Philadelphia Eagles 2010

  • Meine Gefühlswelt ist seid Heute 1:30Uhr voll durcheinander ....
    Kolb
    Habe mich so auf Kolb gefreut, auch wenn wir verloren hätten .. aber so ... nein danke. Krampfhaft auf DeSean zu werfen obwohl der von 3 aus nächster Nähe gedeckt wird? Hatte Kolb endlich einen Rythmus, musste er raus und #7 Platz machen. Kanns auch nicht sein. Ich glaube nicht das seine Verletzung so schlimm ist/war das er die 2. Hälfte nicht mehr spielen konnte. Viel mehr wollte man wohl wissen was mit der #7 noch möglich ist. Tja, Kevin muss sich in den nächsten Spielen 150% steigern, sonst haben die Eagles schneller als gedacht ein neuen Starter-QB. Wenn das eintrifft habe ich echt ein Problem mit meinem Gewissen so einem die Daumen zu drücken.
    *Ihrwisstschonwer*
    In der ersten Halbzeit sporadisch reingekommen und konnte sporadisch nichts ausrichten. Nach Halbzeit dachte ich an eine komplette Bankrotterklärung als #7 auflief. Schon nur wenn ich an seine Pre-Season-Games dachte wollte ich gleich abschalten. Wäre er bei 3rdn Goal selber in die Endzone marschiert hätte die Eagles diese Spiel noch gewonnen. Davon bin ich überzeugt. Und jetzt? Wie weiter? Kolb wird sicher noch die nächsten Spiele der Sarter sein. So schnell wird AR nicht von seinem Projekt abweichen. Doch ich glaube #7 hat einen riesen Stein im Brett bei den Fans nach dieser Halbzeit. Hätte er das Spiel gewonnen würde AR bereits in den nächsten 2 Spielen vor einem grossen Problem stehen. Ich meine, führt Kolb die Offense am Sonntag wieder so schlecht, dann werden wir bald einen neuen Starter-QB haben.
    Offense
    Erste Halbzeit ein Trauerspiel mit kleinen Lichtblicken. 2. Halbzeit als die GB-Defense nicht mehr alles gegeben hat mit #7 viel besser ins Spiel gekommen. Der Ausfall von Weaver ist schlecht. Er wird uns definitv fehlen.
    Defense
    Fand unsere Defense wirklich gut. Nicht sehr gut, aber sie war ne Bank und hat die Eagles im Spiel gehalten. Das man gegen diese Offense der Packers gut dagegen gehalten hat, lässt mich hoffen.
    Strafen
    In der ersten Halbzeit hatte man mehr Yards durch Strafen verloren, als durch Spielzüge gewonnen. 80 Yard Strafe .... mein Gott.
    Verletzungen
    Weaver und Jackson sind IR und ein herber Verlust.
    Kolb und Bradley müssen einmal aussetzen? Bradley spielte ja weiter .....

    Alles in allem ... Mund abwischen weiter gehts. Interessant bei den Eagles wird die QB-Frage in den nächsten Spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bouncer (13. September 2010 um 10:13)

  • Absichtliches Wortspiel? :D

    Mieser Start. So nervös hätte ich Kolb nicht erwartet. Bleibt nur zu hoffen, dass Bradley und er schnell wieder fit werden...

    Ja schon.

    Bradley hat gestern so gut ausgesehen. Fast schon peinlich wie schlecht Gaither aussah.

    Muss immer noch lachen, wenn ich an den KO on Bradley denke. Die größten fallen einfach am schönsten.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich glaube nicht das seine Verletzung so schlimm ist/war das er die 2. Hälfte nicht mehr spielen konnte. Viel mehr wollte man wohl wissen was mit der #7 noch möglich ist.

    Das ist jetzt aber nicht wirklich Dein Ernst, oder?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • No blood, no harm. :jeck:

    Ernsthaft: Mit Gehirnerschütterungen darf man nicht spaßen. Wenn ich gesehen habe wie Bradley nach 2 Schritten umfällt wie ein Sack Kartoffeln, dann ist das schon schockierend. Man muss halt schauen wie schlimm das bei beiden ist. Schlimm genug war auf jeden Fall, dass beide wieder aufs Feld geschickt wurden. Ein blöder Hit mehr und die Freunde an der Seitenlinie müssten evtl. ein paar andere Fragen beantworten...

    Thank you 62

  • Vielleicht weit hergeholt :-). Aber die Frage darf erlaubt sein. Schliesslich spielte er noch bis zu Pause.


    Aber bloß, weil die Ärzte das falsch eingeschätzt haben. Für mich war das fahrlässig. Mit einer Gehirnerschütterung kann man selbst doch am wenigsten seine eigene Situation einschätzen. Wenn die Ärzte dann das Go geben, dann gehst du halt raus. Will sagen: Man hätt Kolb sofort pullen müssen.

    Thank you 62

  • Ernsthaft: Mit Gehirnerschütterungen darf man nicht spaßen. Wenn ich gesehen habe wie Bradley nach 2 Schritten umfällt wie ein Sack Kartoffeln, dann ist das schon schockierend. Man muss halt schauen wie schlimm das bei beiden ist. Schlimm genug war auf jeden Fall, dass beide wieder aufs Feld geschickt wurden. Ein blöder Hit mehr und die Freunde an der Seitenlinie müssten evtl. ein paar andere Fragen beantworten...

    Bei Bradley sah es wirklich schlimm aus. Und da darf man sich Fragen warum er wieder auf den Platz durfte/musste. Aber bei Kolb .... Nicht das ich ihm was unterstellen möchte. Aber für den geneigten Zuschauer sah das schon ein bisschen anderst aus als bei Bradley.
    Aber verlassen wir/ich "Spekulatitis" wieder und freuen uns auf das nächste Spiel.

    Wie ist das eigentlich mit der neuen Rule? Müssen nun beide eine Woche aussetzen?

  • Bei Bradley sah es wirklich schlimm aus. Und da darf man sich Fragen warum er wieder auf den Platz durfte/musste. Aber bei Kolb .... Nicht das ich ihm was unterstellen möchte. Aber für den geneigten Zuschauer sah das schon ein bisschen anderst aus als bei Bradley.
    Aber verlassen wir/ich "Spekulatitis" wieder und freuen uns auf das nächste Spiel.

    Wie ist das eigentlich mit der neuen Rule? Müssen nun beide eine Woche aussetzen?

    Bloß weils den Kolb nicht hingedroschen hat oder was?

    Ich glaub die müssen nach der neuen Regel jetzt 5 Tage lang irgendwelche Tests machen. Wenn da alles passt, dürfen sie wieder ran. Sollte was nicht passen: Pause.

    Thank you 62

  • Tja, wird ne lange Saison...das steht fest und Madness Signatur trifft wohl mehr zu als gedacht. J. Jackson und leider, leider auch Weaver jetzt schon auf IR, das ist echt hart.
    Gerade für Leonard Weaver tut es mir echt leid.
    Naja, Kolb muss gesund werden und dann sehen das er mit dem Druck klar kommt, denn bislang hat er damit wohl so seine Probleme, dass hat in der Preseason schon angefangen.

    FLY EAGLES FLY

  • Vielleicht weit hergeholt :-). Aber die Frage darf erlaubt sein. Schliesslich spielte er noch bis zu Pause.

