• Schlichte Mathematik => wenn A > B ist, dann ist A > C wenn B > C gilt.


    [Mathematiker-Klugscheissmodus] Dann weis bitte erstmal nach, dass die Relation Team A > Team B transitiv ist, ansonsten ist die Aussage falsch. :xywave: [/Mathematiker-Klugscheissmodus]

  • Dir ist aber bekannt, dass man "Kreuzvergleiche" im Sport nicht so einfach ziehen kann ;)

    Darum gehörten die Polls ja auch abgeschafft, genau aus dem von dir genannten Grund!

    Du hast 120 Teams die jeweils nur 11-13 Spiele machen, du sagst Quervergleiche gehen nicht. Daraus ergibt sich für mich, das die Polls nichts taugen.

    Aber ich weiss, die SOS ist dann doch wieder was anderes.......auch wenn Kreuzvergleiche nachtlürlich im Sport nicht ziehen, ausser man vergleicht BCS mit NON-BCS Uni......


    aua, aua, aua....:madness:madness:madness

    Go Pack Go!!

  • Die bis dahin wahrscheinlich Utah und BYU verliert, dafür dürften Nevada und Fresno State in den nächsten zwei Jahren auch in die MWC folgen. Die einzige "Verbesserung" für Boise State wäre TCU, ob das reicht?

    Ich finde es schade, dass BYU kneift, denn nichts anderes ist es in meinen Augen. Utah dagegen macht den richtigen Schritt, jeder der ein PAC-10 Angebot bekommt sollte es annehmen. Aber davon abgesehen, ich denke, dass auch das jährliche Duell TCU - BSU was bringt, denn momentan ist BSU 3. und TCU 4. , wenn die jedes Jahr gegeneinander spielen dann gibt es das schon mal nicht mehr. Und das nutzt letztlich beiden Unis, denn momentan sind sie beide nicht Fisch nicht Fleisch (in den Augen der Voter), dann aber sind sie quasi Fiestabowlproof. Beide haben gezeigt, dass sie BigBowls gewinnen können und so schliesen sie sich dann zwar gegenseitig aus aber wenn man davon ausgeht, einmal BSU dann TCU , dann wieder BSU usw. dann haben beide Unis einen Profit. Vor allem weil dann beide Teams ja quasi einen Top 10 Contender mehr auf den jährlichen Roster haben.

    Go Pack Go!!

  • Seit wann dürfen Bucs denn eine Meinung haben?:madness

    BCS-Game = BSU vs. Alabama und die Vorzeichen sind einfach 0:0....

    Go Pack Go!!

  • Darum gehörten die Polls ja auch abgeschafft, genau aus dem von dir genannten Grund!

    Du hast 120 Teams die jeweils nur 11-13 Spiele machen, du sagst Quervergleiche gehen nicht. Daraus ergibt sich für mich, das die Polls nichts taugen.

    Aber ich weiss, die SOS ist dann doch wieder was anderes.......auch wenn Kreuzvergleiche nachtlürlich im Sport nicht ziehen, ausser man vergleicht BCS mit NON-BCS Uni......


    aua, aua, aua....:madness:madness:madness

    Für jemanden, der augenscheinlich nur wenig Verständnis von College Football hat, legst du eine erstaunliche Arroganz an den Tag.

    Deine krude ABC These ist doch in keiner Weise mit den Polls zu vergleichen. Bei den Polls werden, nachdem jedes Team 12-13 Spiele gespielt hat, ca. 1500 Spiele betrachtet (12.5 * 120) und die Teams aufgrund ihres darin erzielten Records und ihres Strength of Schedules in einer Rangliste angeordnet. Bei deiner ABC Methode nimmst du dagegen zwei Spiele (A gegen B und B gegen C) und versuchst, daraus eine definitive Aussage abzuleiten. Ich weiss nicht, wo du die Relation zwischen beiden Systemen siehst.
    Ist das Poll System perfekt? Natürlich nicht. Validiert es deshalb deine ABC These? Nope.

    Ganz ehrlich, ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie jemand, der sich in seinem Leben in irgendeiner Weise irgenwann mal mit irgendeinem Sport beschäftigt hat, sei es aktiv oder passiv, ernsthaft für diese ABC These argumentieren kann. Es gibt doch nun wirklich in jeder erdenklichen Sportart jedes Jahr unzählige Beispiele, die beweisen, dass diese These nichts als absoluter Nonsens ist.
    Hätte Mississippi 2008 National Champion sein sollen, nachdem sie Florida den einzigen Loss zugefügt hatten? Haben Texas, Charleston und Syracuse aufgrund ihrer Siege gegen UNC Anrecht auf den 2009 Basketball National Championship? War dir schon immer bewusst, dass die Tamba Bay Buccaneers die wahren Super Bowl Gewinner 2010 waren? Resultiert daraus die Abneigung gegen Bucs Fans?

    Erneut ignorierst du auch, dass weder ein Record noch ein Bowl Win, den man nach dem Spielen einer WAC Schedule erreicht, mit dem Record oder Bowl Win zu vergleichen ist, den ein Team nach dem Überstehen einer BCS Schedule erreicht.

  • Seit wann dürfen Bucs denn eine Meinung haben?:madness

    BCS-Game = BSU vs. Alabama und die Vorzeichen sind einfach 0:0....

    Ah ok wenn dir die Argumente ausgehen für deine offensichtlichen Falschaussagen, kommt halt einfach solcher non sense? Oder kannst du mir doch noch den Big Bowl liefern, welchen TCU gewonnen haben sollte? Und was hat denn das BCS-Game = BSU vs. Alabama damit zu tun? Was zur hölle ist eigentlich das BCS Game?:paelzer:

    Wie schon Shakka gesagt hat bist du offentlich neu im college football, es ist ja auch ok solch krude Thesen zu schreiben, aber dann alle anderen so arrogant zu behandeln ist einfach nur peinlich.

    Ich bin sogar der Erste, welcher Boise gern im NCG sehen würde, aber eben nur wenn sie es am meisten bzw. zweit meisten verdient haben und nicht nur weil ich es gerne hätte. Auch hätte ich ein Playoff system schon lange gerne, aber jetzt muss man sich halt mit dem System abgeben, welches man hat - gut oder schlecht - und da gelten eben auch die Regeln des aktuellen Systems, ob man es mag oder nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tampa_Bucs (11. September 2010 um 19:20)

  • Zitat von [Thommy];1026458

    Schlechtes Beispiel, da in dem Fall bekanntlich PLAYOFFS existieren :3ddevil:

    Das ist unwichtig, da das Beispiel nur zeigen soll, dass es in jeder Sportart unzählige Nachweise gibt, die diese ABC These entkäften.



    Wie schon Shakka bist du offentlich neu im college football, es ist ja auch ok solch krude Thesen zu schreiben, aber dann alle anderen so arrogant zu behandeln ist einfach nur peinlich.

    Wie? Ich bin neu im College Football? Das wäre mir wiederum neu. :hinterha:
    Naja, ich nehme mal an, dass da einfach nur ein Wort fehlt. ;)

  • Wie? Ich bin neu im College Football? Das wäre mir wiederum neu. :hinterha:
    Naja, ich nehme mal an, dass da einfach nur ein Wort fehlt. ;)

    Ups:mrgreen: Schon geändert. Ich weiss doch, dass du unsere College Football Koryphäe bist, auch wenn dein Team doch ein wenig fragwürdig ist:hinterha:

  • Ups:mrgreen: Schon geändert. Ich weiss doch, dass du unsere College Football Koryphäe bist, auch wenn dein Team doch ein wenig fragwürdig ist:hinterha:

    Mein Team ist das einzige Wahre, und wenn ich das sage gibt es daran auch keinen Zweifel, schliesslich bin ich ja die "College Football Koryphäe". :mrgreen:

  • Zur ABC-These: James Madsion hat VT hoeher greschlagen als BSU - sind die nun ueber BSU zu ranken? :tongue2:

    Ansonsten besten Dank an Shakka, der mir die Erklaerung von der Tastatur genommen hat :bier: .

