte.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ja war nett anzusehen. Die Turnovers haben ja voll in unsere Hände gespielt.

    Wie du sagtest die D# macht einem wirklich angst. Da brauchst auch kein Manning um die Auseiander zu nehmen. Was ich am schlimmsten finde ist die Run D#. Die ist nicht vorhanden (wie auch schon die letzten Jahre).

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Verdienter Sieg gegen schwache Seahawks, die Offense wie Defense unter ihre Möglichkeiten spielten.

    Unsere Defense und Special Teams sind unser Sorgenkind.

    Jup. Danke an Prater für die vielen Touchbacks. Die Defense wird von besseren Teams auseinander genommem. Nächste Woche kommt Manning. Juhu. Offense war aber sehr nett anzusehen. Props an MCD und den Staff. Insbesondere die O-Line ist hervorzuheben, bei den ganzen Backups und rookies die spielen musstem.

    #FIREJOSEPH

  • Nichts Neues und nichts Altes. Man ist, wie gewohnt, bei .500


    ...oder vielleicht doch. Mit Gaffney, Royal, Thomas, Lloyd kommt mir einwenig Nostalgie-Feeling auf(Sharpe, McCaffrey und Smith).

  • Ordentliche Offensivleistung gegen äußerst schwache Seahawks. War zu Abwechslung mal ganz nett anzuschauen, da man nie das Gefühl hatte, man müsste nochmal zittern.

    Wenn ich mir allerdings anschaue wie die Chargers unseren Vorwochengegner auseinander genommen haben und gleichzeitig unsere D betrachte stimmt mich dies gerade in Hinblick auf die Colts nicht gerade optimistisch.

    Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre schon eine positive Überraschung.

    Trotzdem...ordentliches Spiel gegen die Seahawks.

    Mile High Salute

  • Nichts Neues und nichts Altes. Man ist, wie gewohnt, bei .500


    ...oder vielleicht doch. Mit Gaffney, Royal, Thomas, Lloyd kommt mir einwenig Nostalgie-Feeling auf(Sharpe, McCaffrey und Smith).

    Nostalgie kommt eher bei der Defense auf. Konnte man in den vorjahren zumindest in den ersten Wochen mit ein bisschen Gameplaning, Formationpackges etc. eklatante Schwächen überdecken so schafft man das diesmal nicht mal 2 Wochen lang? das kann dann wirklich heiter werden.

    Zitat

    Wenn ich mir allerdings anschaue wie die Chargers unseren Vorwochengegner auseinander genommen haben und gleichzeitig unsere D betrachte stimmt mich dies gerade in Hinblick auf die Colts nicht gerade optimistisch.

    Dito. Wobei man Fairerweise schon sagen muss, dass es schon etwas ausmacht ob man zu Hause oder Away gegen die jags ran muss.

    Nichts desto trotz stinkt die Front 7 und das wird sich auch leider durch nichts ändern lassen:(

    #FIREJOSEPH

  • Nichts Neues und nichts Altes. Man ist, wie gewohnt, bei .500


    ...oder vielleicht doch. Mit Gaffney, Royal, Thomas, Lloyd kommt mir einwenig Nostalgie-Feeling auf(Sharpe, McCaffrey und Smith).

    Hmm.. die Combo Lloyd, Royal Thomas gefällt mir sehr gut...

    Auch positiv aufgefallen ist mit Gronkowski, der viele wichtige Blocks gesetzt hat. Ich denke mit ihm wird R.Quinn bald Geschichte sein. Allein schon durch seine Vielseitigkeit.

    @ Oline

    Die linke Seite gefällt mir mit Clady und Stanley, ähnliche Statur und ähnliche Athletik. Dazu noch ein fitter Kuper und Harris und in der Mitte kann Walton Erfahrung sammeln. Top 10 sollte wieder drin sein.


    Zitat von Mile High


    Nostalgie kommt eher bei der Defense auf. Konnte man in den vorjahren zumindest in den ersten Wochen mit ein bisschen Gameplaning, Formationpackges etc. eklatante Schwächen überdecken so schafft man das diesmal nicht mal 2 Wochen lang? das kann dann wirklich heiter werden.

