Anyone who never lived - Anmeldung und Diskussion

  • Was sind das denn für seltsame Vögel :confu Abgesehen davon, dass ich sie (natürlich wirklich) nicht kenne, wirken die aber auch nach der Beschreibung nicht unbedingt wie kompetente HC's :paelzer:

    Haben ein wenig was von Tip + Tap unseren WM-Masskottchen von 1974 :tongue2:

  • hey, ich wohn 25 km an der grenze zu mittelfranken. bei mir ist orf verschlüsselt, so wie sichs gehört. :tongue2:

    zu der zeit als helmi im fernsehen lief, wussten man beim orf noch nicht mal wie man verschlüsselung schreibt :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • jetzt enttäuschst du mich, maddy :hinterha::hinterha:

    findet sich wenigstens einer aus der ösifraktion, der helmi, den verkehrsgott, kennt? :paelzer::paelzer:

    freilich.. auch wenns für mich noch FAST zu früh war :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mir sagen weder John Sheridan noch Helmi was :madness Ergo brauche ich einen HC, der auch mit Unbekanntem fertig wird... muss ich nochmal meine Draft- Strategie der letzten beiden Runden überdenken :mrgreen:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Superman fällt an 20 und Batman an 44....


    Jungs, was ist bloß mit euch los !?! :tongue2:

    Homer-Pick! Ausserdem NUR ein Mensch :tongue2:
    Superman...Ok: netter Steal..aber Batman? Lass den mal gegen gegen einen echten Superhelden antreten. Dann gibts Fledermausmatsche. Aber bin ja froh, dass Du mir meinen Pick nicht weggenommen hast :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gegen das Team gibts auf jeden Fall nicht viel zu lachen!

    :mrgreen: :tongue2:

    Meinen Sleeper-QB hab ich ja auch noch. wär unfassbar, wenn mir den einer wegpickt.

    Thank you 62

  • pff, Batman... total overrated :hinterha: Superman war ein riesen Steal, das ist richtig, aber Batman ist ohne seine Gimmicks doch die totale Lusche :tongue2:

    Und das mit der Bombe über dem Kopf check ich nicht! Muss aber nix heißen, wenn ich das nicht versteh :mrgreen:

    "Life´s a game. Football is serious!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sacristan (26. Mai 2010 um 16:54)

  • Trotzdem gab es hier schon sehr viele Picks, die ich eindeutig hinter Batman einordnen würde. Insofern auch für mich ein sehr guter Steal zu diesem Zeitpunkt.

    Und er ist eben einfach ein Klassiker, von denen so langsam jetzt doch alle weg sind. Und komme mir bitter keiner mit Robin, Catwoman o.ä. Mumpitz :tongue2:

  • ich weiss nicht ob dies schonmal diskutiert wurde. aber ich denke die ganze arbeit welche in diese draft geht verdient einen grossen abschluss. deshalb mein vorschlag:

    am ende wenn alle teams gedraftet wurden werden die "Anyone who never lived Playoffs" gespielt welche im "Anyone who never lived Superbowl" enden.

    ich stelle mir das wie folgt vor. es gibt ja 12 teams. damit haben wir die gleichen vorraussetzungen wie die NFL playoffs. sprich nach der draft werden die 12 teams in 2 gruppen geteilt (z.B. gerade/ungerade draftposition in rd. 1 oder auf eine andere art). dann gibt es nochmal ein auswürfeln der "seeds". dann werden quasi beide conferences 1-6 geseeded und nach NFL playoff format gegeneinander gesetzt.

    die spiele selbst stelle ich mir wie folgt vor. ein forum vote mit begrenzter zeit (24h?). das team mit mehr votes gewinnt und kommt eine runde weiter. je nach bereitschaft der teilnehmer könnte der "GM" ja noch ein par worte zur jeweiligen begegnung schreiben.

    nur so als idee :)

    Diese Idee sollten wir auf jeden Fall machen. Deswegen nochmal weiter nach vorne geholt :bier:

  • Das ist aber dann eine reine Beliebtheitswahl, weiß nicht ob das Sinn macht da wir ja auch diverse unbekannte Größen im Draft haben.

    GO Irish!

  • Gegen das Team gibts auf jeden Fall nicht viel zu lachen!

    :mrgreen: :tongue2:

    Meinen Sleeper-QB hab ich ja auch noch. wär unfassbar, wenn mir den einer wegpickt.

    Na toll, Superman nun auch mit Mussolini Gruß

    Ich als Verein musste reagieren!


  • Und das mit der Bombe über dem Kopf check ich nicht! Muss aber nix heißen, wenn ich das nicht versteh :mrgreen:

    Die Szene ist aus "Batman hält die Welt in Atem", meines Erachtens der beste Batman-Film! (ohne Witz, die anderen kann sich ja keiner antun). Der Film hat eine geniale Komik.

    Thank you 62

  • Die Szene ist aus "Batman hält die Welt in Atem", meines Erachtens der beste Batman-Film! (ohne Witz, die anderen kann sich ja keiner antun). Der Film hat eine geniale Komik.

    Wo er sich weigert die Bombe auf die Entenküken zu werfen :jeck:
    Alleine das "Anti-Hai-Batspray" macht den Film zur besten Batman-Verfilmung aller Zeiten! :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wo er sich weigert die Bombe auf die Entenküken zu werfen :jeck:
    Alleine das "Anti-Hai-Batspray" macht den Film zur besten Batman-Verfilmung aller Zeiten! :mrgreen:


    Besonders gut gegen Gummihaie und wenn man auf einer Strickleiter steht! :jeck:

    Thank you 62