FRANKFURT - ES GEHT LOS!!!

  • Ach das Best Western liegt ja auch bei meinem Hotel um die Ecke. Meins liegt an der Messe.

    Ich glaub 21 Uhr schaff ich auch. Dann könnte man sich ja zu 4 Treffen und ein Taxi teilen zb. Oder?

  • Shit,
    ich habe gerade erfahren, dass ich einen erkrankten Kollegen vertreten und gleich nach München fahren darf. :(
    Damit falle ich für heute abend aus.

    Dann bleibt mir nur noch der Samstag mit euch. :bier:
    Viel Spaß im Sachseheuser und im Hooters. :rockon:

  • Da alle, die sich hier bisher geäußert haben, erst um 21 Uhr vom Best Western losfahren wollen - werden denn wenigstens einige schon früher da sein? Ich hatte eigentlich geplant, einigermaßen pünktlich zwischen 19 und 19.30 einzutreffen, aber alleine will ich natürlich auch nicht rumsitzen.

  • Da alle, die sich hier bisher geäußert haben, erst um 21 Uhr vom Best Western losfahren wollen - werden denn wenigstens einige schon früher da sein? Ich hatte eigentlich geplant, einigermaßen pünktlich zwischen 19 und 19.30 einzutreffen, aber alleine will ich natürlich auch nicht rumsitzen.

    Keine Angst, wollte so gegen 12-13Uhr in HH los, da sollte die Zeit zu halten sein, damit du nicht alleine bist und ich denke OXX wird wohl auch da sein.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Also ich werde so gegen 17 Uhr mit der Bahn wohl in Frankfurt ankommen, danach das Hotel aufsuchen. Ich denke, ich werde gegen 19-19:30 Uhr da sein.

    Ach ja, ich würde mir auch beide Football-Spiele (10 und 16 Uhr) am Samstag anschauen.

    Also bis heute abend.:bier:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ach das Best Western liegt ja auch bei meinem Hotel um die Ecke. Meins liegt an der Messe.

    Ich glaub 21 Uhr schaff ich auch. Dann könnte man sich ja zu 4 Treffen und ein Taxi teilen zb. Oder?

    durchaus denkbar :tongue2: ;) schick mir nochmal deine handynummer per pn, dann klingeln wir uns zusammen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Da alle, die sich hier bisher geäußert haben, erst um 21 Uhr vom Best Western losfahren wollen - werden denn wenigstens einige schon früher da sein? Ich hatte eigentlich geplant, einigermaßen pünktlich zwischen 19 und 19.30 einzutreffen, aber alleine will ich natürlich auch nicht rumsitzen.


    Wir gedenken, so ca. 19 Uhr per Taxi vom Hotel Richtung Sachsehäuser zu starten.

    @Frühstarter
    Treffen wir uns vorher in der Lobby - zwecks gemeinsamer Taxi-Bestellung?

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (30. Juli 2010 um 12:15)

  • Da alle, die sich hier bisher geäußert haben, erst um 21 Uhr vom Best Western losfahren wollen - werden denn wenigstens einige schon früher da sein? Ich hatte eigentlich geplant, einigermaßen pünktlich zwischen 19 und 19.30 einzutreffen, aber alleine will ich natürlich auch nicht rumsitzen.


    Da bin ich auf alle Fälle auch schon da, da ich Luftlinie 400 Meter entfernt vom Klaane Sachsehäuser wohne und heute von zuhause arbeite. :xywave:

    Zu früh ist natürlich auch immer gefährlich.... :mrgreen:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Es tut mir leid, so kurzfristig absagen zu müssen, aber ich hab mir nen üblen Magen-Darm-Virus eingefangen und kann morgen auf keinen Fall kommen. :( Euch allen viel Spaß!

  • Hi ho, hi ho, off to Frankfurt we go ...

    Bis später, oder bis morgen, je nachdem.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wenn ich es richtig sehe, wäre die nächstgelegene Haltestelle vom Hotel aus (Messe) 1,5km entfernt und vom Stadion aus müsste man zwei Stationen S-Bahn fahren, um dann am Hauptbahnhof umzusteigen.

    Machen wir heute Abend ab, aber dann waere evtl auch HB ne gute Loesung, um Langschlaefer und Footballzuschauer einfach zusammenzubringen :madness .

    Aber das Hooters hat ja bis 3 Uhr geöffnet...

    Okay, dann wissen wir ja schon wo wir abstuerzen werden :mrgreen: :bier: .

    Ach das Best Western liegt ja auch bei meinem Hotel um die Ecke. Meins liegt an der Messe.

    Ich glaub 21 Uhr schaff ich auch. Dann könnte man sich ja zu 4 Treffen und ein Taxi teilen zb. Oder?

    Bist gerne dabei, mach das mit Gilbert ab :bier:

    Ach ja, ich würde mir auch beide Football-Spiele (10 und 16 Uhr) am Samstag anschauen.


    :bounce::bounce::bounce: So langsam wird das ja was :mrgreen:

  • So bin zum Glück die richtige Richtung gefahren und nicht in die 5 Staus a 10 km Richtung Norden geraten. Bin wohl behalten in Frankfurt angekommen. Jetzt können wir uns dem Eppelwoi zu widmen.

  • Gerade zu Hause angekommen - schön war's! Angesichts der fortgeschrittenen Stunde werde ich mir das Spiel morgen - öh, heute - früh nicht geben sondern bequem und ausgeruht um 13 Uhr am Hauptbahnhof auftauchen, um den Ebbelwei-Express zu erklimmen. Wenn der zweite Teil des Treffens nur halb so gut wird wie der erste - und ich bin sicher, das wird er locker -, dann ist das ein verdammt geniales Wochenende.:rockon:

  • Mein Kopf tut weh. :krank:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • So, nachdem ich ja gestern passen musste, mache ich mich jetzt auf den Weg nach Frankfurt. Vielleicht kann ich dem Oxx und dem Mojo noch etwas unter die Arme greifen.

    Bis nachher, ich freu mich auf euch. :bier:

  • Puh was für ein schöner Abend,
    jetzt im Hotel ausruhen um dann das BBQ zu rocken.
    Ein Dank nochmal an die Fachkundige Beratung in der Apotheke auf der Zeil,
    die ein schnell wirksames Kopfschmerzmittel verkaufen konnte.

    Highlight des gestrigen Abends als ein lautes "Bear´s Bear´s" rufen, als
    Bronco Bomber mit seinem Cutler Jersey, an dem rufenden vorbei ging.:mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • vielen dank für einen schönen abend und für die organisation! :thup:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Vielen Vielen Dank, Oxx für die Organisation und das Kümmern!

    War eine geile Sache und super endlich mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen. :bier:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • So hier das Gruppenbild vom Warmup


    wär nett wenn jemand die ganzen namen drunter schreiben würde, damit man weiß, wer wer ist :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • so dele, wurde von meinem männe auch wieder heile heim gebracht :mrgreen:

    super vielen lieben dank, für das echt hammergeile wochenende. was nehme ich mit aus dem we???

    1. super nette leute (auch wenn ich keine ahnung von den fachsimpeleien
    hab :paelzer:)
    2. ich kenne jetzt die zeil :mrgreen:
    3. brauch ich nachts keine angst mehr allein im dunkeln zu haben, bei den netten
    begleitern :wink2:
    4. achso und ich weiß das 3 kg kartoffeln zu wenig sind für nen kartoffelsalat :D

    vielen lieben dank auch an oxx's mama die uns alle sooooooooooooo tapfer ertragen hat und bereit war die location zur verfügung zu stellen.

  • Auch von mir noch vielen Dank an Oxx und seine Famile für die Orga und die Teilnehmer für den schönen Nachmittag/Abend.
    Hat wirklich Laune gemacht die Bekannten und die für mich neuen Gesichter zu sehen.

    War eine gelunge Veranstaltung und ein Beleg dafür, was wir für ein tolles Board haben. :bier:

  • So bin auch mit dem Zug gesund und munter wieder zu Hause angekommen.

    Vielen Danke Oxx für das Organisieren des Weekends und seiner Familie für den Support. Es war eine gelungene Veranstaltung.:smile2:
    Es ist immer wieder klasse Leute aus dem Board kennenzulernen bzw. mal wiederzusehen.:bier:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Hallo gerade wieder im Lande eingetrudelt.

    Muss mich für meine (+5) Abwesenheit beim BBQ entschuldigen. Wir haben zwar die Kleingartenkolonie unterm Fernsehturm gefunden, aber das BBQ an der angegeben Adresse leider nicht.
    Haben die Siedlung von etwas vorzeitg wegen dem Spiel um Platz 3 zw. 12:30-13:30 abgesucht, aber keinen Hinweis auf das BBQ gefunden bzw. die konnten uns die Anrainer nicht helfen.
    Bitte lasts den von mir überwiesenen Betrag der Forumserhaltung zukommen.

    GO Irish!