    Weit her geholt ist noch geschmeichelt. Im Ernst: Wenn man Kolb so scheiße finden würde, dass man Vick showcasen will, hätte man McNabb nicht getradet.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Was mir auch wieder Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass unsere O-Line eigentlich keinen richtigen Push an der LOS zustande brachte. Oder hab nur ich mitgekriegt, wie oft ein gewisser OLB Herr Matthews sich direkt nach dem Snap in unserem Backfield tummeln konnte. ..?:paelzer:

    Das langhaarige Headbanger Monster hat ja auch Kolb schön ausgeknockt und hatte sogar auch den Vickerich am Schlawittchen und der ist ja bekanntlich flink wie ein Wiesel auf den Beinen.
    Wo bleibt denn da unsere solide O-Line , wie von dem feinen Herrn Andy Reid noch vor Saisonstart vollmundig angekündigt? Wie vom Vorgänger hier im Thread bereits angesprochen: Wieder mal ne 4th down and 1 Situation nicht positiv umsetzen können als es drauf an kam.
    Mann oh Mann , soll der dicke Sturkopf sich doch am besten selbst da einwechseln! Jetzt rächt es sich wieder , dass man nach Weaver`s Ausfall Charles Scott für nen dünnen CB getraded hat . Scott hatte zumindest die körperlichen Voraussetzungen um auch short yardage und zur Not auch als FB einspringen zu können, aber nein lieber wieder seine beliebte Tiefe aufbauen. Wo die Tiefe auf O-Line ist, werden wir ja bald erleben...

    Und dass Vick zehnmal besser als Kolb aussah, hat selbst ein Blinder gesehen. Aber solange Kolb Reid bis Samstag das Alphabet aufzählen kann, wird wird er auch wieder Kolb den Vorzug vor Vick geben, wartet es nur ab...:hinterha:

    Ich bin kein "Pissimist", aber in der NFC East Version 2010 werden wir dieses Jahr wohl nur ne Nebenrolle spielen, wenn die Offense sich so harmlos präsentiert ( erste Hälfte mehr Penalty Yards 50 als Total yards 49 !!! mehr braucht man nicht zu sagen....:nono:

  • Weit her geholt ist noch geschmeichelt. Im Ernst: Wenn man Kolb so scheiße finden würde, dass man Vick showcasen will, hätte man McNabb nicht getradet.

    Na, du übertreibst aber auch.
    Das heisst ja nicht das man Kolb scheisse findet wenn man ihn nach so einer verkorksten ersten Hälfte "vom Platz nimmt". "I said I'd go with the guy who gave us the best chance to win" sagte AR. Event. kam da die Gehirnerschütterung gerade recht. Ich glaube nicht das AR von Kolb so schnell abrücken wird. Ich glaube auch nicht das man in Kolb das Vertrauen verloren hat.

  • Also auf eine QB Kontroverse lasse ich mich nicht ein!

    Kolb muss am Wochenende spielen. Da geht es gegen die Lions D# und nicht gegen eine der besten der Liga.

    Dort und im Spiel danach kann er sich Selbstvertrauen holen und schauen wie er mit seinen WR zu recht kommt.


    Aber interessiert hier niemanden wen wir für Weaver holen? Wer kommt für Jamal Jackson?

    R.I.P J.Johnson

  • Sofern Kolb aus medizinischer Sicht darf, wird der auch spielen. Da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.

    Ich befürchte ja irgendwie, dass es in Sachen Jackson wieder eine Rückkehr zu 2009er-Lösung, sprich Nick Cole, geben wird. Als Backup für McGlynn. Haben wir nicht auch im letzten Cut auch nen Center entlassen? Vielleicht holen wir uns ja den zurück, wenns noch geht.

    Edit: wusst ichs doch.
    Dallas Reynolds

    Bei Weaver bin ich ratlos.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (13. September 2010 um 14:48)

  • Also ich gehe stark davon aus dass Bradley und Kolb nächste Woche fehlen werden, vielleicht sogar danach die Woche auch noch. Ist natürlich schwer einzuschätzen, wie es um die beiden genau steht, aber aus den Erfahrungen von letzter Saison wäre das mmn keine Überraschung.
    Also wäre Vick Starter, was ich nicht so schlimm fände wie manch anderer hier. Natürlich würde ich auch lieber Kolb sehen, aber dass der noch nicht "ready" war konnte wohl jeder sehen. Jedenfalls sind die Siegchancen mit Vick nicht unbedingt schlechter für das Spiel nächste Woche. Kolb braucht für sein nächstes Spiel eine komplette Woche Vorbereitung, ansonsten macht das nach so einer Leistung einfach keinen Sinn ihn wieder reinzuwerfen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Woher ihr immer Eure Medizinischen Einschätzungen habt. Ich meine, ich bilde mir nur meine Meinung aus dem was Andy Reid sagt und wie die Regeln sind, aber leider gehören Ferndiagnosen nicht zu meinen Stärken.

    Aber hey vielleicht einfach die weniger guten Diagnostiker mal aufklären woran ihr das erkennt?

    R.I.P J.Johnson

  • Wenn man so quer durch den Philly-Blätterwald liest, die QB-Kontroverse ist schon da. Ob man will oder nicht.

    Zitat

    Now here's the good news for Reid. He's in a win-win position for next Sunday's game in Detroit. He can try out Vick for at least another week without affecting the starting status of Kolb, even be lauded for his cautious approach by cautious people like me. He can say what I just said above in explaining why he's giving Kolb at least an extra week, proclaiming that he is still his starting quarterback.

    http://www.philly.com/philly/sports/…_next_week.html

  • Manchmal fragt man sich echt, wie lange diese Kolumnisten schon professionellen Football verfolgen. Denn nach all dem Heck-Meck um Kolb kann man doch nicht ernsthaft fordern, dass er nach einer miesen Halbzeit im ersten Spiel ausgetauscht wird.

    On the other hand: This is Philly. :madness

    Thank you 62

  • On the other hand: This is Philly. :madness

    Das ist SPARTA!!

    Die verletzten Liste der Eagles ist ein Buch. 4/5 der Oline sind verletzt. 2 von 4 der D-Line. und das sind nur die Starter.

    Keine Kommentare zu den concussions!

    Weaver career threatening!

    Scheisse:

    Zitat

    A source tells FOXSports.com Weaver suffered damage to at least three ligaments in the injured knee, plus nerve damage.

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (13. September 2010 um 18:06)

  • Ich muss ja wirklich sagen, dass mir Vick gestern auf dem Platz richtig Spass gemacht hat. Wenn er seine Form hat ist er immernoch eine tolle Show und auch ein ordentlicher QB.
    Ich denke gerade ein Team wie die Eagles könnte mit Vick eine starke Saison spielen.

    Ich bin gespannt wie das bei euch weiterläuft. Fest steht nur, dass es für Kolb immer schwerer wird. Wenn er angeschlagen ist sollte Reid ihn nächste Woche noch nicht aufstellen, denn ein weiteres schwaches Spiel und das bei dem Publikum und es wird ganz heiß für Kolb.
    Ich persönlich würde Vick aus Attraktivitätsgründen gerne starten sehen, weil die Spiele mit ihm einfach sehr unterhaltsam sind.
    Dass man als Fan und Franchise anders denkt kann ich verstehen, gerade weil Vick persönlich ein Kotzbrocken ist. Aber ob die Eagles in dieser Saison mit Kolb bessere Playoffchancen haben als mit Vick würde ich auch bezweifeln. Klar ist aber auch wenn die Eagles an die langfristige Lösung Kolb glauben müssen sie ihn jetzt geschickt einsetzen....also nur wenn er wirklich voll fit ist. Vick wird nicht jedes Spiel ein Show abliefern können wie gestern und auch gestern waren einiger dumme Entscheidungen drin.

    Ich glaube also für Kolb wäre es gefährlicher nächste Woche selbst zu spielen als auf der Bank zu sitzen.

  • Frage: Hat es eine besondere Bewandnis gehabt, dass ihr gestern in euren alten "hell"grünen Trikots mit den Flügeln auf dem Helm angetreten seid?

    Hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Frage: Hat es eine besondere Bewandnis gehabt, dass ihr gestern in euren alten "hell"grünen Trikots mit den Flügeln auf dem Helm angetreten seid?

    Hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

    50 jahre nfl championship 1960 :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar