Anyone who never lived - Anmeldung und Diskussion

  • captain future hatte ich (vorallem wegen otto) auch auf dem radar, konnte mich aber nicht durchringen. dein umzug hätte dir fast den pick gekostet :tongue2: top pick :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Sorry Leutz,

    hatte mit Umzug, Krankheit, INternetlosigkeit etc. zu kämpfen. Aber der Pick ist in und dürfte zumindest bei der Ü30-U40 Fraktion stark bewertet werden :mrgreen:

    Ich bin rel. weit drunter und finde den Pick dennoch sehr geil :rockon:

  • Ich bin rel. weit drunter und finde den Pick dennoch sehr geil :rockon:

    antwort doch lieber mal auf meine pn^^

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Guter Pick, gefährlicher RB :xywave:

    Mööönsch aikman. Mit dem Austin ziehst mir meinen als QB gedachten Pick weg :aetsch Und das so kurz vor Schluß. Hätte nicht gedacht, dass dem jemand auf dem Zettel hat

  • Mööönsch aikman. Mit dem Austin ziehst mir meinen als QB gedachten Pick weg :aetsch Und das so kurz vor Schluß. Hätte nicht gedacht, dass dem jemand auf dem Zettel hat

    oh huch.. :D QB... mmmh... wäre natürlich mit dem Arm auch ne Alternative gewesen.. tjo, früher aufstehen ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, mein Pick ist drin und damit ist die Draft auch durch :rockon:

    Wie machen wir das jetzt mit den "Playoffs" :paelzer: Ich fand Toxics Ursprungsplan sehr gut

  • Wirklich? "Planet Zeist University"? Musste das sein?

    Für mich besteht die Highlander Franchise aus einem Film. Alles zusätzliche habe ich wieder aus dem Gedächtnis verdrängt. :tongue2:

    Nach DEM Outing kannst Du ruhig zugeben, dass Du den 3. Teil vom Paten am besten gefunden hast. :hinterha:

  • dann hol ich den mal nochmal vor.

    ich weiss nicht ob dies schonmal diskutiert wurde. aber ich denke die ganze arbeit welche in diese draft geht verdient einen grossen abschluss. deshalb mein vorschlag:

    am ende wenn alle teams gedraftet wurden werden die "Anyone who never lived Playoffs" gespielt welche im "Anyone who never lived Superbowl" enden.

    ich stelle mir das wie folgt vor. es gibt ja 12 teams. damit haben wir die gleichen vorraussetzungen wie die NFL playoffs. sprich nach der draft werden die 12 teams in 2 gruppen geteilt (z.B. gerade/ungerade draftposition in rd. 1 oder auf eine andere art). dann gibt es nochmal ein auswürfeln der "seeds". dann werden quasi beide conferences 1-6 geseeded und nach NFL playoff format gegeneinander gesetzt.

    die spiele selbst stelle ich mir wie folgt vor. ein forum vote mit begrenzter zeit (24h?). das team mit mehr votes gewinnt und kommt eine runde weiter. je nach bereitschaft der teilnehmer könnte der "GM" ja noch ein par worte zur jeweiligen begegnung schreiben.

    nur so als idee :)

    die frage ist: wie setzen wir in einer gruppe?

    ein anderes format wäre ja auch: vier freilose per zufallsprinzip verteilen. und dann:

    1. wildcard (die 8 Teams ohne Freilos, 4 Spiele)
    2. Viertelfinale (4 Spiele: 4 Sieger aus der Wildcard gegen die 4 mit Freilos)
    3. Habfinale
    4. Superbowl

    Wär meines Erachtens überschaubarer und man müsste über kein Matchup doppelt voten.

    Thank you 62

  • na dann mal los... :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hab schon was vorbereitet :)
    Siehe Beitrag ganz oben im NET: Anyone who never lived - Playoffs

    Hoffe, ihr seid mit dem Format einverstanden. Es scheint nicht möglich zu sein, dass das Ergebnis erst am Ende der Umfrage angezeigt wird.

    Thank you 62

    2 Mal editiert, zuletzt von Madness (4. Juni 2010 um 19:34)

  • Schaut gut aus. An dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön an Madness für die ganze Arbeit :bier:

    "Life´s a game. Football is serious!"


  • Hoffe, ihr seid mit dem Format einverstanden. Es scheint nicht möglich zu sein, dass das Ergebnis erst am Ende der Umfrage angezeigt wird.

    Das ist zwar etwas Schade aber wohl nicht zu ändern. Insofern ist eben der einzige Kritikpunkt, dass es u.U. teilweise doch eine Owner-Sympathiewahl werden könnte. Ich hoffe, dass das aber nur ein geringer Anteil sein wird.

    Einzige Möglichkeit wäre die Teamowner aus dem Threads komplett zu löschen,aber das wäre irgendwie auch umständlich und so mancher Owner-Name ist auch in den TEamnamen irgendwie drin :madness

  • Das ist zwar etwas Schade aber wohl nicht zu ändern. Insofern ist eben der einzige Kritikpunkt, dass es u.U. teilweise doch eine Owner-Sympathiewahl werden könnte. Ich hoffe, dass das aber nur ein geringer Anteil sein wird.

    Denke eher es wird eine Teamsympathiewahl und da sind die Teams mit den bekannten Comichelden usw. klar im Vorteil im Vergleich zum Rest.

    GO Irish!

  • Das glaube ich gar nicht mal. Wir haben das ja schon bei der Draft selber gesehen. Gestalten die einige nicht mal kennen, sind für andere die absoluten eigenen Favoriten bzw. eben u.U. viel orignineller als so mancher Klassiker :madness Und das wird wohl auch den Abstimmern vielleicht so gehen :paelzer:

  • So, nicht ganz 9 Uhr, sondern halb 8, aber ich denke das macht nichts. Darauf müsst ihr euch einstellen, ich weiß nicht, ob ich immer pünktlich sein kann. Wichtig ist, dass den ganzen Tag und den ganzen Abend lang gevotet werden kann, denke ich. Kann schon mal vorkommen, dass eine Wahl 26 Stunden dauert und ne andere nur 22. Wollen wir mal nich päpstlicher sein als der Papst. :smile2:

    Let's get it on!

    Thank you 62

  • Ist es eigentlich erlaubt oder vielleicht gar erwünscht, in Form eines Statements im Spielthread Werbung für das eigene Team zu machen? Ich fände es ganz gut, wenn in jedem Playoffspiel kurz die jeweiligen Owner zu Wort kämen. Will jetzt aber auch keinen Alleingang starten.

  • Da ich heute Vormittag eine Besprechung habe, gleich wieder ein Frühstart. Hat aber gestern gut geklappt. Denke, mit 9 Uhr Startzeit ist keiner verheiratet oder?

    Thank you 62

  • Da ich es im Picks und Zeitplan Thread leider nicht mehr geschafft habe das Bild und die Begründung rein zu stellen, bevor er geschlossen wurde, werde ich die Sache einfach mal hier rein stellen und möchte einen Götterboten bitten den betroffenen Post durch den unten stehenden zu ersetzen und dann diesen Post zu löschen, um den Draft komplett zu machen.
    Dafür schon mal vielen Dank. :bier:

    With the 59th pick in the "Anyone who never lived"-Draft the Eltviller Wildsäue select

    Indiana Jones, WR, University of Chicago

    Mit ihrem letzten Pick holen sich die Wildsäue noch ihr fehlendes Puzzelstück für die Offense. In den Augen des Front Office ist Indiana Jones an dieser Stelle ein ganz klarer Steal.

    Was ihm an Größe und Athletik fehlt, macht er durch Work Ethic und seinen großen Willen wieder wett.

    Allen Unkenrufen zum Trotz, dass ihm für die Position des WR die Schnelligkeit fehlt, schafft Indy es doch immer wieder, egal wie engmaschig die Bewachung auch ist, seinen Kontrahenten zu entkommen.

    Wenn seine bisherige Laufbahn eins gezeigt hat, dann das er an Ende immer das Objekt der Begierde in den Händen hielt. Für einen WR auch keine schlechte Eigenschaft.

    Ein zusätzliches Plus stellt sein Talent mit der Bullenpeitsche dar.
    Sollte QB Aragorn ihn mal nicht genau anspielen, so hat er immer noch große Chancen den Ball mit Hilfe seiner Peitsche zu ergattern.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Kreativer Mock, mit teilweise ideenreichen Erklärungen, doch mir persönlich fehlt ein wenig die Fäkalsprache hier und dort ...

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Da ich es im Picks und Zeitplan Thread leider nicht mehr geschafft habe das Bild und die Begründung rein zu stellen, bevor er geschlossen wurde, werde ich die Sache einfach mal hier rein stellen

    Ist jetzt auch im großen Thread. :smile2:

    Thank you 62

  • Ich suche jemanden, der die Umfragen + kleine Vorschauen für Samstag und Sonntag rechtzeitig reinstellt. Muss schon früh los auf ne Hochzeit und komme vermutlich erst gegen Sonntag nachmittag wieder online.

    Thank you 62