  • Zur ABC-These: James Madsion hat VT hoeher greschlagen als BSU - sind die nun ueber BSU zu ranken? :tongue2:


    Das gute daran ist ja alles was ihr bisher gebracht habt ;) VT suxx. BSU hat damit nichts zu tun. Die haben einfach gewonnen ;)

    Natürlich wirds jetzt nicht leichter, aber wenn Ohio State verliert sind die Broncos im Championship game.

    Go Pack Go!!

  • Das gute daran ist ja alles was ihr bisher gebracht habt ;) VT suxx. BSU hat damit nichts zu tun. Die haben einfach gewonnen ;)

    Stimmt, es wird BSU aber in den Polls sehr schaden wenn mehrere Teams (inkl. BSU) 12-0 oder 11-1 stehen.

    GO Irish!

  • Jep, genauso wie dass BSU gewonnen hat. ;)

    Das ist ja das Problem mit der BCS.

    Okay, bin dabei, dann sollen sie jetzt James Madison anstatt Boise State ins Championship-Final schicken?!?!?

    Oder ist halt doch BSU kontinuierlich besser als VT und JMU nur gelegentlich besser als VT (oder grad einamal seit 30 Jahren?)?

    Aber wie auch immer, hast du dir das Spiel JMU vs. VT angesehen? VT war besser. JMU aber cleverer... bei BSu vs. VT seh ich das anders. Da waren die blauen immer besser!

    Go Pack Go!!

  • Aber wie auch immer, hast du dir das Spiel JMU vs. VT angesehen? VT war besser. JMU aber cleverer... bei BSu vs. VT seh ich das anders. Da waren die blauen immer besser!

    Mit dieser Aussage hast du jegliche Glaubwürdigkeit endgültig verloren.


  • Aber wie auch immer, hast du dir das Spiel JMU vs. VT angesehen? VT war besser. JMU aber cleverer... bei BSu vs. VT seh ich das anders. Da waren die blauen immer besser!

    Nein darum gehts auch nicht, das Ergebnis wird BSU schaden.
    Vor allem weil viele nur einen Grund suchen BSU aus dem NCG möglichst rauszuhalten (Thema 4 Superconferences usw.).

    GO Irish!

  • Woran machst du das fest?

    Ich hab das Spiel gesehen.

    Und du?:madness:madness:madness

    oder noch mehr, ich habe beide Spiele gesehen. BSU vs. VT und VT vs. JMU. Und ganz ehrlich. BSU war IMHO das beste Team out of three...:madness

    Go Pack Go!!

  • Ich hab das Spiel gesehen.

    Und du?:madness:madness:madness

    oder noch mehr, ich habe beide Spiele gesehen. BSU vs. VT und VT vs. JMU. Und ganz ehrlich. BSU war IMHO das beste Team out of three...:madness

    und was ist daran jetzt die große Erkenntnis?

  • Ich hab das Spiel gesehen.

    Und du?:madness:madness:madness

    oder noch mehr, ich habe beide Spiele gesehen. BSU vs. VT und VT vs. JMU. Und ganz ehrlich. BSU war IMHO das beste Team out of three...:madness

    Wieso reden wir eigentlich noch wer im NCG stehen soll, wenn BSU besser ist als ein FCS team? Ist ja also eine klare sache, dumm eigentlich, dass alle teams noch 11 Spiele machen.

  • :eek: Wow, nettes Stadionprojekt und endlich in Boca Raton direkt am Campus. "FAU head coach Howard Schnellenberger has been pushing for a stadium since he arrived on campus in 1998 and began putting together the football program." - Schellenberger hat es verdient, mit seinem Einsatz hat er da ein tolles Programm auf die Beine gestellt!

    Ich war im Herbst 2008 bei einem Spiel im Lockhart Stadium und die "Gameday experience" liess da schon sehr zu wuenschen uebrig.