FIFA Fussball WM 2010

  • Keine gute Partie von Webb.

    Webb hat bis zum Schluss versucht alle Spieler auf dem Platz zu lassen. Die Hollaender haben es ihn nicht leicht gemacht!

    Webb hatte das Spiel mMn unter Kontrolle. Er war Konsequent keine roten Karten zu verteilen, bis Heitinga, da hatte er keine Wahl.

    Ansonsten hat er keine grossen Fehler gemacht...

    :conf:

  • Steh auf dem Schlauch. 54 war Holland nicht dabei. Hatten die Ungarn orange Trikots?

    Lies noch mal die Frage ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    Müller WM-Torschützenkönig

    Thomas Müller wird nach Abschluss der WM mit dem "Goldenen Schuh" für den Torschützenkönig des Turniers ausgezeichnet.
    Der deutsche Nationalspieler hatte im Spiel um Platz drei gegen Uruguay (3:2) seinen fünften Turniertreffer erzielt.
    Der 20 Jahre alte Angreifer von Bayern München lag nach dem Endspiel zwischen den Niederlanden und Spanien am Sonntagabend (0:1 n.V.) damit gleichauf mit Wesley Sneijder (Niederlande), David Villa (Spanien) und Diego Forlan (Uruguay).
    Gemäß den Statuten des Weltverbandes FIFA erhielt Müller die Auszeichnung zugesprochen, weil er außerdem drei Treffer vorbereitet hatte.
    Sneijder und Villa blieben im Endspiel am Sonntagabend ohne Treffer. Müller ist der dritte Deutsche nach Gerd Müller 1970 und Miroslav Klose 2006, der den "Goldenen Schuh" erhält.

    Die Rückennummer 13 war ne gute Wahl, muss Ballack sich halt ne andere aussuchen. :tongue2:

  • Beckenbauer findet es waren zu viele gelbe Karten und es war keine Rote dabei, für ihn hat Webb das Spiel zerpfiffen.

    er meint wohl: Die Spieler haben es zertreten.

    Und ob Rot die Gemüter abkühlt, ist nicht wirklich sicher...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Dann macht er aber was falsch.
    Sorry aber zumindest dass muss er, ein Assistent oder der vierte Mann sehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=w4q2h2_Yrl8&hd=1

    der vierte Mann ist eine Witzfigur, die nur dazu da ist sich wichtig zu machen wenn die Trainer ihren 'Käfig' verlassen.

    Aber cool dass sich Torres so kurz vor Schluss noch verletzt hat. Wer weiß vielleicht hat er sich sogar das Kreuzband gerissen. Das wäre die Krönung wenn das Schwalbenkind Sportinvalide wird.

  • er meint wohl: Die Spieler haben es zertreten.

    Und ob Rot die Gemüter abkühlt, ist nicht wirklich sicher...


    Als man dann die Fouls sah, wirkte er da schon um vieles zögerlicher...

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Aber cool dass sich Torres so kurz vor Schluss noch verletzt hat. Wer weiß vielleicht hat er sich sogar das Kreuzband gerissen. Das wäre die Krönung wenn das Schwalbenkind Sportinvalide wird.

    Dumm, einfach nur dumm dein Gelaber.

  • übrigens:

    - forlan bester spieler (golden ball)
    - müller torschützen könig (golden shoe)
    - müller bester youngstar

    müller ohne frage. forlan, imho durchaus verdient. nach dem finale hätte vielleicht iniesta noch ein par argumente gehabt...

  • Dumm, einfach nur dumm dein Gelaber.

    Die Schwalben von Fernando T. genauso. Deswegen hoff ich auf dessen Sportinvalidität. Wünsch dies aber jedem notorischen Schwalbenspieler. Özil muss das auch noch lernen. Gebe ihm maximal noch 1 Jahr Zeit.

  • Übrigens:

    Am Ende waren's drei Tore weniger als 2006 (144 vs. 147) (man munkelt, Spanien sei daran nicht ganz unschuldig :tongue2: )
    Rote Karten: 9 (wie 2006)
    Gelb/Rote Karten: 8 (11 weniger als 2006 - hui!)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (11. Juli 2010 um 23:34)

  • Aber cool dass sich Torres so kurz vor Schluss noch verletzt hat. Wer weiß vielleicht hat er sich sogar das Kreuzband gerissen. Das wäre die Krönung wenn das Schwalbenkind Sportinvalide wird.


    Also...geht´s noch? :madness

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Die Schwalben von Fernando T. genauso. Deswegen hoff ich auf dessen Sportinvalidität. Wünsch dies aber jedem notorischen Schwalbenspieler. Özil muss das auch noch lernen. Gebe ihm maximal noch 1 Jahr Zeit.

    ich gebs auf. du schnallst es einfach nicht.
    hab auch nix anderes erwartet.

  • übrigens:

    - forlan bester spieler (golden ball)
    - müller torschützen könig (golden shoe)
    - müller bester youngstar

    müller ohne frage. forlan, imho durchaus verdient. nach dem finale hätte vielleicht iniesta noch ein par argumente gehabt...

    Iniesta? Ich glaub da waren 2 ganz dicke Chancen dabei, die er ausgelassen hat. Wieso sollte sowas belohnt werden?

  • Aber cool dass sich Torres so kurz vor Schluss noch verletzt hat. Wer weiß vielleicht hat er sich sogar das Kreuzband gerissen. Das wäre die Krönung wenn das Schwalbenkind Sportinvalide wird.

    Man bist Du laecherlich! Die Anzahl an Posts deutet darauf hin, das Du hier die Community noch nicht kennst. Solche daemlich, doofen Sprueche sind hier nicht willkmmen!

    :conf:

  • Hab heute auch ZDF geschaut, musste dann aber während der zweiten HZ auf das Schweizer Fernsehen umschalten, weil ich den Kommentator einfach nicht mehr ausgehalten habe.

    Das war das erste mal, dass ich sowas machen musste...

    du Glücklicher. Hier im Norden und verkabelt habe ich halt nur eine Chance.
    ZDF :3ddevil::nono::3ddevil::nono::3ddevil::nono:

  • glückwunsch spanien! verdienter sieger. robben hat es vergeigt für holland.
    torschützenkrone und best youngster für müller geht voll in ordung.
    webb war heute abend grauenvoll schwach und die spieler haben am ende den hampelmann mit ihm gemacht.

    "We don't chest bump here in january."

  • und Torres schon wieder verletzt...

    Aber cool dass sich Torres so kurz vor Schluss noch verletzt hat. Wer weiß vielleicht hat er sich sogar das Kreuzband gerissen. Das wäre die Krönung wenn das Schwalbenkind Sportinvalide wird.

    Die Schwalben von Fernando T. genauso. Deswegen hoff ich auf dessen Sportinvalidität. Wünsch dies aber jedem notorischen Schwalbenspieler. Özil muss das auch noch lernen. Gebe ihm maximal noch 1 Jahr Zeit.


    Meine Fresse was für ein geistiger Dünnpfiff... :bengal
    Kann dem Kollegen bitte auch mal einer Rot zeigen? :hinterha:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (11. Juli 2010 um 23:44)

  • webb war heute abend grauenvoll schwach und die spieler haben am ende den hampelmann mit ihm gemacht.


    Also soooo schlecht fand ich ihn nicht. Er hätte de Jong Rot zeigen müssen. Einziger, wirklicher großer Fehler. Spielentscheidend war aber auch das nicht, da Spanien ja trotzdem gewonnen hat.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich finde Paul hat sich seinen Ruhestand verdient - irgendwo in einer Hacienda in Spanien :D

    Ich fürchte das Okrakel wird beim nächsten großen Turnier das Seegras von unten wachsen sehen.

    Der kratzt schon an der Lebenserwartung für Oktopusse!

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Also soooo schlecht fand ich ihn nicht. Er hätte de Jong Rot zeigen müssen. Einziger, wirklicher großer Fehler. Spielentscheidend war aber auch das nicht, da Spanien ja trotzdem gewonnen hat.

    Urs hat das Richtig über die Schiedsrichterleistung gesagt.

  • Also soooo schlecht fand ich ihn nicht. Er hätte de Jong Rot zeigen müssen. Einziger, wirklicher großer Fehler. Spielentscheidend war aber auch das nicht, da Spanien ja trotzdem gewonnen hat.


    /signed
    Und ich bin kein Fan von übertrieben Pfeiffen und Gelben Karten zeigen...

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Und was (für die die es nicht mehr gesehen haben) hat er gesagt? :paelzer:

    er hätte de Jong rot, Robben gelb-rot und wenn es Robben geschickt angstellt hätte Puyol auch ne gelb-rot gezeigt.
    Sonst hät er ihn gelobt. Webb hat es halt im Stile eines Endspiels gepfiffen und nicht eines normalen Vorundenspiel.