    Nichts desto trotz stinkt die Front 7 und das wird sich auch leider durch nichts ändern lassen

    Das Problem mit der DLine ist schon mal die Tiefe.
    Ein Bannan und Williams sind bei weitem besser als ein Peterson oder Fields aber sie können nicht eine ganze Saison lang 150 % geben damit die schwache (bzw. durchschnittliche) Linebacker Unit besser da steht als sie ist.
    Sehr Schade ist auch das Chris Baker, wegen der Faulheit aus seinem Talent was zu machen, aus dem Team geflogen ist. Ihn bei 100% in der Rotation zu haben hätte die Line etwas mehr entlastet.
    Positiv an der Defense ist das Martindale:

    -Champ Bailey wieder Man to Man spielen lässte was ihm besser liegt und Big Plays bringt.
    -Dawkins als FS mehr Freiheiten hat um Plays überall zu machen
    - D.J. nicht mehr Hybrid FS/LB spielen muss, sondern den LB-Corp führen kann.

  • Nostalgie kommt eher bei der Defense auf. Konnte man in den vorjahren zumindest in den ersten Wochen mit ein bisschen Gameplaning, Formationpackges etc. eklatante Schwächen überdecken so schafft man das diesmal nicht mal 2 Wochen lang? das kann dann wirklich heiter werden.


    Das hat nichts mit Nostalgie zu tun, das ist bei uns üblich. Letzte Saison hat man lediglich eine Pause von 6 Wochen eingelegt.:mrgreen:


    Zitat


    Dito. Wobei man Fairerweise schon sagen muss, dass es schon etwas ausmacht ob man zu Hause oder Away gegen die jags ran muss.
    ...


    Wobei ich hier unterscheide zwischen dem allersten Saisonspiel und Chargers im 2. Saisonspiel, die zuvor bei den Chiefs verloren hatten. Ich glaube, da hätten es auch Colts oder Pats schwer gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (21. September 2010 um 20:23)

  • Es ist schon der dritte tote Bronco in 4 Jahren das ist schon wirklich heavy:( für die Bronco Nation.
    Dazu noch das einige Broncos Spieler am Montag zum Charity Event von unseren ersschossenen "D-Will" waren, und dann dort die Nachricht erhalten das der nächste davon gegangen ist :eek:
    Irgendwie hat man die letzten Jahre Scheiße am Schuh und die klebt wie Beton ....

  • Wollt hier nochmal (abseits von den Beileidsbekundungen) schreiben, wie sehr mir dieses erneute Drama für die Broncos und natürlich für Kennys Familie leid tut.

    Ein großartiger College-WR bei den Gamecocks (hat glaube ich sogar school records als WR aufgestellt), dem ich seinerzeit wirklich zugetraut habe, die Rolle von Stokley zeitnah zu übernehmen. Dass das dann gleich zwei Mal Verletzungen verhindert haben, war einfach verdammtes Pech für Kenny.

    Die Broncos sind wahrlich zu viel mit Todesfällen in den letzten Jahren in Berührung gekommen :(

  • Zitat


    The Broncos on Tuesday brought back running back Andre Brown, signing him to their active roster and waiving running back Lance Ball, the team said.

    Brown was on the team's active roster for Week 1, before being wavied on signed to the practice squad.


    So schlecht empfand ich Ball nicht.:paelzer:

  • Verfolge euch zu wenig, aber könnt ihr mir sagen, wie es mit eurer O-Line steht?

    Dafür das die zwei besten Spieler (Clady/Harris) fehlen bzw. noch nicht zu 100 % fit sind, schlägt die Line sich gut. Gegen die Hawks hatte Orton genug Zeit in der Pocket. Nur im RB hat man m.E noch große Schwächen. Besonders bei dem Goaline TD ist das wieder aufgefallen. Mit Hängen ud würgen konnte man den Ball von der 1 in die Endzone bringen.

    #FIREJOSEPH

  • Clady hat gegen die Seahawks gespielt, allerdings hat Kuper noch gefehlt.

    Ist zu früh groß was über die Line zu sagen. Aber wie MileHigh sagt, gegen die Seahawks haben sie sich in der Pass-Protection gut geschlagen.

    Ach so Moreno wird wohl in Woche 3 nicht auflaufen, hat sich wohl im Training verletzt. -> http://twitter.com/mortreport/statuses/25424856867

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Da bin ich mal gespannt wie sich die Bronco RB's jetzt die Carries teilen. Ist Maroney schon Fit genug mit McD's System oder übernimmt Buckhalter den Grossteil der Arbeit?

  • Bei 77 Y/G spielt das fast keine Rolle. Wer auch immer 3. und 1 laufen kann und keine Fumbles prodoziert soll spielen. Ansonsten ist unser Laufspiel nichts was dem Gegner Angst bereitet.

    Wichtiger wird das D-Backfield sein. Goodman und Bailey könnten ausfallen.
    Cox und Vaughn(?) sind vielleicht Starter und das gegen Manning.

  • Naja nach 2 Spielen mit Durchschnittswerten zu hantieren ist ja nicht besonders Aussagekräftig.
    Ich hab das Spiel zwar mit einigen Unterbrechungen(klein Gonzo hatte ne stressige Nacht :( ) gesehen aber mir ist das gar nicht so aufgefallen. Lag es wirklich nur an der Oline oder spielen da noch andere Faktoren wie z.B. Playcalling, Fehler der RB's usw. eine Rolle?

  • Lag es wirklich nur an der Oline oder spielen da noch andere Faktoren wie z.B. Playcalling, Fehler der RB's usw. eine Rolle?

    Naja ein Mix aus allem!?

    Die Oline ist noch nicht auf 100%. Allein bei Clady sieht man das ihm noch die Power fehlt , die ihn die letzten Jahre zum guten Run Blocker gemacht hat.
    Daniels lebt auch eher von seiner Athletik. Unser Rookie Center macht solide Arbeit und Hochstein und Beadles sind Backups mehr nicht. Da ist man froh das man Orton lang genug beschützen kann bzw. Orton seine Pocket AWR verbessert hat.
    Beim Playcalling sieht man das mit Moreno mehr Powerblocking und mit Buckhalter mehr Zone gespielt wird. Buckhalter hatte letztes jahr damit mehr Big gains in einem Spiel als Moreno im ganzen Jahr. Dieses Jahr sieht Buck nicht mehr so gut aus (+ blöder Fumble), weswegen Maroney wohl geholt wurde.
    Zur Zeit ist unser Running Game keine Waffe sondern nur ein Mittel um Abwechslung/Balance in die Offense zu bekommen.
    Mal schauen wie es aussieht wenn Kuper und Harris wieder die rechte Seite der Line übernehmen.

  • Oh man, die Einblendung von CBS ziemlich am Ende des Spieles hat wohl das ganze Drama zusammengefasst.

    5x in der Redzone = 0 Touchdowns. Mehr brauch man zu dem Spiel eigentlich nicht sagen.

    Und warum man bei 9 Minuten noch zu spielen kein FG kickt, muss ich auch nicht verstehen. Obwohl wenn man gesehen hat wie Manning danach über das Feld maschiert ist, wäre man dann wohl auch bei einem 2 Scores Rückstand gewesen.

    Ich sehe es positiv, vielleicht starten wir mal schlecht und haben dafür einen guten Winter :D

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich habe es mir schlimmer vorgestellt!
    Hätte nicht gedacht, dass wir bis zum 3. Viertel noch Möglichkeiten hatten das Spiel zu drehen. McD sollte beim 3. und 1 Tebow auf Feld schicken.:mrgreen:
    Trotz der Big Plays hat mir die Defense gut gefallen.
    Nicht vorhanden war das Running Game, was unsere O sehr leicht berechenbar macht. Wenn es dann enger wird(RedZone) war die Coverage der Colts so gut, dass man es nicht in die Endzone schafft.
    Das Playcalling von McD kann man wie immer, wenn man einem Rückstand hinterher läuft, in die Tonne kippen.
    Ansonsten sehe ich beim Team von Spiel zu Spiel eine Verbesserung. Das gibt Hoffnung für November/Dezember.

    Verkehrte Welt! Hätte McD einen 1. Rounder für Cox verschleudert anstelle von Smith(vorrausgesetzt sie wären im gleichen Draftjahrgang), ich hätte mich nicht beschwert.
    Perrish gefällt mir.:smile2: